Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben
Lustigerweise kommt das Video genau von einem der Leute, die BF langsam aber sicher kaputt machen.

Das halt ich für übertrieben. Davon ab hab ich so einige Videos von ihm gesehen und eigentlich Jagd er eher genau die Leute die bf, deiner Meinung nach, "kaputt" machen.

Geschrieben
Das halt ich für übertrieben. Davon ab hab ich so einige Videos von ihm gesehen und eigentlich Jagd er eher genau die Leute die bf, deiner Meinung nach, "kaputt" machen.

Er ist doch einer von diesen "ich-schmeiße-wild-C4-um-mich-und-bin-deswegen-ein-ganz-doller-Troll Typen".

Geschrieben
Er ist doch einer von diesen "ich-schmeiße-wild-C4-um-mich-und-bin-deswegen-ein-ganz-doller-Troll Typen".

bestimmt so einer wie Chaboy :emot-raise::facepalm:

Und ich finde in diesem Video auch nirgendswo ein Sinn oder was es erklären soll..

Geschrieben
bestimmt so einer wie Chaboy :emot-raise::facepalm:

Und ich finde in diesem Video auch nirgendswo ein Sinn oder was es erklären soll..

Ach was... Such mal danach was es erklären soll... Sag Bescheid wenn du es gefunden hast..

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

Ist doch piepschnurzegal was er ist oder für was er sich hält. Mein Gott was denn heute los mit euch...

Geschrieben

Ein Waffen Review der etwas anderen Art. :smilielol5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OFrmTSDI2VA]BF4 Saiga 12K Review - YouTube[/url]

@Mangogeschmack

Bist du den Lappen auch mal begegnet? Beide spielen nämlich auf der PS4 ausschließlich TDM.

Geschrieben

Das Video ist echt unterhaltsam! Besser als diese ganzen 0815-Waffen-Reviews, bei denen man am liebsten schon nach den ersten 30 Sekunden einschlafen möchte. Gibt's noch mehr dieser Art? Wenn ja, immer her damit. ;)

@Mangogeschmack

Bist du den Lappen auch mal begegnet? Beide spielen nämlich auf der PS4 ausschließlich TDM.

Nein, daran würde ich mich bestimmt erinnern.

Geschrieben

Also ich kann den Kanal "Neebs Gaming" wirklich empfehlen.

Das sind jetzt keine hoch informative Videos aber dafür sind sie alle sehr lustig. Vorallem auch jene abseits von Battlefield.

Zum Beispiel das Video über Alien Isolation fand ich äußerst amüsant.

Die BFF Clique hat was.

Geschrieben

Mal ne Frage an die Experten hier.

Hab im Internet unterschiedliche Antworten dazu gefunden.

Es geht um lizensierte Musik bei Youtube.

Ist jegliche Nutzung untersagt (ohne Lizenz) oder nur für die, die es kommerziell nutzen, also Geld für ihre Videos kriegen?

Das wäre ne wichtige Info für meinen zweiten Part :cool2:

Geschrieben

Ist jegliche Nutzung untersagt (ohne Lizenz) oder nur für die, die es kommerziell nutzen, also Geld für ihre Videos kriegen?

Hey moscha, was anderes, ich habe auf der Platte noch ein paar Mitschnitte von meinem Gameplay. Mit der Sharefactory hat das bei mir leider nicht geklappt, weil ich sie zu kurz geschnitten habe, beim Übergang von einem Clip zum anderen, geht da einiges verloren. Ich schaue mit grad dein Video an und finde es richtig gut gemacht. Anscheinend hast du das über den PC editiert nehme ich an. Hast du vielleicht Interesse meine Schnipsel in eines deiner Videos mit rein zu nehmen? Ich könnte dir ein paar Sachen schicken, was du dann daraus machst wäre deine Entscheidung.

Geschrieben
Hey moscha, was anderes, ich habe auf der Platte noch ein paar Mitschnitte von meinem Gameplay. Mit der Sharefactory hat das bei mir leider nicht geklappt, weil ich sie zu kurz geschnitten habe, beim Übergang von einem Clip zum anderen, geht da einiges verloren. Ich schaue mit grad dein Video an und finde es richtig gut gemacht. Anscheinend hast du das über den PC editiert nehme ich an. Hast du vielleicht Interesse meine Schnipsel in eines deiner Videos mit rein zu nehmen? Ich könnte dir ein paar Sachen schicken, was du dann daraus machst wäre deine Entscheidung.

Ja habs übern PC gemacht.

Klar kannst du ja einfach mal zb bei Dropbox hochladen und mir den Link schicken, dann hätte ich auch mal gutes Gameplay :D

Apropos gestern ist mein zweiter Teil fertig geworden, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen :emot-geno:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hoJOGeaHOUQ&list=UUsRxQNnBy11q0T-wDY-x6Cw]BACK FOR WAR - Battlefield 4 PS4 moscha51 - YouTube[/url]

PS: Ich entschuldige mich vorab bei dir Marcel :xd::'>

Geschrieben

Apropos gestern ist mein zweiter Teil fertig geworden, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen :emot-geno:

PS: Ich entschuldige mich vorab bei dir Marcel :xd::'>

Sehr schön, gefällt mir, vorallem der Dialog aus The Expendables 2. :biggrin5:

An deinem Video sieht man aber sehr schön, wie verschoben die Hitboxen zum Teil sind. Man sieht eindeutig die Raketen an den Helis vorbei fliegen und trotzdem explodieren sie. Auf der anderen Seite kommt es zur Zeit sehr oft vor, dass man sieht wie Geschosse am Heli einschlagen, dieser aber unbeschadet davon kommt. :dozey:

Geschrieben

Hab mal ein Clip bei YT hochgeladen und mit Musikhinterlegt. Leider wurde dann aber aus Lizenzgründen bei diesem Clip der Ton abgestellt... trotz Standart-Lizenz.

Zum Video:

Sieht gut aus, bin schon froh, dass nicht nur ich immer diese "sinnlosen" Kills kassiere :xd::'>

Geschrieben

Danke Leute :massmeeting:

Mich wundert auch total, wie sehr das Video "durch die Decke" gegangen ist (im Vergleich zum ersten Teil).

Hat jetzt, nach einem Tag, schon viel mehr Aufrufe als mein erster Teil ...

Vermutlich wegen dem Namen?!?

Geschrieben
Danke Leute :massmeeting:

Mich wundert auch total, wie sehr das Video "durch die Decke" gegangen ist (im Vergleich zum ersten Teil).

Hat jetzt, nach einem Tag, schon viel mehr Aufrufe als mein erster Teil ...

Vermutlich wegen dem Namen?!?

Nicht, dass du Levelcap noch Konkurrenz machst. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...