AresRog Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ach du scheiße! :'>Auf welcher Map hast du den Spawnpunkt "abgecampt"? Ich rate mal ins blaue... Nansha Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich rate mal ins blaue... Nansha Strike Ich würde auf Golmud tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich würde auf Golmud tippen. ich denke, dass sich Golmud und Lancang die Waage halten 10% ging auf Morgendämmerung btw: SPAS-12 auch fertig und M249 Schau mir gerade die gemasterten Waffen der Anderen an. Bin ich der erste, der die HVM-II gemastert hat? Kann ja nicht sein. Dann geh ich als nächstes den Defi an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja, du bist der erste. Den zu mastern ist nämlich mehr als zäh...und Freunde machst du dir ingame damit auch nicht. :'> Wieviele Hatemails gabs denn so im Durchschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 zäh? Nö, ist ja hocheffizent das Ding, da es zumeist Doublekills oder mehr gibt. Kann mich auch an keine Hassmails wegen der HVM erinnern. Ganz im Gegensatz zur Kampfdrohne z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bitte den Z-10W bei den Kampfhelis hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bei mir mal bitte diese hinzufügen, Danke. SEAL QSZ-92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 und bitte noch die 870 MCS bei den Schrotflinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 liste ist aktuell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 GOL Magnum Scharfschützengewehr fertig. und AN-94 Sturmgewehr Ad: SV-98 Scharfschützengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ich fasse mal alles neu zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 RPK-12 LMG MK11 Mod 0 DMR LAV-AD Mobile-Anti-Air M1014 Schrotflinte Groza-1 Karabiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bin endlich wieder dabei in Battlefield, bei mir das SRR-61 hinzufügen. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 die MP443 bei den Handfeuerwaffen M40A5 & SV-98 bei den Präzisionsgewehren AN-94 bei den Sturmgewehren HAWK 12G bei den Schrotflinten SVD-12 bei den DMRs MBT LAW & M320 LVG & XM25 Airburst bei Equipment und .... die Scandrohne (SUAV) ... lol was ein Spass das Ding zu mastern edit: ich fasse alles nochmal in neuem post zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 UCAV is Love UCAV is Life Die 60 Sekunden warten pissen mich aber ziemlich an. Jetzt bin ich bei 210 Kills und komme nur mehr schleppend voran. Du hattest vor dem Patch, wo sie generft wurde aber sicher schon fast 500 Kills, oder? ;D Da kann nicht mehr viel gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ne, habe nahezu die ganzen 500 Kills in den letzten 4-6 Wochen gemacht. Habe nur die Sniper-Klasse gespielt und hauptsächlich Flutgebiete (was auch sonst als Sniper ). Man muss nur auf den Kopf zielen und am besten von leicht unten nach schräg oben durchrauschen. Was ich bei SUAV nicht verstehe ist warum das Ding manchmal nach einem Kill zerstört wird und manchmal weiterfliegt. Dann kamm man potentiell den Nächsten killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Moment mal ! UCAV gehört dem Support, SUAV ist Teil des Recon ! Scandrohne = SUAV, Kampfdrohne = UCAV Hast du wohl etwas vertauscht. Ok, damit ist es in 4-6 Wochen möglich. Mit der UCAV wäre ich baff gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mea Culpa! Du hast natürlich vollkommen Recht! Meinte SUAV - habe es geändert. Die UCAV habe ich schon lange gemastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bei mir bitte die A10 WARTHOG hinzufügen. Damit ist endlich auch der letzte Jet gemastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nach laaaaanger BF Pause kann ich auch mal wieder was vermelden: XM25 (Pfeil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.