Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sieht euer erster Schritt auf der PlayStation 4 aus?

The Special One

Was macht Ihr als erstes nachdem die PlayStation 4 angeschlossen ist?  

124 Stimmen

1. 1. Was macht Ihr als erstes nachdem die PlayStation 4 angeschlossen ist?

• Zocken!!!
      34
    • Einstellungen / Interface anpassen.
      57
    • Dem PlayStation Store einen Besuch abstatten.
      7
    • Zubehör ausprobieren (Kamera, Headset usw.).
      7
    • Die Funktionen der PS4 in Verbindung mit der PS VITA testen.
      2
    • Eine Blu-ray einlegen.
      0
    • Was völlig anderes (Bitte angeben was genau).
      8
    • Keine Ahnung, dass wird spontan entschieden.
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würde euch raten, erstmal ans Raumklima anpassen bevor ihr sie direkt anschließt. Sonst is der Zauber ruckzuck vorbei bei den Außentemparaturen wenn ihr die eiskalte Konsole direkt anwerft ...
Was könnte passieren wenn man es nicht macht?
Da kann sich Kondenswasser bilden wenn sie in der warmen Wohnung steht und am Ende gibts im schlimmsten Fall einen Kurzen.
Also lieber erstmal bisschen rumstehen lassen und nicht Anschließen. Gut dann lieber bisschen warten als das später dann die Konsole Kaputt geht
Genau, dem Raumklima eben anpassen lassen. Die 30 Minuten wird noch jeder haben.
In der Zeit lese ich die Bedienungsanleitung^^

haha ... so ein quatsch!:biggrin5:

die hardcore-gamer kühlen stunden vor konsolenankunft einfach die wohnung runter auf außentemperatur und fertig!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das mach ich nebenbei:cool2::xd::'>

Ich glaube, dass du das schnüffeln ganz intensiv brauchst. :J:

haha ... so ein quatsch!:biggrin5:

die hardcore-gamer kühlen stunden vor konsolenankunft einfach die wohnung runter auf außentemperatur und fertig!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau, alle Heizungen sind schon aus und die Fenster sind alle über Nacht offen. Check! :J: :'D

Bezüglich der Anpassung an die Raum Temperatur ist aber wirklich so. Man sollte die Konsole durchaus 1 Stunde erst mal stehen lassen, denn immerhin war die mehrere Stunden bei -4 bis 4 Grad unterwegs (je nach Region).

Daher fahre ich Morgen erst mal zum Markt in die Stadt nach der Lieferung, geh einkaufen und wenn ich wieder da bin ist die Konsole bereit zum zocken. :D

Hi ich habe viel gelesen das viele ein erstes update machen wollen und dazu jetzt schon das ganze gedownloaded haben und mit einem usb stick dann auf die ps4 übertragen. Aber wozu der Stress? Kann man das update nicht einfach gewöhnlich über Internet runterladen im psn wenn die Konsole da ist? Oder muss ich mir jetzt noch schnell nen stick kaufen gehen? Wäre nett wenn mir das jemand erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi ich habe viel gelesen das viele ein erstes update machen wollen und dazu jetzt schon das ganze gedownloaded haben und mit einem usb stick dann auf die ps4 übertragen. Aber wozu der Stress? Kann man das update nicht einfach gewöhnlich über Internet runterladen im psn wenn die Konsole da ist? Oder muss ich mir jetzt noch schnell nen stick kaufen gehen? Wäre nett wenn mir das jemand erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klar kannst du das auch mit der PS4 runterladen, jedoch, wie du es sicherlich mitbekommen hast, wirst du nicht der einzige sein, der es sich runterlädt. Da ist auch schon der Knackpunkt! Es könnte sein, - muss aber nicht - dass die Server überlastet sein werden, wenn zu viele Leute den Patch laden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...