herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hallo Community. Ich bins der herthakevin.^^ Bekannt als der Mann mit dem Panda als Avatar. FIFA Suchti. Der Mann der nach der Lebenslangen Sperre wieder Aufgestanden ist. Also zu mir: Ich heiße Kevin. Ich hatte mal meine Eltern gefragt warum Kevin? Sie meinten Ihnen ist nichts besseres eingefallen. Und sie haben gerade VIVA geguckt im TV. Da kam dann ein Rapper Namens Kevin. So ist mein Name entstanden. Die Vorgeschichte dazu ist ein bisschen Peinlich. Ich sollte egtl. ein Mädchen sein. Also wäre mein Name Vanessa oder Sarah /Sahra. Nach meiner Geburt bin ich 1 Woche als Mädchen anerkannt worden. Hatte Mädchen Sachen an. Bis der Arzt mich dann aber nochmal untersucht hat und gemerkt hat da ist ja doch ein Männliches Geschlechteil. Bin egtl. ganz damit zufrieden ein Junge zu sein. . Mein Vater hat sich auch ein Junge gewünscht. Ich gehe gerne zum Fußball. Hertha BSC Mein Verein. Ich gehe schon seit klein auf zur Hertha. Hab auch schon vieles miterlebt. Abstiege Aufstiege Tränen. Emotionen pur. Wie kam es zu meinen Namen herthakevin? Ganz einfach ich bin Hertha Fan und heiße Kevin.^^ Ich habe diese Vorstellung genau heute am 12.11.2013 geschrieben weil ich heute mein 2 Jähriges Feier hier im Forum. Party Hard. Was für Spiele zocke ich ? Am liebsten FIFA. FIFA mein Leben. <3. Ich spiele schon seit ich klein bin FIFA. Mein Vater hat es mir damals beigebracht. Ich bin sehr dankbar dafür das er mir nicht Shooter gezeigt hat. Damals hat mich mein Papa immer gewinnen lassen. Aber Heute muss er aufpassen das er keine Klatsche kriegt. :'> Warum mag ich FIFA? Ich mag FIFA aus folgendem Grund: Spieler mit echten Name. Grafik. Atmosphäre. Die Tore. Gewinnen (Verlieren was ist das? ) Es macht einfach Spaß. Und am Ende ist es dann ein geiles Gefühl wenn man die Meisterschaft gewonnen hat und der King ist. Was für Spiele spiele ich noch ? Grand Theft Auto. Rennspiele. NFS am meisten. Warum? GTA wegen dem Menschen abschießen und Frust ablassen.^^ Es ist auch einfach ein geiles Spiel. Besonders was man da alles machen kann der Hammer. Warum Rennspiele? Rennspiele spiele ich gerne wegen dem echten Fahrgefühl + Autos fahren die man sich nie leisten kann.^^ Sonst noch was Privat zu mir? Nö das wars. Wie habe ich das Forum gefunden? Habe einfach mal ne Trophäe gesucht. Sammel egtl. keine Trophäen. Aber bin sehr stolz dieses Forum gefunden zu haben. Man findet nette Leute + Freunde. Ich Empfehle jeden dem Spam-Thread. Rewemarkt66 ist der Coolste.^^ + herthakevin . Das wars. Danke das Du meine Vorstellung gelesen hast. Ein Post wäre nett. Und wer weiß vielleicht sieht man sich bald im Forum.
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 haha MfG Rewe Das war alles? :'>
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Das war alles? :'> ich könnte jetzt wie ein kleinkind rumheulen, das ich nicht erwähnt wurde, aber romeo:dozey: aber mir doch schnuppe:: MfG Rewe
Belian Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Haha, jetzt steht Rewe drin statt Romeo :'> Nach meiner Geburt bin ich 1 Woche als Mädchen anerkannt worden. Hatte Mädchen Sachen an. Bis der Arzt mich dann aber nochmal untersucht hat und gemerkt hat da ist ja doch ein Männliches Geschlechteil. Echt jetzt?
herthakevin Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 Haha, jetzt steht Rewe drin statt Romeo :'>Echt jetzt? Ja mein ernst. Leider. :'>
jhinx Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Dann mal alles Gute zum 2-Jährigen Bestehen deines Accounts
LiFe Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich sollte egtl. ein Mädchen sein. Also wäre mein Name Vanessa oder Sarah /Sahra. Nach meiner Geburt bin ich 1 Woche als Mädchen anerkannt worden. Hatte Mädchen Sachen an. Bis der Arzt mich dann aber nochmal untersucht hat und gemerkt hat da ist ja doch ein Männliches Geschlechteil. Waren die bei der Entbindung auf Drogen?? oder wie kommts??
Bistebeidem Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Waren die bei der Entbindung auf Drogen?? oder wie kommts?? Selbst wenn sie es gewesen wären, ist das vollkommen unlogisch. Spätestens beim Wickeln wäre aufgefallen ob da nun ein Zipfel dran hängt oder nicht. Da hat man dem Jungen einen ganz schönen Bären aufgebunden.
herthakevin Geschrieben 13. November 2013 Autor Geschrieben 13. November 2013 Dann mal alles Gute zum 2-Jährigen Bestehen deines Accounts Danke. Waren die bei der Entbindung auf Drogen?? oder wie kommts?? Gute Frage. Selbst wenn sie es gewesen wären, ist das vollkommen unlogisch. Spätestens beim Wickeln wäre aufgefallen ob da nun ein Zipfel dran hängt oder nicht.Da hat man dem Jungen einen ganz schönen Bären aufgebunden. Ja ich Frage mich bis heute noch wie das geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.