Dave_Koeniglich Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi Leute, Habe durch PS+ Metal Gear Rising kostenlos erhalten (Yaay ). Nun habe ich mir einen US Account zugelegt und sehe: Den DLC, den es in Deutschland für 7 bzw. 10 Euro gibt, gibt es dort kostenlos. Nun habe ich die in der Downloadschleife und wollte euch fragen: Funktionieren US-DLCs mit Downloads aus dem deutschen PSN Store? Schließlich haben die ja kein BLES-Code oder ähnliches. Oder täusche ich mich da? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo, das funktioniert aber nicht. Der DLC muss schon aus dem DE Store sein. US+DE = nicht kompatibel. Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Koeniglich Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schade 17 Euro zu sparen wäre natürlich zu schön gewesen. Ich werde es dennoch mal versuchen, vielleicht geht es ja bei Downloads oder vielleicht ist ja MGR:R eine Ausnahme Vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn es kostenlose ist dann lade es doch einfach runter ausprobieren schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 geht nicht hab es probiert mit dem wolf dlc und wird nicht angezeigt das ich es habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.