fuenfzig Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Welchen Abschleppplatz kann ich den mit Franklin kaufen? Ich hab' einen und das ist beim Polizeirevier und unverkäuflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Du kannst erst den Abschleppdienst kaufen, wenn du alle Missionen von Tonya erledigt hast Aber als Tipp: Geh einfach ma in den Online Modus und direkt wieder zu Franklin zurück. Bei mir hats dann die Taxifahrt ausgelöst! Danke für den Tipp, aber heute hat Franklin's Handy endlich geklingelt und Hansi vom Taxi-Service war dran. Bin ewig mit Franklin rumgekutscht und hab' die Briefschnipsel gesammelt und irgendwann zwischendurch war es dann soweit. Zum Glück auch gleich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen,hab auch mal ne Frage zu dieser Trophy. Muss man dafür eigentlich in einem Taxi unterwegs sein? Oder kann man die Trophy mit einem beliebigem Fahrzeug machen? Hauptsache kein 2-Sitzer oder 3-Türer! Bin mit einem Sport-Coupe vorgefahren und der "Fahrgast" hat mich aus dem Auto gezogen. Tja und das war's dann. Zum Glück hatte ich vorher gespeichert - also nochmal schnell geladen, Handy klingelt wieder, und dann mit einem SUV (5-Türer) hingefahren und der Kunde hat hinten Platz genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke für den Hinweis.Nochmal ne kurze Rückfrage. Für den Anruf an sich scheint es aber egal zu sein welches Auto man hat, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das spielt keine Rolle - aber wenn du den Fahrgast dann abholst, solltest du schon in einem 5-Türer sitzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.