AresRog Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wie er hier meine Sekretärin spielt. :'>Nein, BF3 hat damals wirklich mehr Spaß gemacht. Ich habe nur damit aufgehört, weil es keine Sau mehr gespielt hat. Würde man BF3 für die PS4 neu auflegen, hätte meine BF4 Disk nichts mehr zu lachen. Ja, langsam schlägt BF4 auch bei mir BF3 vom investierten Zeitpensum her, aber eigentlich auch nur deshalb, weil es in BF4 noch so viel zu tun gibt. In BF3 habe ich irgendwie keine Motivation mehr. Insbesondere, weil ja bloß nur mehr die Standard-Karten gespielt werden - und das wird mir einfach zu fad. Immer nur Noshahr TDM/CQ, Caspian Border, Kharg oder Metro wird mir schon alleine wegen der immer gleichen Farbpalette langweilig (und da stechen die restlichen aber seltener gespielten Standard Karten auch nicht heraus). Und das finde ich in BF4 schon irgendwie toll, da noch immer die DLCs gespielt werden und die Abwechslung größer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 QBS-09 QBB-95-1 beide fertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bei mir mal Diese hinzufügen, Danke Scharfschützengewehre SVD-12 Schrotflinten 870 MCS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi, bei mir bitte folgende Waffen hinzufügen. PDWs: MPX, SR-2 LMGs: M60-E4 Handfeuerwaffen: UNICA 6 Schrotflinten: DAO-12, 870 MCS, M1014 Luftfahrzeug: AH-6J LITTLE BIRD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das JNG-90 kann eingetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bei mir kann nun die QBU-88 als gemastert eingetragen werden. Die QBU-88 war übrigens das erste eingeführte Gewehr der neuen Gewehrgeneration in der Chinesischen PLA. Im Spiel ist diese Waffe auch etwas besonders, da diese (wie die SKS) nur 43 dmg als Anfangsschaden macht. Es macht zwar keinen Unterschied - man braucht immer noch 3 Kugeln für nen Kill - aber seltsam ist es dennoch, da die QBU gegenüber der SKS ja nicht so schnell schießt und auch weniger Kugeln im Magazin hat. Vielleicht liegt der Grund darin, dass die QBU im RealLife eigene Proprietäre 5,8x42mm DBP87 Patronen verwendet. DICE versucht das reinzubringen. Dabei unterscheidet sich die QBU von der QBZ/QBB nicht nur vom Aussehen, sondern auch in der gesamten Technik. Lediglich die Länge des Laufs ist ähnlich zum QJY (Type 88 LMG). Mir stehen zwar noch die anderen DMRs bevor, aber fürs defensive Spiel auf mittlere Distanzen ist diese Waffe die beste Wahl und erfüllt die Rolle einer DMR am besten. Trotzdem war es eine Qual durch die Kills zu kommen. Ich bleibe daher mit den DMRs auf Metro: 1. muss man mit den DMRs defensiv spielen und 2. geht das nur auf Metro, denn überall anders bleibt das Objective Play immer an mir hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bitte den J-20 eintragen. ...SU-50 ist auch fertig, sogar noch vor unserem Foreninternen Jetprofi Insane__Toxic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 liste ist aktuell edit: wieso hat eigentlich noch niemand die railgun gemastert? ist die nicht so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 liste ist aktuelledit: wieso hat eigentlich noch niemand die railgun gemastert? ist die nicht so gut? Sobald ich weiß, hat PsychoDevil sie bereits gemastert. Er ist allerdings nicht in dieser Liste vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir mal bitte Diese hinzufügen, Danke Landfahrzeuge: 9K22 TUNGUSKA-M Schrotflinten: SAIGA 12K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 CS-LR4 ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Woop Wooop RPK-74M fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Also es gibt immer mal wieder Waffen, die einen überraschen können. Bei mir ist das jetzt das von mir "gemasterte" LSAT LMG. Diese Waffe weist eigentlich eine geringe Feuerrate von 650 RPM auf und sollte daher sehr gut zu kontrollieren sein. Im RealLife wurde diese Waffe einzig und allein dafür entwickelt so leicht als irgendwie möglich zu sein und kommt mit seinem Gewicht von 4,45 kg schon fast an das Gewicht der SCAR-H heran (3,45 kg). Inklusive eigens entwickelter Patronen, um auch das Ausrüstungsgewicht zu reduzieren. Also sollte man Annehmen, dass sich diese Waffe wie ein LMG-Sturmgewehr-Hybrid auf Lange Distanz spielen soll. Im Prinzip macht es das ja, denn nach 500 Kills weiß ich noch immer nicht, wie ich diese Waffe ausrüsten soll. Schwerer Lauf + Vertikalgriff macht auf einem Sturmgewehr Sinn, da die Streuung der LMGs aber sehr groß ist, würde der Kurzgriff Sinn machen. Aber damit komme ich nicht klar. Letztendlich habe ich dann mit Schwerem Lauf und Zweibein gespielt und wenns mal auf längere Distanzen ging, habe ich kurz das Zweibein ausgepackt. Im CQB steht man mit 650 RPM sowieso schon halb im Grab, da hilft sowieso nur Spray & Prey. Vielleicht hat jemand anderes ein gutes Setup für dieses LMG parat? Ich bin nach 500 Kills so ratlos, wie als ich 0 Kills damit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Also es gibt immer mal wieder Waffen, die einen überraschen können. Bei mir ist das jetzt das von mir "gemasterte" LSAT LMG. Diese Waffe weist eigentlich eine geringe Feuerrate von 650 RPM auf und sollte daher sehr gut zu kontrollieren sein. Im RealLife wurde diese Waffe einzig und allein dafür entwickelt so leicht als irgendwie möglich zu sein und kommt mit seinem Gewicht von 4,45 kg schon fast an das Gewicht der SCAR-H heran (3,45 kg). Inklusive eigens entwickelter Patronen, um auch das Ausrüstungsgewicht zu reduzieren. Also sollte man Annehmen, dass sich diese Waffe wie ein LMG-Sturmgewehr-Hybrid auf Lange Distanz spielen soll. Im Prinzip macht es das ja, denn nach 500 Kills weiß ich noch immer nicht, wie ich diese Waffe ausrüsten soll. Schwerer Lauf + Vertikalgriff macht auf einem Sturmgewehr Sinn, da die Streuung der LMGs aber sehr groß ist, würde der Kurzgriff Sinn machen. Aber damit komme ich nicht klar. Letztendlich habe ich dann mit Schwerem Lauf und Zweibein gespielt und wenns mal auf längere Distanzen ging, habe ich kurz das Zweibein ausgepackt. Im CQB steht man mit 650 RPM sowieso schon halb im Grab, da hilft sowieso nur Spray & Prey. Vielleicht hat jemand anderes ein gutes Setup für dieses LMG parat? Ich bin nach 500 Kills so ratlos, wie als ich 0 Kills damit hatte. Die LSAT hat 700RPM in BF4. Ich spiele sie mit Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer und Klappgriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Also es gibt immer mal wieder Waffen, die einen überraschen können. Bei mir ist das jetzt das von mir "gemasterte" LSAT LMG. Diese Waffe weist eigentlich eine geringe Feuerrate von 650 RPM auf und sollte daher sehr gut zu kontrollieren sein. Im RealLife wurde diese Waffe einzig und allein dafür entwickelt so leicht als irgendwie möglich zu sein und kommt mit seinem Gewicht von 4,45 kg schon fast an das Gewicht der SCAR-H heran (3,45 kg). Inklusive eigens entwickelter Patronen, um auch das Ausrüstungsgewicht zu reduzieren. Also sollte man Annehmen, dass sich diese Waffe wie ein LMG-Sturmgewehr-Hybrid auf Lange Distanz spielen soll. Im Prinzip macht es das ja, denn nach 500 Kills weiß ich noch immer nicht, wie ich diese Waffe ausrüsten soll. Schwerer Lauf + Vertikalgriff macht auf einem Sturmgewehr Sinn, da die Streuung der LMGs aber sehr groß ist, würde der Kurzgriff Sinn machen. Aber damit komme ich nicht klar. Letztendlich habe ich dann mit Schwerem Lauf und Zweibein gespielt und wenns mal auf längere Distanzen ging, habe ich kurz das Zweibein ausgepackt. Im CQB steht man mit 650 RPM sowieso schon halb im Grab, da hilft sowieso nur Spray & Prey. Vielleicht hat jemand anderes ein gutes Setup für dieses LMG parat? Ich bin nach 500 Kills so ratlos, wie als ich 0 Kills damit hatte. Kurzgriff und nichts weiter. Der/Die/Das LSAT war das Schnellste meiner LMGs das ich gemastert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die LSAT hat 700RPM in BF4. Ich spiele sie mit Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer und Klappgriff. Nope, die Ingame Waffenstatistiken sagen sogar die falsche Kadenz aus! Die G18 und 93R haben auch keine 1100, sondern 900 RPM. btw. Klappgriff/angewinkelter Griff auf irgendeinem LMG ist keine gute Wahl, da der FSM bei diesen sowieso bei 1 oder sogar darunter liegt! Kurzgriff und nichts weiter. Der/Die/Das LSAT war das Schnellste meiner LMGs das ich gemastert habe. Wäre wohl am besten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nope, die Ingame Waffenstatistiken sagen sogar die falsche Kadenz aus! Die G18 und 93R haben auch keine 1100, sondern 900 RPM.btw. Klappgriff/angewinkelter Griff auf irgendeinem LMG ist keine gute Wahl, da der FSM bei diesen sowieso bei 1 oder sogar darunter liegt! Mal kurz bei Symthic vorbei geschaut und fast vom Stuhl gefallen :emot-what:... Bei der G18 und der 93R war ich mir dessen bewußt. Dass die LSAT aber nur 650 RPM hat kann ich irgendwie kaum glauben. Nun frage ich mich, wie sich diese Waffe bei mir so beliebt machen konnte. Zum Klappgriff: Kommt drauf an, wie du sie spielst. Jedes LMG spiele ich im tap fire. Da macht der Klappgriff auch bei solch einem niedrigen FSM Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mal kurz bei Symthic vorbei geschaut und fast vom Stuhl gefallen :emot-what:...Bei der G18 und der 93R war ich mir dessen bewußt. Dass die LSAT aber nur 650 RPM hat kann ich irgendwie kaum glauben. Nun frage ich mich, wie sich diese Waffe bei mir so beliebt machen konnte. Zum Klappgriff: Kommt drauf an, wie du sie spielst. Jedes LMG spiele ich im tap fire. Da macht der Klappgriff auch bei solch einem niedrigen FSM Sinn. Ja, Tap Fire ist King - schon klar. Trotzdem war Klappgriff + LSAT nix für mich. Dafür kann ich jetzt ein weiteres LMG gemastert nennen: M249 SAW. Ich weiß nicht mehr woher, aber es wird gemeinhin geglaubt, dass dieses LMG aus Belgien kommt. Das stimmt allerdings nur bedingt, denn die M249 SAW ist eine modifizierte Version der FN Minimi - Die Waffe wird außergewöhnlicherweise in den USA hergestellt (Womöglich die Lizenzen gekauft - Wollten wohl die Produktion ihrer Waffen nicht nach China outsourcen. Naja, dann könnens zumindest auf das "Made in Murrica" -Siegel stolz sein ) Die LSAT soll dieses LMG aber ersetzen, wegen dem viel niedrigeren Gewicht. Dieses MG war richtig einfach zu mastern, wundert ja auch nicht, denn es ist fast eine Kopie des MG4 -> Schalldämpfer, Kurzgriff und Los gehts. Ad: Ich bin richtig happy, denn ich habs vorher noch nie geschafft meinen Skill-Level auf über 420 zu bringen, und jetzt habe ich 515 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mich bitte aus der Liste entfernen, spiele nämlich nicht mehr. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mich bitte aus der Liste entfernen, spiele nämlich nicht mehr.Danke! finde ich schade,das nun die ganzen leute aus der liste aussteigen.. aber werde ich am wochenende dann austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.