Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

M1911 und Deagle sind auf Entfernung nicht sonderlich gut.

Außer du hast selten-dämliche Gegner, die mit vollautomatischen Waffen nur umgehen können, wenn sie vorher das Zweibein aufgebockt haben. :dozey:

M1911 mit Vergrößerung... Ich habe es selbst noch nicht gesehen weil ich mich mit der m1911 nicht befasst habe aber dafür gibt es doch auch ein 3x scope. Hab ich zumindest letztens noch irgendwo gelesen.

M1911 mit Vergrößerung... Ich habe es selbst noch nicht gesehen weil ich mich mit der m1911 nicht befasst habe aber dafür gibt es doch auch ein 3x scope. Hab ich zumindest letztens noch irgendwo gelesen.

Es gibt auch 4x Visiere für Schrotflinten. Das macht sie trotzdem nicht zu Entfernungs-Biestern. :J:

noch nie mit slug munition gespielt?

Doch, erst vor ein paar Stunden mit 3,4x Visier. Das ist aber auch mehr eine Notlösung. Direkte Zweikämpfe mit einem Spieler der im Ansatz weiß was er tut verlierst du, wenn du nicht direkt einen Kopftreffer landest.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Pfeife....

War das etwa eine unnötige Beleidigung? Wo sind die MOD's? :mad1:

anscheinden nur anhand der Service Stars, die man jeweils nach 100 Kills bekommt. Gleiches gilt wohl für die Kampfdrohne.

Und wo soll ich die Service Stars finden für die Cruise Missile?

Die Kills sind glaube ich unter Fast Attack Craft aber mit anderen Kills zusammengefasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...