Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ahhhh.... DANKE.... fuschen:-) ich verstehe, wobei ich das bei dem Spiel auch verstehen kann, macht langsam aber sicher keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_-_neelix_-_X Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich werd schon nach 2 Minuten aus meiner eigenen Kriegszone geworfen - auch wenn man gar nicht Boosten will - nervt mich total! 60 Euro für ein Spiel und man schreibt einem trotzdem vor, wie man zu spielen hat - find ich nicht in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich lade Dich morgen in meine ein, dann können wir da auch testen. Aber hast recht, da scheint was nicht zu stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_-_neelix_-_X Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ja - über neue Mitspieler freut man sich doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Abend zusammen, wer hat den Lust die heutige Nacht den Multiplayer zu rocken Einfach eine Freundschaftsanfrage an Kidenek senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich werd schon nach 2 Minuten aus meiner eigenen Kriegszone geworfen - auch wenn man gar nicht Boosten will - nervt mich total!60 Euro für ein Spiel und man schreibt einem trotzdem vor, wie man zu spielen hat - find ich nicht in Ordnung! Das ist bei killzone normal das booster gekickt werden und auch richtig so! Da so auch statistiken u. ranglisten vollkommen zerstört werden. es gibt nun mak menschen die net nur trophys wollen. zumal es gat nix zu boosten gibt hier. man bekommt hier alles relativ fix zusammen im normalen spiel. zockt 24player warzone o. tdm, da geht ihr locker mit 30-50 kills raus. meistens wird ein punkt verteidigt u. alle stehen sich quasi grgenüber, n paar spamen spawnpoints, n paar vorräte, beleben wieder usw. macht einfach laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 zumal es gat nix zu boosten gibt hier. ??? Was spricht da? Die mangelnde Erfahrung oder reines Unwissen? Du kannst bei Killzone sehr wohl boosten und in manchen Bereichen ist es vllt auch sinnvoll, oder auch nicht, aber zumindest sollte das jedem selbst überlassen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ??? Was spricht da? Die mangelnde Erfahrung oder reines Unwissen? Du kannst bei Killzone sehr wohl boosten und in manchen Bereichen ist es vllt auch sinnvoll, oder auch nicht, aber zumindest sollte das jedem selbst überlassen werden. lol, was willste denn boosten??? paar kills mit jeder waffe usw?? ich verspreche dir, DU und alle anderen sind schneller ohne zu boosten, es gibt extra lobbys wo ausschliesslich nur luftgeschützkills, oder pistol kills, usw. bei spielen wie fear 2 kann ichs boosten verstehen, aber nicht hier. zudem was ist daran schlimm das spiel fair zu zocken?? ah aber kannste wohl nicht dank mangelder erfahrung oder deines unwissens. und erzähl mir nix vom boosten, warum ?? das muss ich wohl nicht erwähnen, daher lass bitte solch unwissenheiten von dir. und ich hoffe das bei killzone die booster nicht nur für anfangs 3 tage, bei weiterm versuch für 10 tage und bei weiterem für 4 wochen, nein die sollen direkt nach dem 3 tage bann, einen permanet bann für jegliche killzoneserver erhalten, sei es kz 2, 3, oder jetzt kz shadow fall. denn das wäre absolut fair und legitim! auch wenn mich jetzt hier mehrere auf den nächsten seiten steinigen werden, das ist nun mal mein meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Geändert von mstyles (Heute um 22:20 Uhr) Und trotz dessen läßt der Intellekt zu wünschen übrig... Glück auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 lol,was willste denn boosten??? paar kills mit jeder waffe usw?? ich verspreche dir, DU und alle anderen sind schneller ohne zu boosten, es gibt extra lobbys wo ausschliesslich nur luftgeschützkills, oder pistol kills, usw. wo finde ich so ene lobby mit luftgeschützkills ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wo finde ich so ene lobby mit luftgeschützkills ? Im menü, links auf alle kriegszonen, dann mit R1 durchschalten auf aktive kriegszone und da suchst dir was raus, z.b. hello my little friend oder z.b. dronè arien darfst nur keine lobby mit bots nehmen, denn dann werden trophys gesperrt, das erkennst dann aber rechts oben an der durchgestrichenen trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mit funktioniert der online modus nicht bei wem auch nicht ? Wenn ich den reiter Multiplayer wähle dann team deatmatch ja dann passiert nichts,mach ich was falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin.Wie lange braucht man denn ca für die Online Trophys?Nach der Beschreibung der Trophys sieht es ja nach etzwas mehr "Arbeit" aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin.Wie lange braucht man denn ca für die Online Trophys?Nach der Beschreibung der Trophys sieht es ja nach etzwas mehr "Arbeit" aus oder? Nach seeeeehr viel arbeit. Manches ist einfach unverschämt viel und kriegst kaum abschüsse mit dem Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin.Wie lange braucht man denn ca für die Online Trophys?Nach der Beschreibung der Trophys sieht es ja nach etzwas mehr "Arbeit" aus oder? Ich schätze mal so grob 50 std. Reine spielzeit. so n paar sachen kònnen etwas dauern, aber schwer ist nix davon, halt aufwendig, macht aber wohl laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich schätze mal so grob 50 std. Reine spielzeit.so n paar sachen kònnen etwas dauern, aber schwer ist nix davon, halt aufwendig, macht aber wohl laune. Für 50 Std würde ich auf die Knie fallen! Denke Du bist da zu optimistisch. 80-100 Std sind da realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Für 50 Std würde ich auf die Knie fallen! Denke Du bist da zu optimistisch. 80-100 Std sind da realistischer. Kann sein, man wirds sehen. hatte nun samstag und sonntag ca. 10-12std insgesamt nur mp und der hilfstrupp ist bis auf die shotgun und standgeschütz kills und insgesamt 3 betäubungsdrohnenkills(hab noch nie eine gesehen) fertig. daher tipp ich mal auf 50 std.. wenns 60std. werden, auch gut. mir gefällt der mp ja. bei allen anderen games hasse ich mp der einzigste tolle für mich war cod@waw, ansonsten wenn überhaupt nur kz3 und jetzt das neue kz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Zum glück läuft mein PSplus im Januar aus.Werd auch erstmal nich verlängern und deshalb bleibt mir das ganze hier wohl erspart^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann sein, man wirds sehen.hatte nun samstag und sonntag ca. 10-12std insgesamt nur mp und der hilfstrupp ist bis auf die shotgun und standgeschütz kills und insgesamt 3 betäubungsdrohnenkills(hab noch nie eine gesehen) fertig. daher tipp ich mal auf 50 std.. wenns 60std. werden, auch gut. mir gefällt der mp ja. bei allen anderen games hasse ich mp der einzigste tolle für mich war cod@waw, ansonsten wenn überhaupt nur kz3 und jetzt das neue kz. Das Zeitaufwendige sind auch nicht die Waffenaufsätze sondern die Fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Da hast selbstverständlich recht. das die fähigkeiten etwas dauern, aber auch nicht unmenschlich lange. z.b. spawnbake, hat keine ganze runde gedauert. gibt solche u. solche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.