Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Frohes Neues,

bitte mal diese hinzufügen, Danke.

PDWS:

CZ-3A1

JS2

Scharfschützengewehr:

QBU-88

M39 EMR

Equipment :

M320 LVG

Spezielles:

Cruise Missile

(Achso, hatte beim ersten Eintrag RAWR unter Fahrzeuge gelistet, also habe ich nur 8 Fahrzeuge :-)

Sollten dann 76 Waffen und 8 Fahrzeuge sein nach Update...

Habe mal nachgeschaut, die Cruise Missile Kills werden unter *Unknown kills* mit gelistet.(Wahrscheinlich auch die Claymore Kills mit dem Sniper)

Habe extra mal solange Commander gespielt bis das nächste Sternchen kam, und die Kills mit gezählt, habe jetzt sogar schon 16 Sterne.

Die Kills konnten genau nachvollzogen werden unter:

http://bf4stats.com/ps4/Wolke-Online

Dann noch viel Spass...

PS.

Die JS2 ist einfach Schei... e :-)

Von mir gibts auch mal wieder ein Update. Habe die letzten Wochen nicht viel Zeit mit Battlefield verbracht. Und wenn doch, dann auch auf der PS3. Die Ausbeute ist also recht gering.

PS3: JS2

PS4: DEAGLE 44, G18

45 Waffen

1 Fahrzeug

2/13 PDW Master Dog Tags

P90, JS2

7/12 LMG Master Dog Tags

TYP 88 LMG, MG4, M60-E4, M249, U-100 MK5, AWS, LSAT

4/15 Sturmgewehr Master Dog Tags

QBZ-95-1, SAR-21, F2000, FAMAS

4/12 Karabiner Master Dog Tags

AK 5C, M4, G36C, MTAR-21

7/13 Schrotflinten Master Dog Tags

QBS-09, UTS-15, SPAS-12, HAWK 12G, 870 MCS, DAO-12, DBV-12

8/8 Scharfschützengewehr Master Dog Tags

QBU-88, SKS, RFB, SVD-12, MK11 MOD 0, M39 EMR, ACE 53 SV, SCAR-H SV

2/13 Präzisionsgewehr Master Dog Tags

GOL Magnum, CS-LR4

1/20 Messer Master Dog Tags

BAJONETT

3/6 Handgranaten Master Dog Tags

V40 MINI, RGO IMPACT, M67

2/37 Equipment Master Dog Tags

XM25 AIRBURST, M224-MÖRSER

5/16 Handfeuerwaffen Master Dog Tags

P226, SHORTY 12G, M1911, DEAGLE 44, G18

1/3 Spezielle Master Dog Tags

Bomber

Die QBS-09 Schrotflinte wurde nun von mir gemastert. Eigentlich würde ich ja gerne jetzt ein paar interessante RL-Fakten nennen und über die Performance im Spiel, aber es gibt nix interessantes dazu. Das einzige was ich gefunden habe, ist, dass die Schrotflinte in der Chinesischen Armee und Polizei anno 2009 offiziell übernommen wurde. Aber das kann man schon vom Namen erkennen. Und im Spiel - Tja, ist halt ne Semi-Automatische Schrotflinte, die sind alle sehr gleich - bloß die kleine Menge an verstaubaren Runden kann zu Problemen führen.

liste ist wieder aktuell.

mal ein kleiner zwischenruf von mir.

ich finde es leider sehr schade bzw unschön wie hier leute angegangen werden,weil sie einen anderen spielstil an den tag legen als andere. das habe ich hier und auch in anderen treads im bf4 unterforum verfolgen müssen und finde sowas scheisse. lasst die leute so spielen wie sie wollen und gut ist.

hier drauf muss nun auch keine grosse debatte starten,das war nur ein einwurf von mir,weil mir das ganze nicht gefallen tut.

Na toll, jetzt bin ich zu spät dran fürs Update :biggrin5:

Naja - bei mir bitte die MP7 hinzufügen, Danke jarko :smile:

Ich weiß ja nicht, wie es euch mit der MP7 erging, aber die ist wohl nur auf TDM/DOM zu gebrauchen. Während ich die P90 so ziemlich nur auf Eroberung gemastert habe, kam ich mit der MP7 nur auf den kleinen Karten klar - und schon gar nicht auf Metro/Spind. Und einen anderen Aufsatz als den Schalldämpfer habe ich auch nie draufgehabt. Wenn die Waffe auf lange Distanzen nichts reißt, dann macht es aber nen riesen Spaß mit dem MBT LAW die Sniper abzugrasen - hat auch was :biggrin5:. (btw. heute keine RL Fakten zur MP7 - ich hab wirklich keine Lust dazu :dozey:)

Ist dir schon aufgefallen, dass du jetzt schon 300 Stunden länger BF4 spielst, als du BF3 gespielt hast? Da könnte man schon fast glauben, du hättest mehr Spaß mit BF4 als damals mit BF3 :cool2:

Hat er, nur manchmal vergisst er es ;)

Er erinnert sich zwar manchmal an "die guten alten Zeiten" aber bei BF5 wird er sagen ach war das noch schön in BF4 :D

Hat er, nur manchmal vergisst er es ;)

Er erinnert sich zwar manchmal an "die guten alten Zeiten" aber bei BF5 wird er sagen ach war das noch schön in BF4 :D

Wie er hier meine Sekretärin spielt. :xd::'>

Nein, BF3 hat damals wirklich mehr Spaß gemacht. Ich habe nur damit aufgehört, weil es keine Sau mehr gespielt hat.

Würde man BF3 für die PS4 neu auflegen, hätte meine BF4 Disk nichts mehr zu lachen. :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...