jedi_meister28 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 oder du guckst einfach auf dein online profil!https://shadowfall.killzone.com/profile/jedi_meister28 Habs mittlerweile auch rausgefunden, trotzdem danke schön für den Link!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo! Wer genau - Jetzt - Lust hat, die Vorratskisten Fähigkeit hochzuboosten, kann mich online antreffen. Bitte einfach adden mit kurzen betreff : KZ Kisten Falls ihr mich "verpasst" haben solltet, könnt ihr mich trotzdem adden mit betreff. Vielleicht finden wir ja mal zusammen zum boosten. So ... ich bin dann mal on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Brauche noch alle Online Trophäen Wenn jemand Zeit hat mir zu helfen oder zusagen wie es am einfachsten geht gerne PSN: Bntt3rk3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Zur Platin fehlen mir noch folgendes... 287 von 500 - Betäubungswelle - Sturmsoldat 201 von 500 - Wiederbelebungen - Hilfstruppe In welchem Modus krieg ich das am besten hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Zur Platin fehlen mir noch folgendes...287 von 500 - Betäubungswelle - Sturmsoldat 201 von 500 - Wiederbelebungen - Hilfstruppe In welchem Modus krieg ich das am besten hin? erstelle eine eigene kriegszone mit bots. stromgracht ist die beste map dafür und alle waffen deaktiviren . und dann nur die fähigkeiten einstellen die du nur brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Verstehe ich das richtig, dass man neuerdings die ganzen Online Trophäen (bräuchte die vom Intercept DLC noch) mit Bots machen kann? Platin habe ich damals noch richtige Ewigkeiten mit verbracht.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Verstehe ich das richtig, dass man neuerdings die ganzen Online Trophäen (bräuchte die vom Intercept DLC noch) mit Bots machen kann? Platin habe ich damals noch richtige Ewigkeiten mit verbracht.. :emot-what: ja kann man . online gegen bots. so habe ich auch alle mp trophys geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 erstelle eine eigene kriegszone mit bots. stromgracht ist die beste map dafür und alle waffen deaktiviren . und dann nur die fähigkeiten einstellen die du nur brauchst. Danke hat gut geklappt. Nur habe ich dummerweise die Luftunterstützung übersehen.. Mir fehlen da so 300 Kills. Das ist richtig mies. Habt ihr da eine Idee? Mit Bots braucht man da zu lange, auch wenn man Waffen deaktiviert und alle mit dem Messer rumrennen. ^^ Ist das letzte was zur Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ja kann man . online gegen bots. so habe ich auch alle mp trophys geholt. Also ich finde es ja grundsätzlich fürn Pöppes im nachhinein an den Trophäen zu schrauben. Auch wenn ich jetzt im Falle von Watch Dogs selber davon profitiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke hat gut geklappt. Nur habe ich dummerweise die Luftunterstützung übersehen.. Mir fehlen da so 300 Kills. Das ist richtig mies. Habt ihr da eine Idee? Mit Bots braucht man da zu lange, auch wenn man Waffen deaktiviert und alle mit dem Messer rumrennen. ^^ Ist das letzte was zur Platin fehlt. Hatte auch erst Probleme! Wald,Waffen anlassen(Pistolen,alles andere aus) weil wenn du alle Waffen deaktivierst killen sich die Bots gegenseitig zu schnell mit dem Messer! Anbei nochmal ein kleiner Tipp zwecks Wiederbelebungen! Das kann man auch mit den Bots machen.Einfach Eigenbeschuss an,Teamkameraden abknallen und wiederbeleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Danke für eure Tipps! Hab nun Platin. Aber warum ihr Wald als Map empfehlt ist mir unverständlich. Ich finde Stormgracht wesentlich geeigneter dafür. Da machte in 60 Min TDM circa 80 bis 100 Kills. Entspannt nebenbei Serie geguckt. ^^ Bin froh das das rum ist. Die Luftunterstützung war schon sehr nervenauftreibend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Eine Frage an die käufer des Coop Modus. Wieviele Maps gibt es jetzt im coop gesamt? Zum 10th Anniversary lese ich grade es kommen noch 2 dazu gratis. Hab den überblick verloren. Kommen noch weitere Maps dazu? Und wie findet ihr den Coop Modus allgemein? Langzeitspaß, Balancing, ausgewogenes Mapdesign etc? Habe ich das richtig verstanden, dass man immer nur gegen Wellen spielt? Überlege es mir mit 2 kumpels zu holen. Vor allem da die Coop maps scheinbar immer Kostenlos erscheinen, lohnt es sich denke ich. Ein kurzer erfahrungsbericht wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Eine Frage an die käufer des Coop Modus.Wieviele Maps gibt es jetzt im coop gesamt? Zum 10th Anniversary lese ich grade es kommen noch 2 dazu gratis. Hab den überblick verloren. Kommen noch weitere Maps dazu? Und wie findet ihr den Coop Modus allgemein? Langzeitspaß, Balancing, ausgewogenes Mapdesign etc? Habe ich das richtig verstanden, dass man immer nur gegen Wellen spielt? Überlege es mir mit 2 kumpels zu holen. Vor allem da die Coop maps scheinbar immer Kostenlos erscheinen, lohnt es sich denke ich. Ein kurzer erfahrungsbericht wäre super. Die Maps gibt es (so wie ich das vorhin glaube ingame iwo gelesen habe) nur dann kostenlos, wenn du im Besitz von nem bestimmtem Map-Pack DLC bist (ATAC Tower und noch was) kann aber auch sein das war für den normalen MP Modus. Sehr verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Weiß jemanden wie ich sehen kann wieviel Kredits ich pro Charakter im Coop schon eingezahlt habe? Insgesamt bin ich schon bei knapp 12000. Bei den Herausforderungen steht leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich bin jetzt bei insgesamt 15000 angekommen und immernoch keine Trophäe. Ich habe mit jeder Einheit nochmal gut 750 Punkte eingezahlt. Aber die Trophäe kam noch nicht. Ich spiele zur Zeit immer 2 Mann Koop alleine. PS Hat sich erledigt. 185 Punkte fehlten beim Sturmsoldaten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Intercept DLC. Kann man die Sammelobjekte (diese Kisten) auch in einer Online Botzone finden oder nur in einer richtigen Lobby mit richtigen Gegnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerGirl1992 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zum Multiplayer von Killzone Shadow Fall. Die Herausforderungen habe ich bereits gefunden. ABER: Wenn da beispielsweise steht "Mache 5 Granatenkills" als Aufgabe, dann weiss ich das zwar, bekomme aber nicht angezeigt wie viele von den 5 ich schon habe. Weiss einer Rat? PS: Spiele auf Playstation 4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Intercept DLC. Kann man die Sammelobjekte (diese Kisten) auch in einer Online Botzone finden oder nur in einer richtigen Lobby mit richtigen Gegnern? nur online gegen richtige gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerGirl1992 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir jemand erklären wie man online zusammen spielen kann? Es muss doch eine Möglichkeit geben wie man vorher eine Gruppe erstellen kann um dann gemeinsam eine passende Lobby finden zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.