AresRog Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 LAV-25, T-90A fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 liste wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Schade, grade noch verpasst. M1 Abrams ist jetzt auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mein wohl letztes Update, vielleicht Master ich noch die Waffen die mit dem Mai Patch kommen aber ansonsten werd ich wohl kein BF4 mehr spielen. Die Luft ist einfach raus. SW40 UNICA 6 338-Recon ACE 53 SV SKS QBU-88 SR338 FY-JS UTS15 PHANTOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Respekt! Allerdings war es sicher auch mehr Zeitaufwendig als wirklich schwierig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bitte die HAWK 12G hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 liste wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir kommt die MP7 dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Waffen: CS-LR4 M67 (SPLITTER) Fahrzeuge: LAV-AD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 M9 ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 UTS-15 ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 RFB fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Eigentlich komplett sinnlos, noch Waffen zu "mastern" bevor ein Patch kommt, der alles ändert. Da müsste man die eigentlich nochmal "mastern" - Ach egal, ich hab das DogTag und gut is! MG4 bitte bei den LMGs hinzufügen, danke jarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bei mir bitte hinzufügen. UMP9, CZ-3A1 RPK-12 SCOUT ELITE 93R, G18 DBV-12 M32 MGL, M2 SLAM, RPG-7V2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 liste ist wieder aktuell. edit: ist schon bekannt wann die neuen waffen spielbar sind bzw was die letzten 2waffen sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 QBZ-95-1 bei den Sturmgewehren und die M1911 bei den Handfeuerwaffen. Was interessant ist, mit dem Dog Tag der M1911 habe ich auch gleich das Dog Tag der 93R bekommen, obwohl ich mit der erst 74 Kills habe... Lustige Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 liste ist wieder aktuell.edit: ist schon bekannt wann die neuen waffen spielbar sind bzw was die letzten 2waffen sein sollen. Mit dem Spring-Patch, der am 26 Mai veröffentlicht wird. Diese sind: Sturmgewehr: AN-94 PDW: Groza-4 Karabiner: Groza-1 LMG: L86A2 (oder A1? hab grad nen Zahlensturz bei dem Briten) Sekundärwaffe: Mare's Leg Alle sind sehr gute Waffen, bis auf die Mare's Leg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mit dem Spring-Patch, der am 26 Mai veröffentlicht wird. Diese sind:Sturmgewehr: AN-94 PDW: Groza-4 Karabiner: Groza-1 LMG: L86A2 (oder A1? hab grad nen Zahlensturz bei dem Briten) Sekundärwaffe: Mare's Leg Alle sind sehr gute Waffen, bis auf die Mare's Leg. A2 Stimmt schon. Die neue PDW soll jetzt auch nicht so dolle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 A2 Stimmt schon. Die neue PDW soll jetzt auch nicht so dolle sein. Doch, doch. Stell dir vor eine 2te AS VAL, nur mit niedrigerer Feuerrate und somit genauer auf Entfernung . Die VAL war/ist ja die beste PDW im Spiel. Die MPX ist auch stark, aber die VAL hatte trotzdem ein bisschen die Nase vorn. Weil aber die besten PDWs alle DLC-Waffen waren, kam es schon von Pay2Win gleich. Die Einführung eines frei verfügbaren VAL-Klons mit niedrigerer Feuerrate und damit besserer Performance über einen größeren Bereich von Distanzen soll ein Konter-Argument zum Pay2Win Vorwurf sein bzw. damit es gar nicht erst zum Vorwurf kommt. Wer die MPX der AS VAL bevorzugt hat, der wird mit der Groza-4 auch nicht glücklich werden. Wer allerdings die AS VAL liebt, der wird mit der Groza viel Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Doch, doch. Stell dir vor eine 2te AS VAL, nur mit niedrigerer Feuerrate und somit genauer auf Entfernung .Die VAL war/ist ja die beste PDW im Spiel. Die MPX ist auch stark, aber die VAL hatte trotzdem ein bisschen die Nase vorn. Weil aber die besten PDWs alle DLC-Waffen waren, kam es schon von Pay2Win gleich. Die Einführung eines frei verfügbaren VAL-Klons mit niedrigerer Feuerrate und damit besserer Performance über einen größeren Bereich von Distanzen soll ein Konter-Argument zum Pay2Win Vorwurf sein bzw. damit es gar nicht erst zum Vorwurf kommt. Wer die MPX der AS VAL bevorzugt hat, der wird mit der Groza-4 auch nicht glücklich werden. Wer allerdings die AS VAL liebt, der wird mit der Groza viel Spaß haben also ich muss leider sagen,das ich mit der VAL gar nicht mehr klar kam,nachdem der schalldämpfer auf die waffe gemacht wurde.(frage mich immer noch wieso?) seitdem hatte ich mit der waffe irgendwie nur noch probleme und deshalb auch nicht gemastert,obwohl ich mit den PDW's eigentlich immer sehr gut klar kam.naja geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.