Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Danke jarko, dass du dir das noch antust, damit auch welche noch die Chance haben etwas eintragen lassen zu können, die keine 1000h Spielzeit auf der Uhr verweisen können.

In den letzten Wochen habe ich es geschafft, die PDWs abzuschließen, also bitte folgende hinzufügen:

AS VAL

UMP9

JS2

PDW-R

PP-2000

Zu jeder der Waffen gäbe es sicher tolle Informationen aus dem Real-Life, aber in der kurzen Zeit, in der ich über die paar gemasterten Waffen recherchiert habe, umso mehr habe ich 2 Sachen erkannt: 1. Wie "blunzn" soetwas doch eigentlich ist - es geht ja mehr darum wie gut sie im Spiel ist (bzw. wie sehr sie einem gefällt) und 2. Wie bescheuert die Welt ist, dass die Rüstungsindustrie mit so viel Mist auf dem Markt noch Kohle verdienen kann. Die neuen Waffen sehen vielleicht recht toll aus und haben irgendwelche gimmicks, aber die sind nonsense. Die neuen Modelle sind um Welten nicht so robust wie die alte AK47 (im Real-Life würde die M16A3 bei mehr als 3 Kugeln hintereinander überhitzen und der Lauf steckenbleiben - just sayin) und die neuen Modelle sind jetzt Gas-Operated; das heißt da kommt noch eine zusätzlich auszutauschende Gas-Kartusche hinzu. Jedes zusätzliche Bauteil ist ein weiteres Teil, das regelmäßig gewartet werden muss und das Risiko eines Ausfalls erhöht.

Wenn ich mir also das derzeite Portfolio an Waffen so ansehe, dann geht nichts über die AK47. Die ganzen "Entwicklungen" der neuen Waffen sind also eigentlich Verschlimmbesserungen und hat mir die Augen geöffnet, wie sinnlos das ganze eigentlich ist. Daher spare ich mir die Recherchen zu den Waffen in Zukunft.

Ad: mit dem Winter-Patch sind ja die fehlenden DogTags für diverse Waffen hinzugekommen. Was muss man tun, wenn man schon 5 Service Stars mit einer Waffe schon erreicht hat und das zugehörige DogTag haben will? Ich habe nämlich schon 5 SS mit der UMP9 vor dem Patch geschafft. Wie schalte ich nun das DogTag frei? Nochmal 5 Service Stars? Weiß da schon jemand mehr?

Ad: mit dem Winter-Patch sind ja die fehlenden DogTags für diverse Waffen hinzugekommen. Was muss man tun, wenn man schon 5 Service Stars mit einer Waffe schon erreicht hat und das zugehörige DogTag haben will? Ich habe nämlich schon 5 SS mit der UMP9 vor dem Patch geschafft. Wie schalte ich nun das DogTag frei? Nochmal 5 Service Stars? Weiß da schon jemand mehr?

Aktuell sieht es so aus, dass nur die Kills für das Dogtag gewertet werden, welche du nach dem Winterpatch gemacht hast. ;)

Aktuell sieht es so aus, dass nur die Kills für das Dogtag gewertet werden, welche du nach dem Winterpatch gemacht hast. ;)

Hmm, also heißt es bei der ACE 23, AKU-12 und UMP-9 auf ein neues! Halb so tragisch. Mich würds mehr ärgern, wenn ich die DMRs und Bolt Actions nochmal mastern müsste :biggrin5:

So, endlich die CS5 hinter mich gebracht! Recon spielen ist entweder die größte Herausforderung oder die langweiligste Sache auf dem Battlefield - oder man macht es sich super einfach und spielt mit den Karabinern. Das geht natürlich auch.

Edit:

Anscheinend ist das Mastery Dog Tag der CS5 verbuggt (oder einfach schlampig umgesetzt) und ich bekomme bloß 112 Kills angezeigt. So viele habe ich ja mit der Deagle xD

liste ist aktuell. hatte zeit und daher heute schon ne update. falls bis sonntag noch etwas kommt,dann gibts noch ein update

Lass dir Zeit und verbring die Zeit am Sonntag lieber mit was anderem. Es ist sicher kein Problem, wenn du die Update-Intervalle erhöhst. z.B jede 2te Woche oder 1mal im Monat. Liegt ganz bei dir.

btw. M412 REX bei den Sekundärwaffen hab ich gestern Abend noch geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...