TheEnd Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 AresRog schrieb: So, jetzt habe ich auch mein erstes Fahrzeug HT-95 LEVKOV Ich muss aber dazusagen, dass ich so ziemlich ALLE Fahrzeug-Kills, die ich bis jetzt hab zu 90% auf Final Stand Karten gemacht habe... also musste der Hovertank auch mal fertig werden. Respekt dafür, dass du gerade das Teil als erstes Fahrzeug gemastert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 TheEnd schrieb: Respekt dafür, dass du gerade das Teil als erstes Fahrzeug gemastert hast. Spin2Win --> Spinjitzu (http://ninjago.wikia.com/wiki/Spinjitzu_%28Martial_Art%29) :'> Was mich aber schon mehr verwundert, war dass ich nur 8 Stunden in dem Ding verbracht habe kam mir schon wesentlich länger vor. Aber das eigentlich wichtige steht ja nichtmal in den Statistiken: Vor Final Stand hatte ich 250 Kills mit Panzern (allen 3 Varianten gemeinsam) -> jetzt >1,5k (auf 4 Varianten verteilt) 150 Kills mit LAVs (allen 3 Varianten gemeinsam) -> jetzt >800 Ich will gar nicht daran denken, wie viele Stunden ich in dem DLC schon herumlaufe. Also dann muss doch irgendwann auch mal eines der Fahrzeuge fertig werden btw. Wie gehts denn beim Competitive spielen voran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 AresRog schrieb: Spin2Win --> Spinjitzu (http://ninjago.wikia.com/wiki/Spinjitzu_%28Martial_Art%29) :'>Was mich aber schon mehr verwundert, war dass ich nur 8 Stunden in dem Ding verbracht habe kam mir schon wesentlich länger vor. Aber das eigentlich wichtige steht ja nichtmal in den Statistiken: Vor Final Stand hatte ich 250 Kills mit Panzern (allen 3 Varianten gemeinsam) -> jetzt >1,5k (auf 4 Varianten verteilt) 150 Kills mit LAVs (allen 3 Varianten gemeinsam) -> jetzt >800 Ich will gar nicht daran denken, wie viele Stunden ich in dem DLC schon herumlaufe. Also dann muss doch irgendwann auch mal eines der Fahrzeuge fertig werden btw. Wie gehts denn beim Competitive spielen voran ? Final Stand fand ich irgendwie nie gut für Fahrzeuge. Lediglich Hammerhead hat echt Spaß im Panzer/LAV gemacht. AresRog schrieb: btw. Wie gehts denn beim Competitive spielen voran ? Ganz gut. Heute z.B. spielten wir gegen Venom, einen der besten PS4 Clans der Welt. Das ganze ist halt echt eine ganz andere Welt als public ein paar Noobs zu zerreißen um die K/D zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 TheEnd schrieb: Final Stand fand ich irgendwie nie gut für Fahrzeuge. Lediglich Hammerhead hat echt Spaß im Panzer/LAV gemacht. Finde ich nicht. Ich bin sogar vom Gegenteil überzeugt, da die Karten sehr Fahrzeuglastig sind, aber die Infanterie nicht komplett hilflos da steht. (Ausgenommen Hangar21 natürlich) Daher komme ich auch mit den Fahrzeugen leichter an Kills, da sich die Infanterie ansonsten nur in Ihrem kleinen Bereich versteckt. Auf Golmud wäre das ja das Dorf im Norden. Was ist denn für dich ne gute Fahrzeug Karte ? TheEnd schrieb: Ganz gut. Heute z.B. spielten wir gegen Venom, einen der besten PS4 Clans der Welt. Das ganze ist halt echt eine ganz andere Welt als public ein paar Noobs zu zerreißen um die K/D zu pushen. Haltet Ihr euch an die ESL Regeln oder spielt ihr auch so, wie das Spiel es zulässt ? Die Competitive Regeln zielen ja alle nur darauf hinaus, dass mit dem Assaul+AEK aufeinander gestürmt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 AresRog schrieb: Finde ich nicht. Ich bin sogar vom Gegenteil überzeugt, da die Karten sehr Fahrzeuglastig sind, aber die Infanterie nicht komplett hilflos da steht. (Ausgenommen Hangar21 natürlich) Daher komme ich auch mit den Fahrzeugen leichter an Kills, da sich die Infanterie ansonsten nur in Ihrem kleinen Bereich versteckt. Auf Golmud wäre das ja das Dorf im Norden. Was ist denn für dich ne gute Fahrzeug Karte ? Am meisten Spaß machen mir im Fahrzeug Golmud, Seidenstraße (lediglich die C4 Moppeds vermiesen alles) und Morgendämmerer. Dann natürlich noch die guten alten Maps aus BF3 wie Kharg, Kaspische Grenze und Firestorm (beide gefallen mir in BF4 nicht mehr wirklich). Von Golmud und Seidenstraße mal abgesehen, kann man da auch als Infanterist gut abgehen. AresRog schrieb: Haltet Ihr euch an die ESL Regeln oder spielt ihr auch so, wie das Spiel es zulässt ? Die Competitive Regeln zielen ja alle nur darauf hinaus, dass mit dem Assaul+AEK aufeinander gestürmt wird. Warum AEK? Wir spielen 16 vs 16 Eroberung klein. Die dominierenden Waffen sind da ACW-R und M4. Es wird entweder ohne Regeln oder den ESB-Regeln gespielt. Diese kannst du hier nachlesen: http://esport-battlefield.com/ruleset-conquest/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 TheEnd schrieb: Am meisten Spaß machen mir im Fahrzeug Golmud, Seidenstraße (lediglich die C4 Moppeds vermiesen alles) und Morgendämmerer. Dann natürlich noch die guten alten Maps aus BF3 wie Kharg, Kaspische Grenze und Firestorm (beide gefallen mir in BF4 nicht mehr wirklich). Von Golmud und Seidenstraße mal abgesehen, kann man da auch als Infanterist gut abgehen. Warum AEK? Wir spielen 16 vs 16 Eroberung klein. Die dominierenden Waffen sind da ACW-R und M4. Es wird entweder ohne Regeln oder den ESB-Regeln gespielt. Diese kannst du hier nachlesen: http://esport-battlefield.com/ruleset-conquest/ Na die Regeln ergeben wenigstens Sinn. In den ESL Regeln wird ja alles verboten, was nicht Teil des Assault Kits ist: XM25, Claymores, TUGS, MotionSensoren, SpawnBeacon usw usf... ist zwar auch 5v5 Domination, aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 AresRog schrieb: Na die Regeln ergeben wenigstens Sinn. In den ESL Regeln wird ja alles verboten, was nicht Teil des Assault Kits ist: XM25, Claymores, TUGS, MotionSensoren, SpawnBeacon usw usf... ist zwar auch 5v5 Domination, aber trotzdem Deswegen halte ich auch nichts von 5 vs 5 Vorherrschaft. Teamplay und seine Gadgets taktisch einzusetzen wird da völlig ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 M98B bei den Präzi-Gewehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Endlich den letzten Jet gemastert SU-50 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Toxic-Reaction schrieb: Endlich den letzten Jet gemastert SU-50 fertig Die Jets werde ich auf PS3 sicher nicht mehr gemastert bekommen, denn 1. sieht man die Gegner zu spät; 2. Spiele ich sicher kein AirSuperiority mehr; Und 3. Bleibt dann keiner mehr übrig, der Flaggen angreift. Ne, das tu ich mir nicht an. Schrotflinten: UTS-15 LMGs: AWS bitte hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 liste ist wieder aktuell. war die letzten tage krank,daher kein update. werde in den kommenden tagen nochmal die anzahl der fahrzeuge anpassen,da in final stand ja doch ne paar dazu gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Nach längerer Zeit mal wieder was von mir: -M40A5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 LSAT bei den LMGs fertig + 338-RECON bei den Präzis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Und ich hab die ACE 52 CQB bei den Karabinern und mein 2tes Fahrzeug, den BTR-90 LAV gemastert. Hah, langsam kann ich ein paar Fahrzeuge abhaken, Yeah Ad 1: Und die Schrotflinte DAO-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 M82A3 MID fertig DBV-12 fertig Compact 45 fertig M224-Mörser fertig SMAW fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 bei mir bitte die UNICA 6 eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 liiste wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Moin, bei mir mal bitte Diese hinzufügen, vielen Dank. M320 3GL M34 (BRAND) UNICA 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 weiter gehts mit Fahrzeugen: TYP 55 AA und den Raketenwerfen: FGM-172 SRAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 RPG-7V2 fertig Zur SRAW fehlen noch 9 und dann muss ich mich mit den dreckswerfern rumplagen SRAW fertig M1911 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.