TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 IMHO ist die RFB noch schlechter. Das ist zwar mMn die schlechteste DMR, trotzdem ist sie noch um Welten besser als die SR338. Ich kam leichter an Kills, indem ich meine Pistole benutze statt diesem Präzisionsgewehr...auch auf Entfernung. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das ist zwar mMn die schlechteste DMR, trotzdem ist sie noch um Welten besser als die SR338. Ich kam leichter an Kills, indem ich meine Pistole benutze statt diesem Präzisionsgewehr...auch auf Entfernung. :'> Lol ja gerade mit 1911/Magnum/Deagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Lol ja gerade mit 1911/Magnum/Deagle M1911 und Deagle sind auf Entfernung nicht sonderlich gut. Außer du hast selten-dämliche Gegner, die mit vollautomatischen Waffen nur umgehen können, wenn sie vorher das Zweibein aufgebockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 M1911 und Deagle sind auf Entfernung nicht sonderlich gut.Außer du hast selten-dämliche Gegner, die mit vollautomatischen Waffen nur umgehen können, wenn sie vorher das Zweibein aufgebockt haben. M1911 mit Vergrößerung... Ich habe es selbst noch nicht gesehen weil ich mich mit der m1911 nicht befasst habe aber dafür gibt es doch auch ein 3x scope. Hab ich zumindest letztens noch irgendwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 M1911 mit Vergrößerung... Ich habe es selbst noch nicht gesehen weil ich mich mit der m1911 nicht befasst habe aber dafür gibt es doch auch ein 3x scope. Hab ich zumindest letztens noch irgendwo gelesen. Es gibt auch 4x Visiere für Schrotflinten. Das macht sie trotzdem nicht zu Entfernungs-Biestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Es gibt auch 4x Visiere für Schrotflinten. Das macht sie trotzdem nicht zu Entfernungs-Biestern. Pfeife.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Es gibt auch 4x Visiere für Schrotflinten. Das macht sie trotzdem nicht zu Entfernungs-Biestern. noch nie mit slug munition gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 noch nie mit slug munition gespielt? Doch, erst vor ein paar Stunden mit 3,4x Visier. Das ist aber auch mehr eine Notlösung. Direkte Zweikämpfe mit einem Spieler der im Ansatz weiß was er tut verlierst du, wenn du nicht direkt einen Kopftreffer landest. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Pfeife.... War das etwa eine unnötige Beleidigung? Wo sind die MOD's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wohl eher angebracht als unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wohl eher angebracht als unnötig. Tz, hätte ich das losgelassen wäre ich schon lange gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wohl eher angebracht als unnötig. Das wird geliked! Vorheriger Post um 05:33 Post hinzugefügt um 05:35 Tz, hätte ich das losgelassen wäre ich schon lange gesperrt. Absolut berechtigt bei deinen schlechten Manieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bitte die FY-JS hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin, bei mir mal unter: Karabiner: M4 PDW: P90 hinzufügen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die M1911 ist auch fertig. Mein wohlverdientes 93R Dogtag war auch gleich mit dabei. -Edit- Die 9K22 TUNGUSKA-M ist auch gemastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 AS-VAL fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 liste ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bitte die TYP 95 AA hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin, weiß schon einer wie man die Cruise Missile Kills überprüfen kann? Schon mal Frohe Weihnachten Zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 anscheinden nur anhand der Service Stars, die man jeweils nach 100 Kills bekommt. Gleiches gilt wohl für die Kampfdrohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 anscheinden nur anhand der Service Stars, die man jeweils nach 100 Kills bekommt. Gleiches gilt wohl für die Kampfdrohne. Und wo soll ich die Service Stars finden für die Cruise Missile? Die Kills sind glaube ich unter Fast Attack Craft aber mit anderen Kills zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.