Zeito Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo zusammen, ich heiße im Reallife Timo und bin 19 Jahre jung, oder alt, wie man's nimmt Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum Softwareentwickler in allen möglichen Bereichen. Meine Hobbys sind zum ersten ganz klar das daddeln an meiner Black Lady, auch wenn ich momentan nicht mehr so viel Zeit für sie habe Ich unternehme auch sehr gerne und auch oft etwas mit Freunden, aber das Berufsleben ist da öfter im Weg als einem lieb ist. Und seit neustem bin ich voll auf so einem Ingress Trip, ich weiß auch nicht, wieso mich diese Spiel so fesselt Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich noch großartig weiter schreiben soll, ich halte nicht so gerne Monologe Fall's einer von euch noch Fragen zu meiner Person hat, der soll mich doch mal ne Runde löchern. Mfg Zeito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.