Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Noch schlimmer ist es andere unnötig und indirekt anzugreifen und dann mit dem Echo nicht klar zu kommen. ;)

Only in Battlefield!

Jarko hat es schon einmal gesagt, dass er hier keine Diskussionen lesen will/muss wo jemand sich über den Spielstil/Postingstil von jemand anderem aufregt. - Und er hat auch Recht.

Es gibt wohl weniger noch unnötigere Streitigkeiten als sowas. Ich muss mich leider auch bei der Nase nehmen und Entschuldige mich auch hierfür (wenn auch spät). So etwas ist einfach nicht nötig - auch wenn ich TheEnd verstehen kann, dass er sich angegriffen fühlt. Das nächste mal editierst du halt immer wieder deinen Post der Woche, dann ist es auch nicht so tragisch (Wenn überhaupt noch was zu mastern übrig ist!).

Außerdem stelle ich ja auch immer nur eine Waffe rein, da ich gar nicht mehr zusammenbekomme (diese Woche ausnahmsweise mehr).

Außerdem gehöre ich auch zu dem Teil der Spieler, die sich noch über jede gemasterte Waffe freuen.

da es nun wieder aufkommt,nehme ich dazu kurz stellung.

mir persönlich ist es egal,ob jemand alle waffen in einem beitrag postet oder in mehreren beiträgen. ich schau mir vor jedem update ab meinem "liste ist aktuell" beitrag alles an und da ist es unwichtig wie es gepostet wurde.

wie das andere leute hier sehen,kann ich nicht bewerten bzw sollte mann es nicht zu ernst nehmen. ich freue mich wenn hier bewegung drin ist auch wenns nur eine gemasterte waffe von spieler xy ist.

zu dem thema spielstil.

das letzte mal,wo ich dazu was geschrieben habe,war der grund,da ich privat angeschrieben wurde um jemanden aus der liste zu schreiben. und das hatte als hintergrund,das es öfters zu anfeindungen kam(hier im tread eher selten) weil spieler xy halt auf eine andere weise waffen mastert als die allgemeinheit. und sowas finde ich einfach scheisse.

auf yt sieht mann selbst bei vermeintlich grossen bf spieler,wie dort in nem tdm die spawnpunkte abgelaufen werden um den gegner zu killen und da sagt auch keiner "das ist ja voll scheisse/spawnrapen".daher sollte mann hier auch nicht andere leute so anfeinden.

zu dem thema "ich möchte aus der liste"

klar ist es jedem frei überlassen sich hier austragen zu lassen,doch finde ich die gründe dafür dann doch schon seltsam. speziell wenn mann ein paar tage vorher hier noch waffe xy eingetragen haben will.

das der tread hier nicht für die ewigkeit sein wird,ist mir klar und wohl spätestens zu bf hardline die anteilnahme hier fallen wird auch. die arbeit,die ich hier reingesteckt habe,sollte aber nicht für die tonne gewesen sein,speziell da ich kein grosser pc freak bin und deshalb so ne grosse übersicht schon ne aufwand für mich ist.

das wars jetzt erstmal zu den aktuellen dingen hier.

nun habe ich aber mal ne frage an TheEnd und AresRog.

ihr geht in euren beiträgen so sehr ins detail bei den waffen,das ich mal fragen wollte,geht ihr wirklich so sehr auf die stats ein? also ich habe eigentlich immer geschaut,ob mir waffe xy gefällt und ob ich damit klar komme. nie so direkt auf die statistik.

ihr geht in euren beiträgen so sehr ins detail bei den waffen,das ich mal fragen wollte,geht ihr wirklich so sehr auf die stats ein? also ich habe eigentlich immer geschaut,ob mir waffe xy gefällt und ob ich damit klar komme. nie so direkt auf die statistik.

Auf die Feuerrate und den Schaden muss man schon schauen, weil man dann von vornherein anders spielt. Aber ansonsten probiere ich auch alle Aufsätze durch bis ich etwas habe mit dem ich klar komme. Meine Waffenauswahl geht aber immer nach Erscheinungsbild/Neugierde. Wenn ich auf die Statistik glotzen würde, dann hätte ich ja nichts anderes als die ACE-Reihe /AEK gemastert. ;) Da ich aber sowieso nur so ein unterdurchschnittlich guter Spieler bin, brauche ich auch nicht einen auf MLGTryhard machen und kann auch einfach meine Waffen-Master Liste durcharbeiten.

Je länger man das Spiel spielt, desto mehr beschäftigt man sich damit. Man sollte natürlich nie nur nach den Stats gehen, genauso wenig wie man sich auf sein Gefühl verlassen sollte.

Ohne Symthik wüsste ich z.B. bis heute nicht, dass es bei den Scharfschützengewehren drei Schadensklassen gibt. Beim Mastern wäre mir das auch nie aufgefallen.

Dann besteht ja immer noch das Problem mit dem Netcode. Bei einigen Waffen würde ich mich dann fragen, ob diese sich wirklich so beschissen spielen oder ob die Verbindung mal wieder Probleme macht. Die PDW-R ist ein gutes Beispiel, da sie im Visier eine höhere Streuung aufweist als alle anderen PDW's. Hätte ich das nicht im Vorfeld gewusst, hätte ich erstmal den kompletten Server nach nicht europäischen Spielern abgesucht.

Lueged es isch mer Hans was Heiri...vo mir us lah mi halt drin. Us miner Sicht isch es eifach nöd nötig mich na ide liste drin z lah...will i ja eh nüm spil...

Aber wänn der das lieber isch lah mi drin...dänn log ich mich susch mal na im battlelog ih und luege was ich na fertig gmacht han...

;)

Insallah

Lueged es isch mer Hans was Heiri...vo mir us lah mi halt drin. Us miner Sicht isch es eifach nöd nötig mich na ide liste drin z lah...will i ja eh nüm spil...

Aber wänn der das lieber isch lah mi drin...dänn log ich mich susch mal na im battlelog ih und luege was ich na fertig gmacht han...

;)

Insallah

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe das zu übersetzen. Da bekomm ich augenkrebs von :P

Die SIG-Sauer MPX ist ein richtig geiles SMG. Sie ist bei den Aufsätzen mindestens so flexibel wie die SIG-Sauer SG553, aber sieht um einiges besser aus - was mich wundert, denn technisch, wie ästhetisch ähnelt sie einer M16. Mit lediglich einem kleinen Zusatz - kürzerer Lauf und die Möglichkeit neben den Standard 9x19mm Parabellum auch die .357SIG und .40S&W Kugeln abzufeuern. Was wäre das für ein Biest, wenn jede Kugel den Schaden der SW40 austeilt. Zusammen mit der Veröffentlichung 2013 wurden auch die Varianten vorgestellt. Es gäbe nämlich auch eine noch kürzere "compact" Variante, aber auch eine längere "Carbine" Variante. Eine weitere Variante hat einen integrierten Schalldämpfer, der der MP5SD ähnlich ist.

Ich hatte jedenfalls mit jeder Ausrüstung meine Freude. Die längste Zeit benutzte ich bloß Schalldämpfer + Ergo Griff, aber Schwerer Lauf + Klappgriff ist genauso gut zu spielen. Ich tendiere sogar zum Schweren Lauf + Ergo Griff, da dann diese Waffe als einzige in dem Spiel "Charakter" zeigt - ein Punkt, den ich von BF3 schmerzlich vermisse.

Also bitte die MPX bei den PDWs als gemastert eintragen, Danke jarko :)

Die SIG-Sauer MPX ist ein richtig geiles SMG. Sie ist bei den Aufsätzen mindestens so flexibel wie die SIG-Sauer SG553, aber sieht um einiges besser aus - was mich wundert, denn technisch, wie ästhetisch ähnelt sie einer M16. Mit lediglich einem kleinen Zusatz - kürzerer Lauf und die Möglichkeit neben den Standard 9x19mm Parabellum auch die .357SIG und .40S&W Kugeln abzufeuern. Was wäre das für ein Biest, wenn jede Kugel den Schaden der SW40 austeilt. Zusammen mit der Veröffentlichung 2013 wurden auch die Varianten vorgestellt. Es gäbe nämlich auch eine noch kürzere "compact" Variante, aber auch eine längere "Carbine" Variante. Eine weitere Variante hat einen integrierten Schalldämpfer, der der MP5SD ähnlich ist.

Ich hatte jedenfalls mit jeder Ausrüstung meine Freude. Die längste Zeit benutzte ich bloß Schalldämpfer + Ergo Griff, aber Schwerer Lauf + Klappgriff ist genauso gut zu spielen. Ich tendiere sogar zum Schweren Lauf + Ergo Griff, da dann diese Waffe als einzige in dem Spiel "Charakter" zeigt - ein Punkt, den ich von BF3 schmerzlich vermisse.

Also bitte die MPX bei den PDWs als gemastert eintragen, Danke jarko :)

Bin ich hier etwa der einzige, der die MPX nicht so gut fand? :emot-raise: Mir war die viel zu... "zappelig".

Bin ich hier etwa der einzige, der die MPX nicht so gut fand? :emot-raise: Mir war die viel zu... "zappelig".

Kann schon sein. Am Anfang kam ich auch nur mit dem Schalldämpfer zurecht. Deshalb hat es mich so stark gewundert, als ich die letzten 50 Kills den Schweren Lauf ausprobiert hatte und besser damit klar kam, als mit dem Standard Lauf.

Ich habe die Vermutung, dass es zumindest bei mir an der nachwievor miesen Sensitivität des PS3 AnalogSticks liegt - oder besser gesagt, seiner miesen Verteilung. Zuerst gibt es einen kleinen Bereich in dem der Stick nicht anspricht. Dann einen etwas größeren Winkel, in dem der Stick anspricht und man die feinen Bewegungen machen will. Und der verbleibende Rest - der auch den Großteil der Fläche ausmacht, fürs Grobe Schnelle. Leider ist der Bereich für die feinen Bewegungen zu klein geraten, sodass die Kontrolle des Rückstoßes innerhalb eines bestimmten Bereichs sehr schwierig ist. Erst wenn der Rückstoß groß genug ist, damit man auf dem Stick den Bereich für grobe Bewegungen benötigt lässt sich der Rückstoß wieder leichter Kontrollieren. Die MPX ist da ein gutes Beispiel, da ich mit Schalldämpfer so gut wie gar nicht dagegen halten musste, ich mit dem Standardlauf Probleme hatte, aber es mit Schwerem Lauf wieder ging.

Auf PS4 ist eben diese Sensitivität anders und daher auch in BF4 anders einprogrammiert. Mich würde es nicht wundern, wenn die Einstellungen aus BF3 NICHT in BF4 übernommen wurden (Datenchaos vermutlich) und daher das Aiming und Rückstoßkontrolle auf der PS3 schwieriger wurde - da die Sensitivitätsdaten im Spiel auf die Hardware des PS4-controllers passen, aber nicht für die PS3.

Zumindest ist das meine Vermutung, warum trotz höherem Rückstoß und schnellerem Pacing, das Zielen in BF3 leichter von der Hand ging, als jetzt in BF4 und manche Waffen mit Schwerem Lauf leichter zu spielen sind, als ohne.

Anfangs fand ich die MPX auch scheiße, nach ein paar Runden war sie aber mein bester Freund:)

Überhaupt gibt es eigentlich keins der PDW's, das ich schlecht fand. Die Val spiele ich zur Zeit und das Teil ist auch Bombe. UMP9 (noch 29 Repair tool Ribbons) und SR-2 mal ausgenommen, die hab ich nicht. Und die MP7 hab ich noch vor mir.

Hallo Zusammen,

bei mir mal bitte Diese hinzufügen, Danke.

M18 CLAYMORE

M67 (SPLITTER)

M1911

HAWK 12G

PS. Bei den Schrotflinten tuh ich mich ganz schön schwer, manchmal kommt es so vor als wenn ein Schuss garnicht ankommt...

Deshalb hier mal meine Favoriten:

M1014 super schnelle Schussfolge

SAIGA 12K schnelle Schussfolge

DAO-12 schnelle Schussfolge aber super lange Nachladezeit

Bis dann...

schönen Wochenstart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...