Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Kicker59

Recommended Posts

Welcher Modus eignet sich am besten zum Punkte sammeln?

Die Million zieht sich ja ewig.

Das liegt nicht am Modus, sondern wie "erfolgreich" Du spielst, in allen bekommst Du Punkte, Eliminierungsserienen, Bakenmissionen usw. musst halt versuchen viele am Stück zu schaffen.

In der Warzone bekommt man tendenziell aber schon mehr Punkte als im TDM, weil es nicht nur für Kills etc. Punkte gibt, sondern auch fürs Erobern/Bombe legen/Bake klauen usw.

Aber auch hier musst Du "aktiv" mitspielen, bzw. immer recht vorne sein, sonst bekommst da auch kaum was. Ich habe auf dem Weg zur Million fast ausschließlich 24 - Deathteam gespielt, bis 700.000 ging es recht zügig.

Welcher Modus eignet sich am besten zum Punkte sammeln?

Die Million zieht sich ja ewig.

Das liegt nicht am Modus, sondern wie "erfolgreich" Du spielst, in allen bekommst Du Punkte, Eliminierungsserienen, Bakenmissionen usw. musst halt versuchen viele am Stück zu schaffen.

wenn man nicht so der killer ist, ist es sicher am einfachsten, mit dem hilfstrupp zu spielen und dann die spawn bake zu nehmen.

setzt man die einigermaßen korrekt, dann werden die auch permanent benutzt und man bekommt jedesmal 75 punkte. dazu immer hinter den eigenen leuten bleiben und wiederbeleben. gibt jedes mal 100 punkte.

aber wenn du alle trophies willst, dann kommen die eine million punkte sowieso nebenbei.

Ich verzweifel einfach an der Hilfsdrohne vom Sturmtrupp =(

Das Teil bringt leider absolut gar nichts...Nano Schild geht echt schnell voran wenn man weis es einzusetzen, aber die Helferdrohne finde ich persönlich zu schwach eingestellt,kommt leider nicht zur Geltung und daher sind 300 Kills einfach viel zu viel....100 Kills hätten als Anforderung mehr als gereicht!

Die Helferdrohne schwankt irgednwie son bisschen. Hatte vorhin ne sehr gute Runde mit 70 Kills in etwa 45 Minuten und in der Runde danach hat das Ding nichts mehr getroffen. Da hab ich immer nur Vorlagen bekommen. -.-

Noch nerviger find ich aber die Luftunterstützung vom Hilfstrupp. Das Ding taugt wirklich gar nichts und die 400 Kills sind viel zu viel.

Hi. So dämlich wie das klingt aber: ich bekomm einfach keinen Abschuss der Betäubungsdrohne hin. Zum Einen erkenn ich die im Eifer des Gefechts nicht oder es benutzen nicht viele... :banghead:

Wie kriegt ihr das denn hin? Man brauchts ja wegen den Waffenaufsätzen...

Wird nicht von so vielen benutzt, weil beim Scout die Tarnung am beliebtesten ist. AUf dem Weg zu 1 Mio Punkte sollte man das dann aber trotzdem problemlos schaffen.

Und wie der Zufall will, hab ich se gekriegt...

Weiss noch nicht mal wann genau... Looool

Ich kann online auch net zocken CE-34878-0 fehlercode

ich habe diesen Fehler auch immer noch. Zwischendurch konnte ich nur den Singleplayer zocken und beim MP stand "Warteschlange Kapitel 5. Verbleibene Zeit: 7: 35: 42" Ich komme nicht mal in die Offline-Botzone.

Ich habe das Spiel gelöscht und noch mal runtergeladen. Selbe Ergebnis. Über Nacht hat sich das dann umgestellt. Jetzt kann ich keinen SP mehr spielen, da die Meldung im SP nun lautet: "Warteschlange Kapitel 5. Verbleibene Zeit (Springt wie blöd hin und her)". Und wenn ich den MP anwähle, würde es ein Spiel starten, aber nach kurzer Zeit kommt wieder CE-34878-0.

Ich habe die Digitale Version für 74,99 € aus dem Store. Ich habe schon gelesen, dass das scheinbar bekannt ist... SEIT Ende November!!??

Ich habe einfach meine Ps3 ausgesteckt, dann hats auch geklappt :D

Was meinst du mit ausgesteckt?? Die PS3 und die PS 4 sind doch nicht miteinander verbunden... Und gleichzeitig online bei beiden bin ich auch nicht.

Ich teste das mal mit der Englischen Sprache herunterladen. Aber weiß man schon was genaueres? Englisch ist für mich keine Dauerlösung, da mein eglisch nicht so gut ist... ^^ (Jedoch wäre es mir für den MP egal)

EDIT: OK der MP funktioniert (erstmal). Aber der SP immer noch nicht. Selbe Meldung wie oben

VG

Joker :joker:

das spiel ist das allerletzte im multiplayer!spiele nun 2 tage,jeden tag so 4 bis 6 stunden,und sage und schreibe das ich in den 2 tagen ein,ich wiederhole ein einziges spiel gewonnen habe!egal was ich mache,ob ich die kriegszone verlasse oder nicht.so einen mist habe ich noch nie gesehen,dabei war der mp von kz sehr gut und hat auch echt spass gemacht,teil 3 war mist fand ich.naja,man kommt nicht mal aus seiner base raus und ist schon tot,ganz schlimm bei der mauer,das penthause und der turm.jeder steht hinter irgendeiner ecke,bei verteidigen hat die runde noch nicht mal begonnen und der Gegner drückt natürlich in den ersten 3 oder 5 Sekunden den knopf,echt toll oder?das ist doch kein spielen was hier gemacht wird,es ist absoluter bullshit!wie soll man denn so seine Herausforderungen schaffen?ich find das spiel mittlerweile so dermassen scheisse,das ich es bald nicht mehr anpacken werde!wie seht ihr das denn so?und was habt ihr für Erfahrungen?gruss

@ ratskrone25

Ersteinmal gebe ich dir natürlich Recht das es schwer ist wenn man gegen ein erfahrendes Team kämpft.

Mein Tipp an dich lautet: nutze dies zu deinem Vorteil! Gehe auf einen leeren Server und lerne erstmal alle Wege kennen. Weißt du wieviel Wege es vom Start aus im Penthaus gibt? Im Penthaus z.B. 4 direkte Wege.

Wenn alle Gegner vor euer Basis stehen bedeutet das sie nicht die oberen Wege sichern können. Nimm z.B. den Soldaten mit der Spawnbase und gehe vom Startpunkt aus nach rechts bzw. links. Oben ist eine Art Bar. An dessen Ende ist eine Seilrutsche nach jeder Seite. Eine führt direkt zur Bake des anderen Teams. Dort ein z.B Spawnpunkt hin und ihr fallt eurem Gegner in den Rücken.

Sehr gut auch der Wald wenn die Basis belagert wird. Entweder getarnt als Scharfschütze raus und einen Bogen gelaufen, oder die Luftunterstützung HINTER die Gegner geschmissen. Du wirst sehen wie sehr Sie aufräumt.

Lerne Stellen für dein Geschütz kennen. Die meisten Leute wollen einfach nur Kills und sehen nicht nach rechts oder links. Umgehe sie und stelle dein Geschütz schräg zur Position an der Sie eure Basis belagern. Sie laufen oftmals direkt zu den Anderen. Ein Geschütz welches Ihnen im Laufweg in den Rücken! schießt bemerken viele erst spät!

Ich bin mir bewußt das es immer leicht gesagt ist, ich bin ja auch kein Profi. Aber sobald du ein wenig die Karten kennen lernst und immer wieder Kills mit Hilfe deiner Fähigkeiten machst, wird es dir auch Spaß bereiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wie gesagt ich bin kein Profi und erfreue mich immer wenn ich ein paar schöne Kills mache.

MfG

Schild levelt nur auf, wenn du Kills machst, wenn du hindurch schießt. Ne andere Möglichkeit das Schild zu levlen gibt es nicht.

Un nein, einen Rang gibt es nicht.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:22

Schild levelt nur auf, wenn du Kills machst, wenn du hindurch schießt. Ne andere Möglichkeit das Schild zu levlen gibt es nicht. Und alle anderen Fähigkeiten steigen mit Kills oder Benutzungen durch andere Spieler.

Spawn-Bake - durch nutzen anderer

Wiederbelebung - du wiederbelebst andere

Schild - du tötest Gegner mit Schüssen, wenn du dahinter stehst.

Geschützturm - durch Kills

Luftdrohne - durch Kills

Helfer-Drohne - durch Kills

Betäubungsdrohne - durch Betäubungen

Voratskiste - durch nutzen anderer.

Nur durch den puren Einsatz kriegst du nicht viel zusammen.

Un nein, einen Rang gibt es nicht.

Danke für die Auflistung. War ein wenig verwirrend

du kannst such faehigkeiten und waffen kombinieren.

z.b. mit der budddrohne durch dein schild schießen, erst betäuben, dann markieren und dann mit einer bestimmten waffe killen, die man ja auch leven muss.

den fortschritt der fähigkeiten kannst du einsehen, indem du auf die nächste noch gesperrte mk-stufe klickst. da stehen dann die benötigten kills und wieviel du schon hast.

Und wie der Zufall will, hab ich se gekriegt...

Weiss noch nicht mal wann genau... Looool

dann wirst du selbst eine drohne eingesetzt haben. die gehen oftmals aufeinander los, besonders die betäubungsdrohnen.

Danke für die vielen Tips sind echt hilfreich, bin jetzt 10h am MP dran und muß sagen der ist echt fordernd aber machbar.

Was ich noch nicht ganz durchschaut hab sind die 250 Vorratskisten die meine Jungs aufnehmen müssen.

Reicht es sie abzulegen und einer meiner Truppe läuft nur drüber oder muß dieser nen Butten drücken um diese auch aufzunehmen???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...