EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 die Service Stars für die Cruise Missile siehst du nur in-Game am Ende einer Runde, wenn du ihn bekommen hast. Da sollte dann auch stehen, wie oft du den bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 anscheinden nur anhand der Service Stars, die man jeweils nach 100 Kills bekommt. Gleiches gilt wohl für die Kampfdrohne. Nein, die Kampfdrohne ist im Battlelog unter Fahrzeuge -> Ausrüstung (Soldat) zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin,weiß schon einer wie man die Cruise Missile Kills überprüfen kann? Schon mal Frohe Weihnachten Zusammen. Wie schon erwähnt wurde, geht das ingame leider nur über die Service Stars am Ende der Runde. Also immer schön die Augen offen halten oder eine Strichliste anlegen - bei den Kills als Commander kann man nämlich gut mitzählen und nebenbei die Anzahl aufschreiben. Ansonsten kannst du auch (danke an sk8_NightStar für den Tipp) auf bf4stats.com ganz oben bei Combat stats unter Unknown kills nachschauen, wieviele Kills du ungefähr hast. 100%ig korrekt ist die Anzahl dort aber nicht. Ich habe z.B. 11 Service Stars mit der Cruise Missile, aber unter Unknown kills steht bei mir 1.357 als Anzahl. Wahrscheinlich zählen auch die Kills, wo manchmal einfach nur ELIMINIERTE statt einer Waffe oder einem Fahrzeug im Killfeed steht bei dieser Angabe auf der Seite. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nein, die Kampfdrohne ist im Battlelog unter Fahrzeuge -> Ausrüstung (Soldat) zu finden. Tatsache! Ist mir irgendwie nie aufgefallen - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 MG4 und den Phantom Bogen hinzufügen, ehrlich gesagt verstehe ich nicht das soviele den Phantom hassen.. klar der Drop-Off ist förmlich scheiße und man braucht meistens 2 Hits aber entweder man weiß einfach wie man ihn benutzt oder man geht auf einen Hardcore Server, lustig ist aber wie manche versuchen den Bogen als Sniper zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 MG4 und den Phantom Bogen hinzufügen, ehrlich gesagt verstehe ich nicht das soviele den Phantom hassen.. klar der Drop-Off ist förmlich scheiße und man braucht meistens 2 Hits aber entweder man weiß einfach wie man ihn benutzt oder man geht auf einen Hardcore Server, lustig ist aber wie manche versuchen den Bogen als Sniper zu benutzen Nein, man braucht mindestens einen Treffer. Zwei Treffer braucht man nur, wenn dein Gegenüber das Verteidigungs-Perk hat oder man in die Beine schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nein, man braucht mindestens einen Treffer. Zwei Treffer braucht man nur, wenn dein Gegenüber das Verteidigungs-Perk hat oder man in die Beine schießt. Deswegen ja "meistens" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Deswegen ja "meistens" Oh verdammt, ich habe "mindestens" gelesen und nicht "meistens". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wollt hier allen noch Schöne Feiertage wünschen und danke sagen,das die Idee hier so gut aufgenommen wurde von so vielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wollt hier allen noch Schöne Feiertage wünschen und danke sagen,das die Idee hier so gut aufgenommen wurde von so vielen Dir auch schöne und erholsame Feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe jetzt die SR-2 gemastert. Nur eine kurze Information zur SR-2 "Veresk": Das Teil ist extrem gut in BF4 und selbst mit dem Schalldämpfer hatte ich oft keine Probleme auf Distanz Typen abzuknallen. Da kommt es mir mit der MPX weit schwieriger vor. Das Schadensmodell mit 25 anstatt den üblichen 24 Schadenspunkten passt auch sehr gut zu den RealLife Produktspezifikationen mit 9x21mm Gyurza Patronen anstatt den für russische SMGs üblichen 9x18mm. Diese Waffe ist auch vom technischen Aspekt her eine Ausnahme, denn es benutzt ein Gasdrucksystem mit Drehkopfverschluss, wie es ansonsten Sturmgewehre verbaut haben - und keine SMGs. Dies wird im Spiel auch gut umgesetzt, da es mit der "Veresk" kein Problem darstellt Gegner auf Sturmgewehr und Karabiner-Distanzen zu erledigen. Mit einer Kadenz von 900 RPM ist diese Waffe auch noch im CQB nicht zu schlagen. Ein Biest, das man aber über 10m mit Bursts benutzen sollte. Ich persönlich habe die Waffe praktisch ständig mit nem Schalldämpfer, Laser und Rotpunktvisier gespielt. Sogar auf großen Eroberungskarten hatte ich keine Probleme damit. Diese Waffe gehört schon fast schwächer gemacht. Wäre der MinDamage der Veresk höher, dann würde jeder Pionier nur mit ihr umherlaufen, da das Ding dann um Welten besser als die MTAR wäre - ja sogar besser als die M4A1 aus BF3, da höhere RPM bei einfacherem Rückstoß. Einen Vergleich zur MPX kann ich jetzt leider noch nicht liefern, da diese die nächste auf meiner Liste ist, aber bisher gefiel mir die SR-2 "Veresk" besser. Und ENDLICH ist auch die RFB fertig gemastert. RFB ist eigentlich eine Abkürzung für: Rifle, Forward ejection, Bullpup. In Battlefield wurde die TARGET Version des Gewehrs eingebaut. Der Produzent Kel-Tec stellt auch eine Karabiner und Sportversion her aber das macht keinen Unterschied, da das Gewehr nur Semi-Automatisch feuern kann. Interessanterweise ist der Gründer von Kal-Tec und der Hauptentwickler hinter der Waffe der Schwede George Kellgren, der auch die Tec-9 (Gangsta-Style :'> ) und die "Grendel" Munition (der Grund für die seltsamen Eigenschaften der ACW-R in BF3) entwickelt hat. Die Waffe selbst war aber eine Tortur. Große Strecken der 500 Kills habe ich im Hardcore Modus zurückgelegt (für die kurze Zeit, als ich diesen genossen habe) und selbst dort war es ein graus. Ich habe dabei alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber letztendlich kam ich um den Schalldämpfer nicht herum. Es gibt keine Chance länger zu überleben, wenn man nicht versucht so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben. Die Streuung noch kompensieren mit dem Kurzgriff und viel Glück. Ich werde wohl auf Metro wechseln damit ich die DMRs schnell hinter mich bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Waffe selbst war aber eine Tortur. Große Strecken der 500 Kills habe ich im Hardcore Modus zurückgelegt (für die kurze Zeit, als ich diesen genossen habe) und selbst dort war es ein graus. Ich habe dabei alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber letztendlich kam ich um den Schalldämpfer nicht herum. Es gibt keine Chance länger zu überleben, wenn man nicht versucht so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben. Die Streuung noch kompensieren mit dem Kurzgriff und viel Glück. Ich werde wohl auf Metro wechseln damit ich die DMRs schnell hinter mich bekomme. Auf der PS3 wird es selbst auf Metro schwierig diese zu mastern, da dort bei 24 Mann recht viel Bewegung im Spiel ist. Hast du es mal auf Hangar 21 versucht? Eine reine Infanteriemap (von dem einen Kampfheli und den Jets mal abgesehen) und fast ausschließlich größere Distanzen sollten optimal für DMR's sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 CZ3A1 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 und bei mir bitte die P226 hinzufügen. Danke jarko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir bitte die UMP45 hinzufügen:) Trotz der geringen Schussrate kam ich damit ganz gut klar. Nun denn, jetzt AS VAL:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir bitte die UMP45 hinzufügen:)Trotz der geringen Schussrate kam ich damit ganz gut klar. Nun denn, jetzt AS VAL:) Die hat ja auch einen hohen Schaden. Viel Spaß mit der AS VAL und genieße die Zeit mit ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bitte die SV-98 eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 liste ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 F-35 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 - P90 ist auch durch - JNG-90 Präzisionsgewehr nun auch. Man erkennt übrigens eine deutliche Korrelation zwischen Kills mit einem Präzi-Gewehr und den Nachrichten á la "Camper F**K" etc. die man draufhin bekommt - sehr unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.