Wolke Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Frohes Neues, bitte mal diese hinzufügen, Danke. PDWS: CZ-3A1 JS2 Scharfschützengewehr: QBU-88 M39 EMR Equipment : M320 LVG Spezielles: Cruise Missile (Achso, hatte beim ersten Eintrag RAWR unter Fahrzeuge gelistet, also habe ich nur 8 Fahrzeuge :-) Sollten dann 76 Waffen und 8 Fahrzeuge sein nach Update... Habe mal nachgeschaut, die Cruise Missile Kills werden unter *Unknown kills* mit gelistet.(Wahrscheinlich auch die Claymore Kills mit dem Sniper) Habe extra mal solange Commander gespielt bis das nächste Sternchen kam, und die Kills mit gezählt, habe jetzt sogar schon 16 Sterne. Die Kills konnten genau nachvollzogen werden unter: http://bf4stats.com/ps4/Wolke-Online Dann noch viel Spass... PS. Die JS2 ist einfach Schei... e :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 J-20 fertig 44. Magnum fertig CS-LR4 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 liste ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bitte den LAV-AD hinzufügen. Damit wäre nun auch die letzte Anti-Air gemastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Phantom fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Von mir gibts auch mal wieder ein Update. Habe die letzten Wochen nicht viel Zeit mit Battlefield verbracht. Und wenn doch, dann auch auf der PS3. Die Ausbeute ist also recht gering. PS3: JS2 PS4: DEAGLE 44, G18 45 Waffen 1 Fahrzeug 2/13 PDW Master Dog Tags P90, JS2 7/12 LMG Master Dog Tags TYP 88 LMG, MG4, M60-E4, M249, U-100 MK5, AWS, LSAT 4/15 Sturmgewehr Master Dog Tags QBZ-95-1, SAR-21, F2000, FAMAS 4/12 Karabiner Master Dog Tags AK 5C, M4, G36C, MTAR-21 7/13 Schrotflinten Master Dog Tags QBS-09, UTS-15, SPAS-12, HAWK 12G, 870 MCS, DAO-12, DBV-12 8/8 Scharfschützengewehr Master Dog Tags QBU-88, SKS, RFB, SVD-12, MK11 MOD 0, M39 EMR, ACE 53 SV, SCAR-H SV 2/13 Präzisionsgewehr Master Dog Tags GOL Magnum, CS-LR4 1/20 Messer Master Dog Tags BAJONETT 3/6 Handgranaten Master Dog Tags V40 MINI, RGO IMPACT, M67 2/37 Equipment Master Dog Tags XM25 AIRBURST, M224-MÖRSER 5/16 Handfeuerwaffen Master Dog Tags P226, SHORTY 12G, M1911, DEAGLE 44, G18 1/3 Spezielle Master Dog Tags Bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Moin, bei mir unter Scharfschützengewehre: SKS MK11 MOD 0 hinzufügen, Danke. Schönes Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bitte den Q-5 Fantan hinzufügen. ...und die GOL Magnum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 TYPE-95B-1 ist auch fertig + LAV-25 zu den Fahrzeugen + Kampfdrohne (UCAV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 C4-Sprengstoff ist fertig. ...und der SU-25TM Frogfoot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir mal diese hinzufügen, Danke. Scharfschützengewehre: ACE 53 SV SCAR-H SV Fahrzeuge: LAV-AD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bitte die 338-Recon hinzufügen. Ein wirklich schönes Präzisionsgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Die QBS-09 Schrotflinte wurde nun von mir gemastert. Eigentlich würde ich ja gerne jetzt ein paar interessante RL-Fakten nennen und über die Performance im Spiel, aber es gibt nix interessantes dazu. Das einzige was ich gefunden habe, ist, dass die Schrotflinte in der Chinesischen Armee und Polizei anno 2009 offiziell übernommen wurde. Aber das kann man schon vom Namen erkennen. Und im Spiel - Tja, ist halt ne Semi-Automatische Schrotflinte, die sind alle sehr gleich - bloß die kleine Menge an verstaubaren Runden kann zu Problemen führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Fahrzeuge: ZBD-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Die Deagle 44 ist auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Die Deagle 44 ist auch fertig Ist dir schon aufgefallen, dass du jetzt schon 300 Stunden länger BF4 spielst, als du BF3 gespielt hast? Da könnte man schon fast glauben, du hättest mehr Spaß mit BF4 als damals mit BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 liste ist wieder aktuell. mal ein kleiner zwischenruf von mir. ich finde es leider sehr schade bzw unschön wie hier leute angegangen werden,weil sie einen anderen spielstil an den tag legen als andere. das habe ich hier und auch in anderen treads im bf4 unterforum verfolgen müssen und finde sowas scheisse. lasst die leute so spielen wie sie wollen und gut ist. hier drauf muss nun auch keine grosse debatte starten,das war nur ein einwurf von mir,weil mir das ganze nicht gefallen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Na toll, jetzt bin ich zu spät dran fürs Update Naja - bei mir bitte die MP7 hinzufügen, Danke jarko Ich weiß ja nicht, wie es euch mit der MP7 erging, aber die ist wohl nur auf TDM/DOM zu gebrauchen. Während ich die P90 so ziemlich nur auf Eroberung gemastert habe, kam ich mit der MP7 nur auf den kleinen Karten klar - und schon gar nicht auf Metro/Spind. Und einen anderen Aufsatz als den Schalldämpfer habe ich auch nie draufgehabt. Wenn die Waffe auf lange Distanzen nichts reißt, dann macht es aber nen riesen Spaß mit dem MBT LAW die Sniper abzugrasen - hat auch was . (btw. heute keine RL Fakten zur MP7 - ich hab wirklich keine Lust dazu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ist dir schon aufgefallen, dass du jetzt schon 300 Stunden länger BF4 spielst, als du BF3 gespielt hast? Da könnte man schon fast glauben, du hättest mehr Spaß mit BF4 als damals mit BF3 Hat er, nur manchmal vergisst er es Er erinnert sich zwar manchmal an "die guten alten Zeiten" aber bei BF5 wird er sagen ach war das noch schön in BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hat er, nur manchmal vergisst er es Er erinnert sich zwar manchmal an "die guten alten Zeiten" aber bei BF5 wird er sagen ach war das noch schön in BF4 Wie er hier meine Sekretärin spielt. :'> Nein, BF3 hat damals wirklich mehr Spaß gemacht. Ich habe nur damit aufgehört, weil es keine Sau mehr gespielt hat. Würde man BF3 für die PS4 neu auflegen, hätte meine BF4 Disk nichts mehr zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.