Darkresu85 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Leute ich verzweifle gleich. Also ich habe schon mal The Last of Us gespielt. Dann habe ich es liegen gelassen. Nun hab ich heute wieder angefangen komplett auf Neues Spiel. Gleich beim ersten Fireflyanhänger habe ich Probleme. Er wird nicht gezählt egal wie oft ich den Checkpoint lade. Lese den Fireflyanhänger, Zoome ran, drehe und so weiter. Er wird nicht gezählt. Die ersten 2 Gespräche wurden gezählt. Hab auch die alten Speicherdaten gelöscht. Woran kann es liegen?
Kicker59 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Das gleiche "Problem" hatte ich auch. Die Lösung sieht wie folgt aus: Diesen Anhänger hast du schon in einem früheren Durchgang eingesammelt und er wird jetzt nicht angerechnet. Sobald du aber einen einsammelst, den du noch nicht gefunden hast. Springt die Anzeige auf deinen alten Wert + dem 1 neuen. Das kann ich dir zu 100% versichern, weil es bei mir ebenfalls so gewesen ist. Am besten dz spielst ganz normal weiter, sammelst wirklich alles gründlich ein, dann bekommst du auch wie ich die Trophäen ;-) Gesendet von Samsung Galaxy S2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.