marv307 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Echt schade. Naja, da muss man sich dann halt einfach mal durchbeißen wenn man Platin haben will Danach kann ich das Spiel dann aber auch nicht mehr sehen glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 das geht erst, wenn man mindestens 80% aller herausforderungen hat. steht dort auch. Als der letzte Patch kam, wurden die Herausforderungen zurück gesetzt. Ging mir auch so. So war der Weg zu Level 55 dann doch etwas einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Als der letzte Patch kam, wurden die Herausforderungen zurück gesetzt. Ging mir auch so. So war der Weg zu Level 55 dann doch etwas einfacher schon klar. aber die frage war ja nach manullem zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich kann jedem die Karte "Insel Saba" für Solo-Wolfsrudel empfehlen. Die Karte ist die beste. Es gibt keine lange freie Gänge, man kann also viel sprinten. Es gibt massig kleine Aufbauten um akrobatische Kills zu machen. Beim Kisten verteidigen ist an jeder möglichen Kisten Stelle ein Versteck, also kann man garantiert bei jedem Kill die x2 mitnehmen. Meine Bestzeit waren 8:56, hab so gestern und heute mit dem Doppel Exp Event in insgesamt 12 Stunden von Lvl 15 auf 55 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich kann jedem die Karte "Insel Saba" für Solo-Wolfsrudel empfehlen. Die Karte ist die beste. Es gibt keine lange freie Gänge, man kann also viel sprinten. Es gibt massig kleine Aufbauten um akrobatische Kills zu machen. Beim Kisten verteidigen ist an jeder möglichen Kisten Stelle ein Versteck, also kann man garantiert bei jedem Kill die x2 mitnehmen. Meine Bestzeit waren 8:56, hab so gestern und heute mit dem Doppel Exp Event in insgesamt 12 Stunden von Lvl 15 auf 55 gespielt bin schon lv51 aber werde den rest mal die karte versuchen... habe einfach alle auf einfach durchgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jukiko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Dieses Wochenende ist die Trophäe deutlich schneller zu bekommen, da die EP/XP verdoppelt werden! 100% mehr EP/XP! Bin so heute von Lvl 11 auf 23 in 1 1/2 Stunden und morgen habe ich schön Zeit um die 55 zu knacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dieses Wochenende ist die Trophäe deutlich schneller zu bekommen, da die EP/XP verdoppelt werden!100% mehr EP/XP! Bin so heute von Lvl 11 auf 23 in 1 1/2 Stunden und morgen habe ich schön Zeit um die 55 zu knacken! Dieses Wochenende schon wieder Double XP? War doch letzte Woche erst, oder? Naja, umso besser! Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo Leute Ich bin jetzt LVL 32 oder so und habe bis jetzt alle Karten im Wolfsrudel auf Standard Solo geschafft. Meistens brauche ich um die 15 min. Schwer schaffe ich aber nie und möchte jetzt dass ihr mir helft, besser zu werden. Ich denke, meine Probleme auf schwer sind: Bonus-Ziele: Attentat-Serien: Hab keine Ahnung wie man die macht Fernwaffen-Kill: Hab noch keine Knarre Irgendwann habe ich diese zwei Ziele und kann keine extra Punkte mehr kassieren. Dann, die 2 Doppelgänger, die verarschen mich immer. Geldbombe funktioniert nicht auf schwer (Standard schon), der echte kann mich schneller betäuben als ich ihn killen kann Feuerknaller sind gut, aber ihre Cool-Down Zeit ist viel zu gross. Gibt es andere Fähigkeiten die ich für die Doppelgänger benutzen kann mit meinem Level? Oder welche ich bald freischalten werde? Zum Schluss sind manchmal zwei verschiedene Ziele bei einander. Ich kille einen und der andere betäubt mich und rennt weg. Was kann ich hier machen? Ich bin gespannt auf euere Antworten, bitte gebt mir für jede Frage eure Tipps, denn ich möchte mich wirklich verbessern. Geduld und Skill für die Umsetzung habe ich genug, mir fehlt einfach das Wissen :-D Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 14:22 Bitte wenn es zu viel aufs Mal ist sagt mir wenigstens wie ich mit Lvl 33 Attentatserien im Wolfsrudel mache. Ich finde nix im Next. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Attentatsserie ist einfach eine Serie von Kills ohne zwischendurch betäubt zu werden. Je nachdem was du ausgerüstet hast ist sie bei 5 bzw. 8 Kills erledigt. Fernwaffe ist die Waffe, die du auf Dreieck gelegt hast. Dazu zählt auch das Wurfmesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Attentatsserie ist einfach eine Serie von Kills ohne zwischendurch betäubt zu werden. Je nachdem was du ausgerüstet hast ist sie bei 5 bzw. 8 Kills erledigt. Fernwaffe ist die Waffe, die du auf Dreieck gelegt hast. Dazu zählt auch das Wurfmesser. Mit Wurfmesser tötet man nicht -.- Aber ich hab was auf Youtube gesehen. Da hat der Typ das Ziel iwie vergiftet und danach sofort getötet. Ist sowas nicht auch ne Serie? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mit Wurfmesser tötet man nicht -.-Aber ich hab was auf Youtube gesehen. Da hat der Typ das Ziel iwie vergiftet und danach sofort getötet. Ist sowas nicht auch ne Serie? :-( Aber du kannst mit Wurfmesser verlangsamen und während der Zeit den Gegner killen. Und was eine Serie ist, habe ich dir eben beantwortet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Aber du kannst mit Wurfmesser verlangsamen und während der Zeit den Gegner killen. Und was eine Serie ist, habe ich dir eben beantwortet:smile: ok, das mit dem Wurfmesser hat funktioniert,danke. Und wegen der Serie. Also am Anfang ist es ja ganz einfach 8-10 Kills ohne Vorfälle zu erreichen, es wird aber nie was von einer Serie mitgeteilt. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ok, das mit dem Wurfmesser hat funktioniert,danke. Und wegen der Serie. Also am Anfang ist es ja ganz einfach 8-10 Kills ohne Vorfälle zu erreichen, es wird aber nie was von einer Serie mitgeteilt. Was mache ich falsch? Schau dir mal deine Fähigkeitenpakete an, dort kannst du Serien ausrüsten. Unter dem Punkt Serien. NUR wenn dort etwas ausgerüstet ist kannst du das Bonus-Ziel erreichen. Wie viele Kills du dann jeweils brauchst um die Serie Ingame auszulösen steht bei der jeweiligen Fähigkeit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Schau dir mal deine Fähigkeitenpakete an, dort kannst du Serien ausrüsten. Unter dem Punkt Serien. NUR wenn dort etwas ausgerüstet ist kannst du das Bonus-Ziel erreichen. Wie viele Kills du dann jeweils brauchst um die Serie Ingame auszulösen steht bei der jeweiligen Fähigkeit dabei. ACH SO!! Ich hab natürlich GAR NICHTS ausgerüstet!! Wo werden so Sachen eigentlich erklärt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ACH SO!! Ich hab natürlich GAR NICHTS ausgerüstet!! Wo werden so Sachen eigentlich erklärt?? Soweit ich weiß nirgends. Musste auch hier fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Muss man irgendwas spezielles machen, um den Daily Bonus zu kriegen? Hab heute nen Standard Wolfsrudel solo in 15 min gemacht. Kein Bonus :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Auf der PS4 gibts den schon seit ~1.5 Monaten nicht mehr. Entweder Buggy oder wurde entfernt weil einige wegen dem Daily Bonus nicht die Lvl 55 Trophy getriggert bekamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Auf der PS4 gibts den schon seit ~1.5 Monaten nicht mehr. Entweder Buggy oder wurde entfernt weil einige wegen dem Daily Bonus nicht die Lvl 55 Trophy getriggert bekamen. Das stimmt nicht. Ich habe ihn jeden Tag bekommen und habe das vor ca. 3 Wochen das letzte Mal gespielt. Soweit ich mich erinnern kann musste ich dafür aber eine Online Sitzung spielen und kein privates Wolfsrudel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dann weiss ich auch nicht. Weil ich ja auch durchweg nur öffentlich spiele. Habe Privat nur eine der Blackbeard Trophies geholt. Gestern gab es ebenfalls keinen Bonus, lag bei den Spielen durchschnittlich bei 45.000 Punkten, was dann ~8.500XP bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Aslo ich bekomm den dailybonus auf der ps3 jedentag...frage mich nur wie man lvl 55 erreichen soll ohne ein double ep weekenf oder war schon eins?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.