Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Kicker59

Recommended Posts

Genau das ist das schlimme mein Freund :D ! Bei den Helferdrohnen und so kriegt man die Krise... hab jetzt bis 800.000 Punkte gespielt und es immer noch nicht gewagt, zu boosten. Und die Lust ist weg :D

Die Helferdrohne ist das absolut dümmste was ich je erlebt habe, das Ding hat meine Nerven mehr als strapaziert :banghead:

Die Helferdrohne ist echt nervig. Ich hatte hin und wieder mal gute Runden auf der Map Penthouse. Es gibt dort ja die Stelle, wo die Spieler von oben durch die Löcher in dem Glasdach plumpsen können. Ich hatte mich dort immer wieder mal in die Niesche beim Anbaupunkt für die Zerstörungsrunde hingehockt und darauf gewartet, dass die Gegner von oben runterspringen. Durch den Sturz verliert man Energie und die Drohne brauchte nur noch eine Salve für den Rest. Vielleicht hift dieser Tipp ja einem hier weiter. Aber auch da kann es Runden geben, wo es nicht so gut läuft. Muss man auch Glück für haben.

Ist es bei Killzone eigentlich schwierig Spiele zu finden?

Ich lese teilweise, dass bei Killzone so wenig Spieler online sein sollen.

Hab meine Playse erst vor zwei Wochen bekommen und wollte mir

eigentlich Killzone holen, aber wenn der Multiplayer leer ist überleg ichs mir nochmal.

Eigentlich kann ichs mir nich vorstellen, dass da so wenig Leute on sind.

Zumal Killzone ja auch im Preis schon stark gesunken ist.

Ist es bei Killzone eigentlich schwierig Spiele zu finden?

Ich lese teilweise, dass bei Killzone so wenig Spieler online sein sollen.

Hab meine Playse erst vor zwei Wochen bekommen und wollte mir

eigentlich Killzone holen, aber wenn der Multiplayer leer ist überleg ichs mir nochmal.

Eigentlich kann ichs mir nich vorstellen, dass da so wenig Leute on sind.

Zumal Killzone ja auch im Preis schon stark gesunken ist.

Nein, es ist nicht schwer spiele zu finden, zumindest nicht bei den standard

Dingen!

Ist mein erster Shooter und habe mir sagen lassen, das es spiele gibt, wo in der Lobby zig tausende sind. Hier sind es manchmal nur einige Hundert...

Aber es gibt immer spiele im Warzone oder Deathmatch bereich.

In Summe auf allen Karten verteilt sind ca. 1.500 Spieler Online. Die meisten wie indianer78 schon sagte bei den 3-4 Standard Modi.

Aktuell komme ich leider nicht dazu Online zu spielen, bin noch mit Rayman, Thief, Infamous und Dead Nation massig beschäftigt. :D

spiele finden ist wirklich nicht schwer, aber dennoch sinds recht wenig, die das zocken. hätte auch mehr erwartet. wenn man bedenkt, dass bei cod ghosts zb. knapp 70.000 waren, als ich das mal an hatte, dann is killzone schon mächtig hinterher. dabei is killzone so viel besser als cod :/

kann mir jemand ne gute waffe in jeder klasse empfehlen? sehe da irgendwie nicht durch, zumal die waffen fast gleich aussehen,zumindest aus der ego perspektive

Das hängt ganz von deinen Vorlieben und der Spielweise, sowie der Map ab.

Ich habe beim Scout gerne das Kameraad Gewehr, da man damit schnell hintereinander schießen kann. Nachteil es ist nicht so durchschlagskräftig.

Beim Assault spiele ich mal Kreuzer mal M55 oder die Pumpgun. Hängt meist von der Map ab. Viele kleine Gänge--> mehr Pumpgun.

Beim Support habe ich auch öfter die Pumpgun, da mit einem gut platzierten Schuss--> Game over. Die anderen Waffen taugen mir da weniger.

PS: Falls die Waffenbezeichnungen nicht hundertprozentig passen, bitte nicht kreuzigen. Habe das aus dem Gedächtnis formuliert...

Ich persönlich finde die Rumbler vom Sturmsoldaten ziemlich gut. Und für enge Räume ist die Breacher bestens geeignet. Schrotflinte mit Dauerfeuerfunktion rockt da total.

Beim Hilfstrupp nutze ich meistens die Pulver, aber die ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Die Sickle ist auch gut, aber nur auf kürzester Distanz. Finde die Breacher da einen ticken besser. Mit dem DLC kam hier ja noch das Assault Rifle hinzu, das ist eine gute alternative zur Pulver, finde ich.

Beim Scout habe ich eigentlich keinen Favoriten.

Ich nutze zudem keine Aufsätze für die Waffen. Finde Kimme und Korn schon ziemlich präzise. Allerdings sollte man sich schon einen Slot für größere Maps einrichten, in der eine Waffe beispielsweise das ACOG-Visier nutzt.

Gibt es bei der neuen DLC Trophäe "Haktivist" irgendeinen Trick um die 400 Hacks schneller zu erreichen ?

Laut psnprofiles besitzen 12% diese Trophäe. Die Trophäe für das Stealen hingegen nur 3%, welche mir jedoch deutlich weniger zeitaufwendig erscheint.

Kann mir doch keiner erzählen das es soviele Leute sind die innerhalb von 4 Tagen 400 Geschütze gehackt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...