Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Kicker59

Recommended Posts

Ich hab auch schon in anderen, englischsprachigen Foren von permanenten Sperren gehört. Finds aber eigentlich nur übertrieben... Eine Sperre vom Spiel wäre völlig ausreichend.

EDIT: Hier noch eine schicke: How to spot Booosters Anleitung :-)

http://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/How-To-Spot-Boosters-In-Multiplayer/td-p/1457673/highlight/false

Ich hab ne Verwarnung bekommen per mail. Ich Geh mal nicht davon aus dass die aufhören...

Was hast du geboostet für die verwarnung?

Hatte max 2 Stunden insgesamt geboostet. Es war die Supply-box, und air drohne kills. Ein par Tarnkills waren auch dabei. Max 50.

Mehr nicht. So gesehen hab ich nicht wirklich viel geboostet bei ner Gesamt Spielzeit von etwa 20 Stunden... Begründung des Verstosses von Sony: "sonstige Verstoss gegen die AGB's"

Ich lass die Finger jetzt davon. Brauch mein Account noch :biggrin5:

Ich meinte eigentlich, warum dann nicht jeder mit so einer rumläuft. Die ist doch extrem OP.

Wie schon gesagt... man braucht für die Online Trophäen alle Fähigkeiten auf der höchsten Stufe und nicht nur eine. Außerdem finde ich die Drohnen grottenschlecht. Da sind die Helferdrohnen ja besser.

Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile.

PS: wie kann man am schnellsten an viele Punkte kommen für die Punktemillionär Trophy? Ich habe knapp 400.000 punkte, aber fast schon alle Sachen auf der höchsten Stufe. Also muss man einen bestimmten Modus oder Klasse benutzen oder geht das mit boosten am schnellsten und wenn ja, wie?

Habe grade eine Mail von Sony bekommen =D

"Am 24-01-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone:SF gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Blockieren der Sprachkommunikation ."

Was genau ist bitte damit gemeint? Ich spiele nicht mit Headset. Darf ich die anderen Spieler nicht muten oder was? Das wäre ja lächerlich.

Ich hab die Kamera. Diese ist jedoch nie angeschlossen. (Ebend aus dem von dir genannten Grund).

Ich bin mir keines Vergehens bewusst. Zumal es hier ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass ich hinsichtlich der Blockierung der Sprachkommunikation einen Fehler gemacht habe weil schon gar keine Technik angeschlossen war.

Das einzige was ich regelmäßig mache ist andere Spieler muten. Das kann aber nicht damit gemeint sein.

Der PSN Support hilft da auch herzlich wenig, da es nur ein komisches Forum gibt. Eine Mail Adresse an den Support habe ich nicht gefunden.

Ich möchte den Grund erklärt haben. Sollte tatsächlich eine Störung durch ein Mikro gemeint sein will ich, dass die Warnung zurückgezogen wird. Ich habe keine Lust, dass mein Konto gesperrt wird obwohl ich nichts gemacht habe.

Sehr kurios das ganze. Habe vorsorglich das Passwort meines Accounts geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...