Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Mein wohl letztes Update, vielleicht Master ich noch die Waffen die mit dem Mai Patch kommen aber ansonsten werd ich wohl kein BF4 mehr spielen. Die Luft ist einfach raus.

SW40

UNICA 6

338-Recon

ACE 53 SV

SKS

QBU-88

SR338

FY-JS

UTS15

PHANTOM

liste ist wieder aktuell.

edit:

ist schon bekannt wann die neuen waffen spielbar sind bzw was die letzten 2waffen sein sollen.

Mit dem Spring-Patch, der am 26 Mai veröffentlicht wird. Diese sind:

Sturmgewehr: AN-94

PDW: Groza-4

Karabiner: Groza-1

LMG: L86A2 (oder A1? hab grad nen Zahlensturz bei dem Briten)

Sekundärwaffe: Mare's Leg

Alle sind sehr gute Waffen, bis auf die Mare's Leg.

Mit dem Spring-Patch, der am 26 Mai veröffentlicht wird. Diese sind:

Sturmgewehr: AN-94

PDW: Groza-4

Karabiner: Groza-1

LMG: L86A2 (oder A1? hab grad nen Zahlensturz bei dem Briten)

Sekundärwaffe: Mare's Leg

Alle sind sehr gute Waffen, bis auf die Mare's Leg.

A2 Stimmt schon. ;)

Die neue PDW soll jetzt auch nicht so dolle sein.

A2 Stimmt schon. ;)

Die neue PDW soll jetzt auch nicht so dolle sein.

Doch, doch. Stell dir vor eine 2te AS VAL, nur mit niedrigerer Feuerrate und somit genauer auf Entfernung ;).

Die VAL war/ist ja die beste PDW im Spiel. Die MPX ist auch stark, aber die VAL hatte trotzdem ein bisschen die Nase vorn. Weil aber die besten PDWs alle DLC-Waffen waren, kam es schon von Pay2Win gleich.

Die Einführung eines frei verfügbaren VAL-Klons mit niedrigerer Feuerrate und damit besserer Performance über einen größeren Bereich von Distanzen soll ein Konter-Argument zum Pay2Win Vorwurf sein bzw. damit es gar nicht erst zum Vorwurf kommt.

Wer die MPX der AS VAL bevorzugt hat, der wird mit der Groza-4 auch nicht glücklich werden. Wer allerdings die AS VAL liebt, der wird mit der Groza viel Spaß haben :)

Doch, doch. Stell dir vor eine 2te AS VAL, nur mit niedrigerer Feuerrate und somit genauer auf Entfernung ;).

Die VAL war/ist ja die beste PDW im Spiel. Die MPX ist auch stark, aber die VAL hatte trotzdem ein bisschen die Nase vorn. Weil aber die besten PDWs alle DLC-Waffen waren, kam es schon von Pay2Win gleich.

Die Einführung eines frei verfügbaren VAL-Klons mit niedrigerer Feuerrate und damit besserer Performance über einen größeren Bereich von Distanzen soll ein Konter-Argument zum Pay2Win Vorwurf sein bzw. damit es gar nicht erst zum Vorwurf kommt.

Wer die MPX der AS VAL bevorzugt hat, der wird mit der Groza-4 auch nicht glücklich werden. Wer allerdings die AS VAL liebt, der wird mit der Groza viel Spaß haben :)

also ich muss leider sagen,das ich mit der VAL gar nicht mehr klar kam,nachdem der schalldämpfer auf die waffe gemacht wurde.(frage mich immer noch wieso?)

seitdem hatte ich mit der waffe irgendwie nur noch probleme und deshalb auch nicht gemastert,obwohl ich mit den PDW's eigentlich immer sehr gut klar kam.naja geschmackssache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...