doczombie Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wo ich am schnellsten die drohne für den Sturmsoldat auf MK XI bekomme? Hab nach 5 Stunden grade erst MK II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wo ich am schnellsten die drohne für den Sturmsoldat auf MK XI bekomme?Hab nach 5 Stunden grade erst MK II. hello my little friend modus... da hab ich das gemacht die luftunterstüzer nerven mal richtig... das ding macht fast nie kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hello my little friend modus...da hab ich das gemacht die luftunterstüzer nerven mal richtig... das ding macht fast nie kills Da gabs gestern eine "boost" lobby, wo nur diese Fähigkeit erlaubt war. Habe von knapp 50 auf fast 300 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Da gabs gestern eine "boost" lobby, wo nur diese Fähigkeit erlaubt war. Habe von knapp 50 auf fast 300 geschafft. Kann man sich ja auch ganz easy selber bauen die Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Da gabs gestern eine "boost" lobby, wo nur diese Fähigkeit erlaubt war. Habe von knapp 50 auf fast 300 geschafft. wie das???? man wird doch immer gekickt wenn man gerade mal 5 minuten eine eigene lobby erôffnet hat. bin heute online, solltest du da weitermachen, würde ich mich über eine einladung freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wie das???? man wird doch immer gekickt wenn man gerade mal 5 minuten eine eigene lobby erôffnet hat. bin heute online, solltest du da weitermachen, würde ich mich über eine einladung freuen... Die lobby ist zurzeit tot naja gekickt wurde die lobby nur einmal, war danach aber auch wieder voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die lobby ist zurzeit tot naja gekickt wurde die lobby nur einmal, war danach aber auch wieder voll. habt ihr die nun selbst erstellt oder war diese vom entwickler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 habt ihr die nun selbst erstellt oder war diese vom entwickler? Wurde selbst erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wurde selbst erstellt. erstaunlich, bin in keiner einzigen lànger als 5 minuten verblieben. scheint echt ne glückssache zu sein. mhnnn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir wurden heute 3x gekickt beim Boosten. Weiß da einer was ob das jetzt immer so ist?!?! Außerdem haben wir 3 noch ne Nachricht von einem KodevEx bekommen. Da stand drin, frei übersetzt, dass wir bis zum 21.12. 6:00 von den Killzone Servern gebanned wurden, wegen boosting. Komischerweise kann man normale Server weiterhin zocken, nur selbst erstellte nicht bis zum Schluss. Kirk vor Ende der Runde wird man dann gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 War schon immer so. Mal hat man Glück und kann munter boosten, manchmal wird man sofort gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Alles klar. Dann munter weiter probieren. Die Kills zählen ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt es einen Modus oder Empfehlungen wie man am schnellsten die luftunterstützer kills in der Hilfsklasse macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Gibt es einen Modus oder Empfehlungen wie man am schnellsten die luftunterstützer kills in der Hilfsklasse macht? Musst ausschau halten, manchmal laufen solche lobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mal eine andere Frage, man kann doch OWL Skins kaufen, im Store für 1,99€ aber wie aktiviert man die? Danke für die Antworten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich kann leider gar nicht Online spielen. Kommen immer irgendwelche Fehlercodes. Nervt mittlerweile echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich kann online auch net zocken CE-34878-0 fehlercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 bei mir werden die kills nicht mehr gezählt! benutze seit stunden das sta4-stova und hab mindestens 200 kills. aber in den herausforderungen um zb. die rakete freizuschalten stehen seit stunden 37/50 bei "erledigen sie 50 feindspieler mit sta14-stova" hat jemand ähnliche probleme? andere herausforderungen kommen aber, wobei ich nicht mal weiß, welche. kann man die irgendwo in einer liste sehen? hab ich bisher nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich kann leider gar nicht Online spielen. Kommen immer irgendwelche Fehlercodes. Nervt mittlerweile echt. Habe das gleiche Problem! Kann das evtl. an dem Patch liegen, das vor kurzem kam? Hat schon jemand eine Lösung/Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.