jarko Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 liste ist aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Moin, bei mir mal bitte Diese hinzufügen, vielen Dank. Präzisionsgewähre: CS5 SV-98 Handfeuerwaffen: M412 REX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Danke jarko, dass du dir das noch antust, damit auch welche noch die Chance haben etwas eintragen lassen zu können, die keine 1000h Spielzeit auf der Uhr verweisen können. In den letzten Wochen habe ich es geschafft, die PDWs abzuschließen, also bitte folgende hinzufügen: AS VAL UMP9 JS2 PDW-R PP-2000 Zu jeder der Waffen gäbe es sicher tolle Informationen aus dem Real-Life, aber in der kurzen Zeit, in der ich über die paar gemasterten Waffen recherchiert habe, umso mehr habe ich 2 Sachen erkannt: 1. Wie "blunzn" soetwas doch eigentlich ist - es geht ja mehr darum wie gut sie im Spiel ist (bzw. wie sehr sie einem gefällt) und 2. Wie bescheuert die Welt ist, dass die Rüstungsindustrie mit so viel Mist auf dem Markt noch Kohle verdienen kann. Die neuen Waffen sehen vielleicht recht toll aus und haben irgendwelche gimmicks, aber die sind nonsense. Die neuen Modelle sind um Welten nicht so robust wie die alte AK47 (im Real-Life würde die M16A3 bei mehr als 3 Kugeln hintereinander überhitzen und der Lauf steckenbleiben - just sayin) und die neuen Modelle sind jetzt Gas-Operated; das heißt da kommt noch eine zusätzlich auszutauschende Gas-Kartusche hinzu. Jedes zusätzliche Bauteil ist ein weiteres Teil, das regelmäßig gewartet werden muss und das Risiko eines Ausfalls erhöht. Wenn ich mir also das derzeite Portfolio an Waffen so ansehe, dann geht nichts über die AK47. Die ganzen "Entwicklungen" der neuen Waffen sind also eigentlich Verschlimmbesserungen und hat mir die Augen geöffnet, wie sinnlos das ganze eigentlich ist. Daher spare ich mir die Recherchen zu den Waffen in Zukunft. Ad: mit dem Winter-Patch sind ja die fehlenden DogTags für diverse Waffen hinzugekommen. Was muss man tun, wenn man schon 5 Service Stars mit einer Waffe schon erreicht hat und das zugehörige DogTag haben will? Ich habe nämlich schon 5 SS mit der UMP9 vor dem Patch geschafft. Wie schalte ich nun das DogTag frei? Nochmal 5 Service Stars? Weiß da schon jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ad: mit dem Winter-Patch sind ja die fehlenden DogTags für diverse Waffen hinzugekommen. Was muss man tun, wenn man schon 5 Service Stars mit einer Waffe schon erreicht hat und das zugehörige DogTag haben will? Ich habe nämlich schon 5 SS mit der UMP9 vor dem Patch geschafft. Wie schalte ich nun das DogTag frei? Nochmal 5 Service Stars? Weiß da schon jemand mehr? Aktuell sieht es so aus, dass nur die Kills für das Dogtag gewertet werden, welche du nach dem Winterpatch gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Aktuell sieht es so aus, dass nur die Kills für das Dogtag gewertet werden, welche du nach dem Winterpatch gemacht hast. Hmm, also heißt es bei der ACE 23, AKU-12 und UMP-9 auf ein neues! Halb so tragisch. Mich würds mehr ärgern, wenn ich die DMRs und Bolt Actions nochmal mastern müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So, LSAT ist geschafft. Das QBB-95-1 kommt noch, den Rest der LMG's -den ich jetzt noch nicht habe- vernachlässige ich wohl. Die sind mir zu anstrengend^^ Also ich wäre froh wenn ich noch ein LMG hätte. Ab auf locker und heil gib ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 So, endlich die CS5 hinter mich gebracht! Recon spielen ist entweder die größte Herausforderung oder die langweiligste Sache auf dem Battlefield - oder man macht es sich super einfach und spielt mit den Karabinern. Das geht natürlich auch. Edit: Anscheinend ist das Mastery Dog Tag der CS5 verbuggt (oder einfach schlampig umgesetzt) und ich bekomme bloß 112 Kills angezeigt. So viele habe ich ja mit der Deagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Also ich wäre froh wenn ich noch ein LMG hätte. Ab auf locker und heil gib ihnen U-100 MK5, PKP Pecheneg, M240B, RPK-12, M60-E4 kannst du alle haben:biggrin5: Mein letztes Sturmgewehr ist nun auch fertig. Das L85A2 kann hinzugefügt werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 bei mir auch das Sturmgewehr L85A2 und DMR MK11 MOD 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bitte den BTR-90 eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 liste ist wieder aktuell. hat sich ja einiges getan und das trotz hardline... hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Danke Jarko und die M15 AT MIENE kam heute auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bei mir mal bitte diese hinzufügen, vielen Dank. Präzisionsgewehre: FY-JS PS. Hardline ist gefällt mir nicht, habe die Beta Version getesten ist nicht mein Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 liste ist aktuell. hatte zeit und daher heute schon ne update. falls bis sonntag noch etwas kommt,dann gibts noch ein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 liste ist aktuell. hatte zeit und daher heute schon ne update. falls bis sonntag noch etwas kommt,dann gibts noch ein update Lass dir Zeit und verbring die Zeit am Sonntag lieber mit was anderem. Es ist sicher kein Problem, wenn du die Update-Intervalle erhöhst. z.B jede 2te Woche oder 1mal im Monat. Liegt ganz bei dir. btw. M412 REX bei den Sekundärwaffen hab ich gestern Abend noch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 QBU-88 fertig Scout Elite fertig PDW-R fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 liste ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 FY-JS fertig Shorty fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Zusammen, bei mir mal bitte Diese hinzufügen, vielen Dank. SCOUT ELITE C4-SPRENGSTOFF TANTO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 So, jetzt habe ich auch mein erstes Fahrzeug HT-95 LEVKOV Ich muss aber dazusagen, dass ich so ziemlich ALLE Fahrzeug-Kills, die ich bis jetzt hab zu 90% auf Final Stand Karten gemacht habe... also musste der Hovertank auch mal fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.