TheEnd Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bitte die SHORTY 12G hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 die MP443 bei den Handfeuerwaffen neu zusammengefasst: M40A5 & SV-98 bei den Präzisionsgewehren AN-94 bei den Sturmgewehren HAWK 12G & UTS 15 bei den Schrotflinten SVD-12 bei den DMRs MBT LAW & M320 LVG & XM25 Airburst bei Equipment und .... die Scandrohne (SUAV) ... wird die Liste überhaupt noch upgedatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wäre schön. Es gibt immer noch welche die noch immer nicht alle Primärwaffen gemastert haben. Zb mich. Ad: Type 95 AA und 9k22 Tunguska-M Landfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 die liste wird noch geupdatet. ich habe nur grade viel um die ohren wegen arbeit und privaten. trotzdem behalte ich das hier im auge. spätestens zum we update ich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 so die liste ist wieder aktuell. wie schon erwähnt tut es mir leid,das es ne weile kein update gab,aber solange hier noch waffen gepostet werden bzw leute interesse an der liste haben führe ich sie auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 AC-130 fertig MX-4 fertig Claymore fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 SPAS-12 Schrotflinte SAIGA 12K Schrotflinte ACE 21 CQB Karabiner SKS DMR Scharfschützengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hab heute mein drittes Master Dog Tag bekommen. Hab jetzt SAR 21 Sturmgewehr MTAR-21 Karabiner AK 5C Karabiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 FY-JS bei den Präzisionsgewehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hab heute mein drittes Master Dog Tag bekommen. Hab jetzt SAR 21 Sturmgewehr MTAR-21 Karabiner AK 5C Karabiner möchtest du auch in die liste oder war das nur ein einmaliger post? sonst habe ich alles wieder aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 G36C Karabiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 möchtest du auch in die liste oder war das nur ein einmaliger post? Ja. Wenn ich die Motivation finde, möchte ich noch einige Dog Tags sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ich würde auch gern mit in die liste. bei mir werden auch noch welche dazu kommen. G36C Karabiener SG 553 Karabiener AUG A3 Sturmgewehr MG4 LMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 update kommt noch dieses we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 MP 7 pdw..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 A-91 Karabiner DEAGLE 44 Faustfeuerwaffe HAWK 12G Schrotflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bitte hinzufügen Danke GROZA-1 HAWK 12G MX4,CBJ-MS,GROZA-4 L86A2 SCAR-H SV Z-10W, AH-1Z VIPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 SCOUT ELITE + Shorty 12G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 liste ist wieder aktuell. neue user sind eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ACE 53 SV bei den Scharfschützengewehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.