Mondfunzel Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi, also ich hatte auch keinen Anruf erhalten. Das Spiel schon zu 100 Prozent durch und mit Franklin alle Immobilien gekauft. Umschalten von Online zu Offline hat bei mir leider nichts gebracht. Habe dann folgendes gemacht. Spiel offline gestartet ( ohne PSN ) alten Save geladen ( wo ich noch kein Taxiunternehmen und Abschleppunternehmen gekauft hatte ) Taxiunternehmen mit Franklin gekauft dann zum Abschleppunternehmen gefahren und Schnellspeichern Abschleppunternehmen gekauft ein paar Minuten rumgefahren -> kein Anruf dann den Schnellsave von Punkt 4 geladen wieder das Abschleppunternehmen gekauft beim 2. Versuch kam dann endlich ein Anruf Mission angenommen und schnell gespeichert ( falls ich die Mission verhauen hätte ) Mission erfolgreich abgeschlossen und Bling Eventuell funktioniert das bei einigen, die mit dieser Trophäe Probleme haben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.