Kikuoka Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hab auch schon in anderen, englischsprachigen Foren von permanenten Sperren gehört. Finds aber eigentlich nur übertrieben... Eine Sperre vom Spiel wäre völlig ausreichend.EDIT: Hier noch eine schicke: How to spot Booosters Anleitung :-) http://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/How-To-Spot-Boosters-In-Multiplayer/td-p/1457673/highlight/false Ich hab ne Verwarnung bekommen per mail. Ich Geh mal nicht davon aus dass die aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Was hast du geboostet für die verwarnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mal eine ganz blöde Frage... Wie bekomme ich eine Lobby auf wo ich mit einem Kumpel boosten kann? Ich habe mir eine Kriegszone erstellt und als ich sie spielen wollte hing ich unendlich lange in der Connection drinne. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Was hast du geboostet für die verwarnung? Hatte max 2 Stunden insgesamt geboostet. Es war die Supply-box, und air drohne kills. Ein par Tarnkills waren auch dabei. Max 50. Mehr nicht. So gesehen hab ich nicht wirklich viel geboostet bei ner Gesamt Spielzeit von etwa 20 Stunden... Begründung des Verstosses von Sony: "sonstige Verstoss gegen die AGB's" Ich lass die Finger jetzt davon. Brauch mein Account noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wann kommt man die die fetten Drohnen, Spawn-Baken und Geschütztürme? Will auch Kills fürs Nichtstun bekommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wann kommt man die die fetten Drohnen, Spawn-Baken und Geschütztürme? Will auch Kills fürs Nichtstun bekommen :3 Gar nicht. Man hat alles schon von anfang an frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Trollst du mich? Man muss doch so gut wie alles freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Trollst du mich? Man muss doch so gut wie alles freischalten. Ich trolle nicht. Man hat jede Waffe, jede Fähigkeit ect. von Anfang an frei. Man muss diese im Klasseneditor auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Was ist denn "trollen" bitte für ein Begriff? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich trolle nicht. Man hat jede Waffe, jede Fähigkeit ect. von Anfang an frei. Man muss diese im Klasseneditor auswählen. Warum hat dann nicht jeder diese Monsterdrohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Warum hat dann nicht jeder diese Monsterdrohnen? Jeder hat sie, man muss diese nur auswählen. Zu finden in der Supporter Klasse und heißt Luftunterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Warum hat dann nicht jeder diese Monsterdrohnen? Weil man für die Trophäen alle Fähigkeiten auf die höchste Stufe bringen muss und nicht nur die "Monsterdrohne" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Jeder hat sie, man muss diese nur auswählen. Zu finden in der Supporter Klasse und heißt Luftunterstützung. Ich meinte eigentlich, warum dann nicht jeder mit so einer rumläuft. Die ist doch extrem OP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich meinte eigentlich, warum dann nicht jeder mit so einer rumläuft. Die ist doch extrem OP. Wie schon gesagt... man braucht für die Online Trophäen alle Fähigkeiten auf der höchsten Stufe und nicht nur eine. Außerdem finde ich die Drohnen grottenschlecht. Da sind die Helferdrohnen ja besser. Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile. PS: wie kann man am schnellsten an viele Punkte kommen für die Punktemillionär Trophy? Ich habe knapp 400.000 punkte, aber fast schon alle Sachen auf der höchsten Stufe. Also muss man einen bestimmten Modus oder Klasse benutzen oder geht das mit boosten am schnellsten und wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe grade eine Mail von Sony bekommen =D "Am 24-01-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone:SF gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Blockieren der Sprachkommunikation ." Was genau ist bitte damit gemeint? Ich spiele nicht mit Headset. Darf ich die anderen Spieler nicht muten oder was? Das wäre ja lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploxxelot Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hattest du vielleicht dein Mikro an? Bei AC4 hatte ich andauernd welche im Team die ihr Mikro unsinnig anhatten und man dauernd den ihre Musik/Rauschen etc gehört hat. Vielleicht war es sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich spiele nie mit Headset und habe auch nichts angeschlossen. Das ist mir unerklärlich. Habe aber jetzt beim PSN SUpport gesehen, dass man Spieler melden kann. War bestimmt irgendein Kiddy das mich gemeldet hat weil es auf den Sack bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hast du eine PS Kamera? Denn diese übertägt 24/7 per internen Mikrophon, sofern an der PS4 angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hab die Kamera. Diese ist jedoch nie angeschlossen. (Ebend aus dem von dir genannten Grund). Ich bin mir keines Vergehens bewusst. Zumal es hier ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass ich hinsichtlich der Blockierung der Sprachkommunikation einen Fehler gemacht habe weil schon gar keine Technik angeschlossen war. Das einzige was ich regelmäßig mache ist andere Spieler muten. Das kann aber nicht damit gemeint sein. Der PSN Support hilft da auch herzlich wenig, da es nur ein komisches Forum gibt. Eine Mail Adresse an den Support habe ich nicht gefunden. Ich möchte den Grund erklärt haben. Sollte tatsächlich eine Störung durch ein Mikro gemeint sein will ich, dass die Warnung zurückgezogen wird. Ich habe keine Lust, dass mein Konto gesperrt wird obwohl ich nichts gemacht habe. Sehr kurios das ganze. Habe vorsorglich das Passwort meines Accounts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Macht Sony auch bei anderen spielen so ein Stress, bekomme das zum ersten mal mit und zocke seit psone nur auf Sony konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.