Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Doch, doch. Stell dir vor eine 2te AS VAL, nur mit niedrigerer Feuerrate und somit genauer auf Entfernung ;).

Die VAL war/ist ja die beste PDW im Spiel. Die MPX ist auch stark, aber die VAL hatte trotzdem ein bisschen die Nase vorn. Weil aber die besten PDWs alle DLC-Waffen waren, kam es schon von Pay2Win gleich.

Die Einführung eines frei verfügbaren VAL-Klons mit niedrigerer Feuerrate und damit besserer Performance über einen größeren Bereich von Distanzen soll ein Konter-Argument zum Pay2Win Vorwurf sein bzw. damit es gar nicht erst zum Vorwurf kommt.

Wer die MPX der AS VAL bevorzugt hat, der wird mit der Groza-4 auch nicht glücklich werden. Wer allerdings die AS VAL liebt, der wird mit der Groza viel Spaß haben :)

Was will ich denn mit einer PDW auf Entfernung?...erst recht, wenn diese einen eingebauten Schalldämpfer hat.

...und den Vergleich mit der Groza-4 und der MPX verstehe ich auch nicht ganz.

also ich muss leider sagen,das ich mit der VAL gar nicht mehr klar kam,nachdem der schalldämpfer auf die waffe gemacht wurde.(frage mich immer noch wieso?)

seitdem hatte ich mit der waffe irgendwie nur noch probleme und deshalb auch nicht gemastert,obwohl ich mit den PDW's eigentlich immer sehr gut klar kam.naja geschmackssache.

Der Schalldämpfer war bei der AS-VAL schon immer drauf.

Was will ich denn mit einer PDW auf Entfernung?...erst recht, wenn diese einen eingebauten Schalldämpfer hat.

...und den Vergleich mit der Groza-4 und der MPX verstehe ich auch nicht ganz.

Der Schalldämpfer war bei der AS-VAL schon immer drauf.

"Entfernung" im Sinne von "weit" für PDW-Maßstäbe :smile: Gerade so weit, damit sie auf Karabiner-Distanzen mitreden kann.

Die MPX ist in diesem Gebiet auch gut, hat aber keinen eingebauten Schalldämpfer, daher wer die MPX bevorzugt, wird die Groza auch nicht mögen, da die ja nen eingebauten Schalldämpfer hat.

Aber ich glaube, du wirst trotz PDW-Hüftfeuer und größerem Schaden die Groza-4 nicht leiden können, da dir die 700 RPM nicht schnell genug sind. Immerhin konntest du die UMP9 auch nicht leiden. Für mich ist das aber genau die richtige Feuerrate.

@jarko

Vielleicht bist du da etwas mit der SR2 und AS VAL durcheinander gekommen. Die SR2 ist soweit ich weiß die VAL ohne Schalldämpfer, nur hat sie im Spiel eine geringere Feuerrate.

Im Patch bekommt die AS VAL und die Groza-4 zusätzlich zum eingebauten Schalldämpfer noch einen eingebauten schweren Lauf dazu. Also sind die Dinger dann leise und genau.

"Entfernung" im Sinne von "weit" für PDW-Maßstäbe :smile: Gerade so weit, damit sie auf Karabiner-Distanzen mitreden kann.

Aber mal ganz ehrlich...wer sich eine PDW für "Distanzen" sucht, der wird sicher nicht zur Groza greifen. Da gibt es erstens bessere Vertreter (beide UMP's, PDW-R,PP-2000) und zweitens macht der eingebaute Schalldämpfer die Sache auf Entfernung noch schlimmer als es eh schon der Fall ist.

Aber ich glaube, du wirst trotz PDW-Hüftfeuer und größerem Schaden die Groza-4 nicht leiden können, da dir die 700 RPM nicht schnell genug sind. Immerhin konntest du die UMP9 auch nicht leiden. Für mich ist das aber genau die richtige Feuerrate.

Da hat aber jemand aufgepasst. :biggrin5:

Ja, PDW's wie die UMP-9 sind grausam. Im Nahkampf dank der geringen Feuerrate nicht zu gebrauchen und auf Entfernung verzweifelt man am geringen Schadens-output.

Selbst Karabiner finde ich auf längeren Distanzen schlimm. Vor kurzem habe ich mir mal wieder das G36 gegeben. Nach 20 Minuten lag das Ding wieder in der Ecke, da der Schaden pro Kugel ab gewissen Entfernungen einfach ein Witz ist...jedenfalls für Leute die PKP, M240B, Bulldog usw gewohnt sind. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:49

Im Patch bekommt die AS VAL und die Groza-4 zusätzlich zum eingebauten Schalldämpfer noch einen eingebauten schweren Lauf dazu. Also sind die Dinger dann leise und genau.

Wird dann gleichzeitig auch der Rückstoß erhöht? Bzw hörte ich mal was von einer Schadensanpassung von AS-VAL, MPX und SR-2. Diese machen ja nach wie vor 4-Shot Kills im Nahkampf. Weißt du da genaueres? Sollte die VAL nämlich ab dem Patch nur noch einen Schaden von 24 verursachen ist sie für mich gestorben. :dozey:

Aber mal ganz ehrlich...wer sich eine PDW für "Distanzen" sucht, der wird sicher nicht zur Groza greifen. Da gibt es erstens bessere Vertreter (beide UMP's, PDW-R,PP-2000) und zweitens macht der eingebaute Schalldämpfer die Sache auf Entfernung noch schlimmer als es eh schon der Fall ist.

Da hat aber jemand aufgepasst. :biggrin5:

Ja, PDW's wie die UMP-9 sind grausam. Im Nahkampf dank der geringen Feuerrate nicht zu gebrauchen und auf Entfernung verzweifelt man am geringen Schadens-output.

Selbst Karabiner finde ich auf längeren Distanzen schlimm. Vor kurzem habe ich mir mal wieder das G36 gegeben. Nach 20 Minuten lag das Ding wieder in der Ecke, da der Schaden pro Kugel ab gewissen Entfernungen einfach ein Witz ist...jedenfalls für Leute die PKP, M240B, Bulldog usw gewohnt sind. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:49

Wird dann gleichzeitig auch der Rückstoß erhöht? Bzw hörte ich mal was von einer Schadensanpassung von AS-VAL, MPX und SR-2. Diese machen ja nach wie vor 4-Shot Kills im Nahkampf. Weißt du da genaueres? Sollte die VAL nämlich ab dem Patch nur noch einen Schaden von 24 verursachen ist sie für mich gestorben. :dozey:

Die UMP9 braucht für Ihre 700 RPM 5 Kugeln zum töten, die Groza aber nur 4 Kugeln. Die UMP45 braucht auch nur 4 Kugeln, schießt aber mit 600 RPM!

Die Groza-4 ist ne PDW Bulldog, Mann!

Auf Entfernung müssen langsamere ROF (wie PP-2000) besser sein, sonst wäre es nicht gebalanced. Die Groza ist auf Entfernung besser als die AS VAL durch seine niedrigere Feuerrate und im CQB besser als die PDWR/PP-2000/UMP45 durch den größeren Schaden.

Groza-4 Dmg 27

AS VAL Dmg 29 -> 27

MPX Dmg 26 -> 23,5 (dafür 31er Magazin)

SR2 Dmg 25 -> 23,5 (hatte schon ein 31er Magazin)

Willst du noch mehr wissen, dann sieh dir das Video an:

https://youtu.be/tC6E8XAGieY

Edit - Hab vergesssen was zum Schweren Lauf + Schalldämpfer zu schreiben - :

Rückstoß der AS VAL:

VREC 0,4 --> 0,33 * 1,3 = 0,428

FSM 3,5 --> 2,55

@jarko : Entschuldigung, dass wir deinen Thread missbraucht haben. Es sollte jetzt hoffentlich geklärt sein.

Also von dem was ich hier lese klingt die Groza schon interessant.

Wann kommt die denn oder gibt es die sogar bereits?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Morgen mit dem neuen Patch kommen die Waffen dazu. Da allerdings das gesamte Waffenbalancing neu gemacht wurde, kannst du damit rechnen, dass sich in den bereits existierenden Waffen so einiges getan hat und überraschende Änderungen dabei sein können. :cool2:

Morgen mit dem neuen Patch kommen die Waffen dazu. Da allerdings das gesamte Waffenbalancing neu gemacht wurde, kannst du damit rechnen, dass sich in den bereits existierenden Waffen so einiges getan hat und überraschende Änderungen dabei sein können. :cool2:

Morgen also, alles klar, danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...