AresRog Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 unter den karabinern steht die nur damit die als primärwaffe durchgehen kannsollst ja keine hauptwaffe+bogen dabei haben sondern etwas dumm dastehen wobei ich sagen muss das man mit dem bogen gut lossnipen kann wenn man die höhen raushat Der Bogen als Sekundärwaffe wäre aber immer noch Sinnvoller, als als Primärwaffe. Wieso das im CTE nicht schon geändert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bei mir bitte die MPX und die SRR-61 hinzufügen. Somit wäre ich mit dem PDW's auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 vorm nächsten update würde ich nun gerne wissen,wie ich das mit den fahrzeugen handhaben soll. da nun ja schon die richtig exotischen waffen wie der eod-bot gemastert werden,ist nun meine frage,ob ich bei den fahrzeugen nun alles listen soll,womit mann einen kill schafft. so würden die sparten grösser,speziell bei den landfahrzeugen,nun ist halt die frage,ob das so gewollt ist.ich frage weil wegen der messer sparte ja einige auch nicht ganz glücklich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 vorm nächsten update würde ich nun gerne wissen,wie ich das mit den fahrzeugen handhaben soll. da nun ja schon die richtig exotischen waffen wie der eod-bot gemastert werden,ist nun meine frage,ob ich bei den fahrzeugen nun alles listen soll,womit mann einen kill schafft.so würden die sparten grösser,speziell bei den landfahrzeugen,nun ist halt die frage,ob das so gewollt ist.ich frage weil wegen der messer sparte ja einige auch nicht ganz glücklich sind. Willst du etwa den EOD-Bot zu den Fahrzeugen geben? Der gehört unter Equipment und die neuen Fahrzeuge sind ja bloß der HT-95 LEVKOV (Hovertank) und das Schneemobil - also gehört zu den Fahrzeugen de facto alles womit man einen Kill schafft! Im Battlelog werden ja sogar Master-DogTags für die Transportvehikel (zB Jeep) gelistet. Also würde ich sagen - JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Das mit dem Eod bot War falsch formuliert.der bleibt beim Equipment.was ich damit sagen wollte,War ob ich solche Sachen wie das dirtbike und z.b. die Jeeps mit in die Liste nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich sage es nicht gerne, aber da war mir ein User namens Bato_123 echt lieber. Der hat wenigstens eine kleine „Geschichte“ zu jeder Pistole geschrieben, die er auf +500 Kills gebracht hat. Sowas hat dem Thread einen echten Mehrwert gegeben. Wenn jeder Beitrag aber nur aus „Waffe XY hinzufügen“ oder „Waffe XY ist nun auch fertig“ (immer 1:1 mit denselben Worten) besteht, ist das ziemlich öde und wirkt wie von Maschinen geschrieben. Ich nehme mir das mal zu Herzen und gib meinen Senf über mein letztes gemastertes Sturmgewehr - der CZ-805 ab: Zunächst mal zur Waffe im Real-Life. Diese wird vom Tschechischen Produzenten Česká zbrojovka Uherský Brod hergestellt und ist ab November 2009 in der Tschechischen Armee im Einsatz, wo es das Infanteriegewehr vz.58 ersetzt. Es verwendet das Standard 5.56x45mm NATO Projektil und schießt mit einer angenehmen Kadenz von 700 KPM. Vom technischen Aspekt her ist das Gewehr besonders, da es einen Gasdrucklader mit Drehkopfverschluss verwendet, während in den meisten älteren bis modernen Gewehren eine Feder-Mechanik zum Einsatz kommt. Ich persönlich würde gerne mehr über das Gasdrucklader-Verfahren wissen, da ich mir den mechanischen Prozess dahinter nur schwer vorstellen kann. Inzwischen wird sie schon Afghanistan Krieg und von der Polizei im Mexikanischen Drogenkrieg eingesetzt. So nun aber genug mit RL-Fakten, denn das wirklich interessante ist doch wie es im Spiel performt. Immerhin kam es mir so vor, als wäre die AR160 besser zu spielen gewesen. Daher habe ich mal Symthic zu Rate gezogen und die 3 Sturmgewehre mit 700 RPM und mittlerem Schadensmodell miteinander verglichen. (Jetzt mach ich mal auf LEVELCAP ): Wenig überraschend hat sich meine Vermutung bestätigt: Die AR160 ist einfach besser als die CZ-805 und beide sind immernoch besser als die AUG A3. Die AR160 lädt schneller nach, hat weniger vertikalen Rückstoß, einen gleichmäßigen horizontalen Rückstoß und einen geringeren 1st-Shot-Multiplikator als die CZ-805. Die AUG fällt sogar nochmal durch, da deren Rückstoß noch schwieriger zu kontrollieren ist und noch langsamer nachzuladen ist. Sie punktet zumindest in der Genauigkeit während der Bewegung. Meiner Meinung nach ist der Rückstoß trotz dem Entfernen des Visual Recoils immer noch schwieriger zu kontrollieren als in BF3, wo ich auch gerne High-RPM Waffen benutzte (MTAR ). Daher bevorzuge ich in BF4 die Waffen mit niedriger Kadenz. 700 RPM stellen dabei einen guten Kompromiss zwischen weite Entfernungen und CQB dar. Vor allem sind diese um vieles Einfacher zu kontrollieren. Wenn jemand also eine sehr flexible Waffe braucht, dann kann ich die AR160 sogar über der ACE23 empfehlen. Ich empfehle außerdem folgende Attachments: AR160: Laser + Mündungsfeuerdämpfer + Vertikalgriff CZ-805: Laser + Mündungsfeuerdämpfer + Angewinkelter Griff AUG A3: Laser + Kompensator + Angewinkelter Griff Auch wenn ich vor den Böhmen mit ihrer technisch und ästhetisch gelungenen Waffe meinen Hut ziehe, so wird sie auf dem Battlefield doch geschlagen. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich frage mich immer wieso jeder mit laser oder mündungsfeuerdämpfer rumrennt laser ist bei mir weg weil man den sieht, ein grund immenses ergebnis, wenn man das drecks ding drauf hat sehen spieler die auf das spiel achten (wie zum beispiel ich) das dort einer rumleuchtet also weg oder aus bei mir und mündungsfeuerbremser? da bevorzuge ich den schweren lauf oder einen schalldämpfer auf der map sieht man dich sowieso trotz mündungsfeuerdämpfer, der krach bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich frage mich immer wieso jeder mit laser oder mündungsfeuerdämpfer rumrenntlaser ist bei mir weg weil man den sieht, ein grund immenses ergebnis, wenn man das drecks ding drauf hat sehen spieler die auf das spiel achten (wie zum beispiel ich) das dort einer rumleuchtet also weg oder aus bei mir und mündungsfeuerbremser? da bevorzuge ich den schweren lauf oder einen schalldämpfer auf der map sieht man dich sowieso trotz mündungsfeuerdämpfer, der krach bleibt Muss ich mich jetzt rechtfertigen oder wie? :emot-raise: Außerdem: Vertauschst du nicht gerade den Mündungsfeuerdämpfer mit der Mündungsbremse? - das sind zwei unterschiedliche Teile. Na gut, statt Mündungsfeuerdämpfer hätte ich auch Standardlauf hinschreiben können, aber der Mündungsfeuerdämpfer hat halt noch nen kleinen Vorteil (wenn auch so gut wie vernachlässigbar). Wenn du den Rückstoß kontrollieren kannst, dann macht der Schwere Lauf auch Sinn, aber ich habs eben lieber, wenn ich ordentlich zielen kann. Was bringt dir eine höhere Präzision, wenn dein Visier trotzdem nicht auf dem Soldaten landet. Außerdem macht der Schalldämpfer für die 700 RPM Waffen keinen Sinn. Der ist für die CQB-Sägen gut, wie AEK/MTAR und Konsorten. Mit dem Schalldämpfer gebe ich mich bloß in eine schlechtere Position, wenns auf mittlere Distanzen geht. Und zu guter Letzt - der Laser: das ist wohl das einzige Attachment, was in seinem Slot einen Nutzen hat. Mir hat er oft in den "WTF" Momenten genutzt und auf Bindeglied ist sowieso alles verwinkelt, dass der Laser wirklich nicht auffällt. Auf den größeren Karten spielt man sowieso nicht den Medic und die anderen Waffengattungen sind auch eine eigene Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Muss ich mich jetzt rechtfertigen oder wie? :emot-raise: Außerdem: Vertauschst du nicht gerade den Mündungsfeuerdämpfer mit der Mündungsbremse? - das sind zwei unterschiedliche Teile. Na gut, statt Mündungsfeuerdämpfer hätte ich auch Standardlauf hinschreiben können, aber der Mündungsfeuerdämpfer hat halt noch nen kleinen Vorteil (wenn auch so gut wie vernachlässigbar). Wenn du den Rückstoß kontrollieren kannst, dann macht der Schwere Lauf auch Sinn, aber ich habs eben lieber, wenn ich ordentlich zielen kann. Was bringt dir eine höhere Präzision, wenn dein Visier trotzdem nicht auf dem Soldaten landet. Außerdem macht der Schalldämpfer für die 700 RPM Waffen keinen Sinn. Der ist für die CQB-Sägen gut, wie AEK/MTAR und Konsorten. Mit dem Schalldämpfer gebe ich mich bloß in eine schlechtere Position, wenns auf mittlere Distanzen geht. Und zu guter Letzt - der Laser: das ist wohl das einzige Attachment, was in seinem Slot einen Nutzen hat. Mir hat er oft in den "WTF" Momenten genutzt und auf Bindeglied ist sowieso alles verwinkelt, dass der Laser wirklich nicht auffällt. Auf den größeren Karten spielt man sowieso nicht den Medic und die anderen Waffengattungen sind auch eine eigene Geschichte. Habe ich von dir gefordert dich zu rechtfertigen? nein ich habe lediglich eine frage gestellt weil es mir seltsam vorkam aber gut zu wissen da werde ich dir keine fragen mehr stellen da du es sofort auf die schiene packst Schalldämpfer macht bei mir meistens Sinn da ich lieber an der großen schlacht vorbeilaufe und dann von hinten aufräume da brauchs ich nicht noch entdeckt zu werden weil ab und zu gibs doch welche die auf minimap achten und selbst mit schalli kann man auf entfernung gut muss nur höher zielen aber da hat jeder seine eigenen erfahrungen mit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Habe ich von dir gefordert dich zu rechtfertigen? nein ich habe lediglich eine frage gestellt weil es mir seltsam vorkamaber gut zu wissen da werde ich dir keine fragen mehr stellen da du es sofort auf die schiene packst Schalldämpfer macht bei mir meistens Sinn da ich lieber an der großen schlacht vorbeilaufe und dann von hinten aufräume da brauchs ich nicht noch entdeckt zu werden weil ab und zu gibs doch welche die auf minimap achten und selbst mit schalli kann man auf entfernung gut muss nur höher zielen aber da hat jeder seine eigenen erfahrungen mit gemacht Indirekt schon - Ja! Ich habe bloß einen Vorschlag gemacht - meine Empfehlung ausgesprochen - und du hast dann im Prinzip meine Urteilsfähigkeit in Frage gestellt. Selbstverständlich fühle ich mich dann so, dass ich mich rechtfertigen muss. Ich habe es dann eh getan, denn deine Punkte stimmen ja und sind deshalb nicht so einfach von der Hand zu weisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 MK 153 SMAW ist geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 was ist eigentlich das "LAUNCH-K." was man unter den transportfahrzeugen findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 was ist eigentlich das "LAUNCH-K." was man unter den transportfahrzeugen findet? Die Launch-Kapsel auf Hangar, nehme ich mal an. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Launch-Kapsel auf Hangar, nehme ich mal an.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hab das spiel seit ne paar monaten nicht mehr gespielt,daher die frage. andere frage in die runde. mit der "scandrohne" und dem "XD-1 accipiter" kann mann ja auch kills sammeln,denke ich mal? also sollte ich die auch unter dem equipment führen... JA... NEIN... VIELLEICHT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 hab das spiel seit ne paar monaten nicht mehr gespielt,daher die frage.andere frage in die runde. mit der "scandrohne" und dem "XD-1 accipiter" kann mann ja auch kills sammeln,denke ich mal? also sollte ich die auch unter dem equipment führen... JA... NEIN... VIELLEICHT? die -1 auf alle fälle da es ein battlepickup der final stand maps ist scandrohne kann man halten wie man will, ich kille damit wenn ich mal als nahkampfsniper underwegs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 liste ist wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 PDW: UMP9 Sturm: SCAR-H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei mir bitte den Phantom und die Scout Elite hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Nun ist auch die SR338 fertig. Endlich habe ih die schlechteste Waffe im ganzen Spiel hinter mich gebracht. Was eine Qual! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nun ist auch die SR338 fertig.Endlich habe ih die schlechteste Waffe im ganzen Spiel hinter mich gebracht. Was eine Qual! IMHO ist die RFB noch schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.