RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jopp das hab ich heute auf dem Server "Ghost melee bla bla bla" auch ständig gehabt...absolut nervig wenn einen eigene Kameraden abstechen! Dabie ist die Fertigkeit alleine schon nervig genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann mir jemand was zum ingame voice Chat sagen? Bei mir scheint nichts durch zu kommen... Trotz angeschlossenem headset und Kamera.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Um alle Zubehörteile zu erspielen muss man ja diverse Herausforderungen erfüllen. Bei den Snipergewehren muss man z.B. einen Gegner aus der Deckung töten. Was genau ist aber damit gemeint? Muss ich nur hinter irgendwas stehen? Ich raffs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Um alle Zubehörteile zu erspielen muss man ja diverse Herausforderungen erfüllen. Bei den Snipergewehren muss man z.B. einen Gegner aus der Deckung töten. Was genau ist aber damit gemeint? Muss ich nur hinter irgendwas stehen? Ich raffs nicht. kreis gedrückt halten und hinter eine halb hohe mauer/barriere gehen. klappt manchmal nicht richtig. ob du in deckung bist, merkst du, wenn du zielst. denn dann gehst du kurz hoch aus der deckung und visierst and. wenn das nicht passiert, bist auch nicht in deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann mir jemand was zum ingame voice Chat sagen? Bei mir scheint nichts durch zu kommen... Trotz angeschlossenem headset und Kamera.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn du im Game bist geh mal in Optionen, da unter Audio sind alle Spieler Standartmäßig auf Stumm gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 kreis gedrückt halten und hinter eine halb hohe mauer/barriere gehen. klappt manchmal nicht richtig. ob du in deckung bist, merkst du, wenn du zielst. denn dann gehst du kurz hoch aus der deckung und visierst and. wenn das nicht passiert, bist auch nicht in deckung. sorry, aber das stimmt nicht, du musst nur zoomen, wenn Du in Deckung stehst, Kreis muss nicht gedrückt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @acon, vielen dank! Werde ich gleich mal ausprobieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also manche Fertigkeiten sind einfach nur total fürn Arsch oder einfach nur brutal lästig! Bin jetzt bei den letzten 3 angekommen, die Messer Kills,die Helferdrohnen Kills und die Nano Schild Kills! Messer Kills geht,dauert zwar ein wenig,aber es geht! Nano Schild geht auch grad noch so, aber was bitte haben die sich bei der Helferdrohne und 400 Kills gedacht??? Ich habe nach 4 Stunden grade mal 12 Kills damit.....das ist zum kotzen! Gibts da einen Trick oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja , die * Helferdrohne killt bei mir nur die Schleicher die einen von hinten killen wollen.Wüsste auch gerne ob es da nen Trick gibt. Die Messer kills haben aber richtig gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich habe hier im Forum schon verschiedene Kommentare gelesen, deswegen die Frage: Kann man im MP boosten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich habe hier im Forum schon verschiedene Kommentare gelesen, deswegen die Frage:Kann man im MP boosten oder nicht? Man kann, aber es wird erschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 sorry, aber das stimmt nicht, du musst nur zoomen, wenn Du in Deckung stehst, Kreis muss nicht gedrückt sein! kein problem, aber lies mal richtig! um in deckung zu gehen, muss man kreis drücken. was anderes hab ich nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Man kann, aber es wird erschwert. Boosten muss aber nicht sein,der MP rockt ja. Ist halt zeitaufwändig,ich hab jetzt 53 h und brauch bestimmt noch 20h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Boosten muss aber nicht sein,der MP rockt ja.Ist halt zeitaufwändig,ich hab jetzt 53 h und brauch bestimmt noch 20h. Aber gerade die Kills mit der Helferdrohne dauern ewig, bei mir erzielt das Teil so gut wie nie einen Kill ... Der Multiplayer macht aber wirklich richtig viel Spaß Kann man Gegner eigentlich wie bei Battlefield markieren, außer mit der Fähigkeit des Scharfschützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man Gegner eigentlich wie bei Battlefield markieren, außer mit der Fähigkeit des Scharfschützen? nö, nur mit dem Echo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man als Sturmsoldat sein eigenes Nano-Shield abbauen? Einmal konnte ich es , da stand wie beim nem gegnerischen Shield dreieck drücken zum zerlegen.War eben nur einmal so.Würde die Shielde gern selber wieder abbauen damit die nicht minutenlang an ner blöden Stelle rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man als Sturmsoldat sein eigenes Nano-Shield abbauen?Einmal konnte ich es , da stand wie beim nem gegnerischen Shield dreieck drücken zum zerlegen.War eben nur einmal so.Würde die Shielde gern selber wieder abbauen damit die nicht minutenlang an ner blöden Stelle rumstehen. Ja vor dem Schild nach unten schauen und Dreieck drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Leute, worin liegt denn der Unterschied zwischen Classic Warzone und 24 Player Warzone? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zum Einen in der Spieleranzahl (Classic nur 14 glaub ich) und zum Anderen darin, dass bei der Classic Warzone ein paar Missionstypen weniger vorhanden sind. Würde im Zweifelsfall immer die Classic empfehlen, weil da deutlich weniger Granaten fliegen und alles ein bisschen "gesitteter" zu geht. Bei der 24 Player schmeißt jeder nur seine Granten/Drohnen/Geschütze etc. ab und hofft, dass er was trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Welcher Modus eignet sich am besten zum Punkte sammeln? Die Million zieht sich ja ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.