Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sieht euer erster Schritt auf der PlayStation 4 aus?

The Special One

Was macht Ihr als erstes nachdem die PlayStation 4 angeschlossen ist?  

124 Stimmen

1. 1. Was macht Ihr als erstes nachdem die PlayStation 4 angeschlossen ist?

• Zocken!!!
      34
    • Einstellungen / Interface anpassen.
      57
    • Dem PlayStation Store einen Besuch abstatten.
      7
    • Zubehör ausprobieren (Kamera, Headset usw.).
      7
    • Die Funktionen der PS4 in Verbindung mit der PS VITA testen.
      2
    • Eine Blu-ray einlegen.
      0
    • Was völlig anderes (Bitte angeben was genau).
      8
    • Keine Ahnung, dass wird spontan entschieden.
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich werde mir am 29.11. zusammen mit meiner Freundin den Playroom ansehen und danach Skylanders und KNACK.

Am 30.11. habe ich dann tagsüber massig Zeit mich mit Einstellungen, Killzone und AC4 zu beschäftigen.

Am Sonntag Abend werde ich dann vielleicht noch die BluRay Funktion testen.

Da ich das KILLZONE-Bundle vorbestellt habe, werde ich erstmal die Kamer und den Controller testen.

Dann werde ich in meine Internetverbindung einrichten und im Store wuseln...

Danach werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, nachdem ich meinen alten Account aktiviert habe, KILLZONE installieren und ein "bißchen" zocken...

Er meint die von der PS3 und/oder Vita, die werden ja schließlich in deinem Profil auf der PS4 angezeigt und müßen daher vorher synchronisiert werden.

Denke mal das es wie bei der Vita sein wird, das man die PS3 Trophies nur im Online-Modus sieht. Offline werden dann nur die PS4 Trophies angezeigt und dann müsste auch nichts synchronisiert werden.

Ich werd als erstes den Day One Patch laden :P

danach PS Camera mit Playroom um meine Freundin zu überzeugen, dass ich was ganz tolles gekauft habe :D

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei deine Freundin zu überzeugen, dass die PS4 was tolles ist! Bei meiner habe ich das schon bei der PS3 aufgegeben :biggrin5:

Bei meiner hat das auch nur mit Titeln von Quantic Dream geklappt.

Beyond: Two Souls hat sie an zwei Wochenenden durch "gesuchtet".

Aber Heavy Rain und Beyond sind auch einfach eine andere Art von Videospiel mit starken Fokus auf Story und weniger dem massenhaften abmetzeln von Pixel. :D

Anmachen, in den Store gehen und alle Games zum runterladen anwerfen die umsonst sind (F2P) oder ich bereits besitze (PS+ & Cross-Buy), dann Einstellungen und Interface durchstöbern, Playroom mit meiner Partnerin spielen, danach alle möglichen Games anzocken (Flower, Warframe, Killzone Shadow Fall, Resogun ...)

Zwischendurch wohl Sound Shapes anwerfen und meine erste PS4 Platin kassieren ... aber evtl. synchronisiere ich erst mal nicht und spiele/platiniere es komplett neu oder bis ich kein Bock mehr habe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...