_Snoop_ Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich hab jetzt meine Adresse geändert und schicks direkt an meine Postfiliale Hatte dann beim klicken auf "übernehmen" schon Angst, das mein garantierter Liefertermin zurückgesetzt wird Aber siehe da es ist immer noch der 29.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich hab jetzt meine Adresse geändert und schicks direkt an meine Postfiliale Hatte dann beim klicken auf "übernehmen" schon Angst, das mein garantierter Liefertermin zurückgesetzt wird Aber siehe da es ist immer noch der 29.11 Amazon sagt seit dem 07.11., dass man seine Adresse aktuell nicht ändern sollte, daher wäre ich vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Amazon sagt seit dem 07.11., dass man seine Adresse aktuell nicht ändern sollte, daher wäre ich vorsichtig. Hab extra vorher angerufen und sie auf die Email angesprochen - die Dame sagte mir, dass alles behoben sein - ist ja bei mir gut gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Amazon sagt seit dem 07.11., dass man seine Adresse aktuell nicht ändern sollte, daher wäre ich vorsichtig. Wie in meinem Startpost erwähnt, einfach an Amazon wenden, die richten das dann schon... Wenn der "Bug" behoben wurde umso besser, aber vorsichtig wäre ich dennoch, der Service ist ja auch umsonst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Warum kann nicht auf deiner Arbeit einmal Ausnahme Paket liefern? Soweit kenne ich die Packstation nicht hereinp anpassend. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also so ne Packstation gibts bei uns auch nicht normalerweise wenn ich nicht daheim bin werden die an den Edeka bei uns Geliefert und da drin ist so eine Poststation wo man es abholen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Warum kann nicht auf deiner Arbeit einmal Ausnahme Paket liefern? Soweit kenne ich die Packstation nicht hereinp anpassend.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 wenn man bei einem ne Ausnahme macht, will jeder auch mal die Ausnahme haben der Postbote hatte mal ein Paket an meine Arbeit geliefert, weil er wusste wo ich arbeite durfte mir erstmal einen Megastress mit em Chef antun (ca halbe Stunde hat er mich angeschnauzt, was mir einfallen würde) und durfte dafür auch noch die halbe Stunde nacharbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Na du hast aber nen tollen Chef Was ist den dran, wenn man mal ein Paket auf die Arbeit bekommt - das sind 2 Minuten - wenn ich mir so anschaue, was die Raucher Arbeitszeit verqualmen... Bt2 Hab mir jetzt den 29ten frei genommen, damit ich auch ja daheim bin und bei meinem Glück kommt er erst am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 wenn man bei einem ne Ausnahme macht, will jeder auch mal die Ausnahme habender Postbote hatte mal ein Paket an meine Arbeit geliefert, weil er wusste wo ich arbeite durfte mir erstmal einen Megastress mit em Chef antun (ca halbe Stunde hat er mich angeschnauzt, was mir einfallen würde) und durfte dafür auch noch die halbe Stunde nacharbeiten Bei meiner Arbeit dürfen es alles, wenn ich Kollege Hausmeister frage damit einverstanden. Ich sehe oft mein Kollege einen Menge Amazon Bestellung, auch Lehrer dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei uns ist das auch kein Problem - Pförtner nimmts entgegen und ruft dann durch - ach ist des schön beim Vater Staat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie sehen denn bei Euch die Packstationen so aus? Bei mir sind sowohl auf der äußeren linken und rechten Seite jeweils drei sehr große Fächer. Kann mir schon vorstellen, dass die Pakete von Amazon da rein passen. Wobei ich mir schon sorgen mache, dass die Fächer nicht für alle Nutzer reichen Notfalls dann halt persönlich von der Post holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich warte bis ich von Amazon.de die Zusage habe, dass ich durch eine Adressänderung nicht mehr nach hinten rutsche in der Warteliste. Dann ändere den Lieferort direkt auf die Postfiliale in meiner Nähe und hole sie dort ab. Wenn ich alles so lasse passt sie vielleicht nicht in die Packstation und ich kann sie erst am Samstag von der Filiale abholen. EDIT: Ich hab eben nochmal mit dem Amazon-Chat geschrieben. Die Aussage ist falsch, dass die PS4 nicht in die Packstation passt. Hier die wichtigen Stellen aus dem Chatlog als Beweis: 06:46 PM(GMT) Beate Sacher(CSA): Es tut mir leid, dass Sie diese Information erhalten haben. Das ist nicht richtig. Die Konsole kann auch an die Packstation ausgeliefert werden. 06:48 PM(GMT) Beate Sacher(CSA): Nein, das ist nicht der Fall - wenn ein Artikel zu groß für eine Packstation ist, erhalten Sie normalerweise schon im Bestellvorgang eine Fehlermeldung, wenn Sie die Packstation-Adresse auswählen. 06:50 PM(GMT) Beate Sacher(CSA): Die Maße der Konsole sind kleiner als die Maximalmaße für eine Packstation-Sendung. Das klingt mir schon glaubhafter als die Aussage ihrer Mitarbeiterin, dass es nicht passt. Also keine Panik. Alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich warte bis ich von Amazon.de die Zusage habe, dass ich durch eine Adressänderung nicht mehr nach hinten rutsche in der Warteliste. Dann ändere den Lieferort direkt auf die Postfiliale in meiner Nähe und hole sie dort ab. Wenn ich alles so lasse passt sie vielleicht nicht in die Packstation und ich kann sie erst am Samstag von der Filiale abholen.EDIT: Ich hab eben nochmal mit dem Amazon-Chat geschrieben. Die Aussage ist falsch, dass die PS4 nicht in die Packstation passt. Hier die wichtigen Stellen aus dem Chatlog als Beweis: 06:46 PM(GMT) Beate Sacher(CSA): Es tut mir leid, dass Sie diese Information erhalten haben. Das ist nicht richtig. Die Konsole kann auch an die Packstation ausgeliefert werden. 06:48 PM(GMT) Beate Sacher(CSA): Nein, das ist nicht der Fall - wenn ein Artikel zu groß für eine Packstation ist, erhalten Sie normalerweise schon im Bestellvorgang eine Fehlermeldung, wenn Sie die Packstation-Adresse auswählen. 06:50 PM(GMT) Beate Sacher(CSA): Die Maße der Konsole sind kleiner als die Maximalmaße für eine Packstation-Sendung. Das klingt mir schon glaubhafter als die Aussage ihrer Mitarbeiterin, dass es nicht passt. Also keine Panik. Alles wird gut Jo, hab ich ja auch schon geschrieben. Die sprechen mit gespaltener Zunge^^ Der Normalfall ist ja auch nicht immer richtig, in diesem Fall waren die Maße ja noch nichtmal bekannt... Ist ja auch egal, für mich wärs allein wegen der Temparaturen nix mehr, wenn ich mir vorstelle das dass arme Ding da frieren muss @guuhlio - bei meinem Glück kommt sie zwar pünktlich ist aber defekt^^ Edit: kann man dann ja schließen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gut dass Amazon so gut Ware verpackt *hust* ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ....Edit: kann man dann ja schließen hier Dein Wunsch ist mir Befehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.