TheEnd Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 liste ist aktuell Bei mir/dir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Russenpanzer heißt T-90A. Ich habe beim Eintragen den Bindestrich und das A vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 M1014 ist fertig gemacht worden getan M67 Splitter ebenso fertig C4 auch boom baby A-91 auch wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bei mir/dir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Russenpanzer heißt T-90A. Ich habe beim Eintragen den Bindestrich und das A vergessen. ist ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 TYPE 99 MBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei mir bitte die 93R, die SR-2 und die RPG-7V2 eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Laut Battlefield-4.net wird die Killanzahl jetzt auf den Master-Dog-Tags angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Laut Battlefield-4.net wird die Killanzahl jetzt auf den Master-Dog-Tags angezeigt Aber nur bei Battlelog und nicht ingame, wo es wichtig bzw. interessant wäre. Und auch nicht auf allen Master-Dogtags, ausgerechnet beim Commander fehlt natürlich die Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Aber nur bei Battlelog und nicht ingame, wo es wichtig bzw. interessant wäre. Und auch nicht auf allen Master-Dogtags, ausgerechnet beim Commander fehlt natürlich die Anzahl. Im Battlelog ist mir das auch schon aufgefallen. Allerdings ist es auch da fehlerhaft. Auf meinem M32 Master DogTag steht nämlich eine "31". Es wird auch nicht mehr, obwohl ich in der Zwischenzeit wieder Kills damit gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Im Battlelog ist mir das auch schon aufgefallen. Allerdings ist es auch da fehlerhaft. Auf meinem M32 Master DogTag steht nämlich eine "31". Es wird auch nicht mehr, obwohl ich in der Zwischenzeit wieder Kills damit gemacht habe. Mit welcher Waffe hast du denn 31 Kills? Das Problem gabs doch bei BF3 auch schon mit der MP443 und der REX (glaube ich). Man hatte Kills mit der REX gemacht und die wurden dann neben dem eigentlichen Dog Tag auch auf dem der MP443 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mit welcher Waffe hast du denn 31 Kills? Das Problem gabs doch bei BF3 auch auch schon mit der MP443 und der REX (glaube ich). Man hatte Kills mit der REX gemacht und die wurden dann auf neben dem eigentlichen Dog Tag auch auf dem der MP443 angezeigt. Mit dem M320 HE und der P226 habe ich 31 Kills. Ich werde das heute mal testen, ob da nicht irgendwas vertauscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mit dem M320 HE und der P226 habe ich 31 Kills. Ich werde das heute mal testen, ob da nicht irgendwas vertauscht wurde. Oh man, was habe ich denn da für ein Deutsch zusammen gestammelt? Peinlich! Ich werd das gleich mal ein wenig ausbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ACE21 CQB fertig damit sind alle karabiner im masterzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 M60-E4 fertig, damit sind alle LMG's gemastert;) Ist bis jetzt die einzige Waffe die ich mit spind only gemastert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 CZ-805 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sturmgewehre: FAMAS PDWs: P90, CZ-3A1 DMRs: SKS Laut Battlefield-4.net wird die Killanzahl jetzt auf den Master-Dog-Tags angezeigt Aber nur bei Battlelog und nicht ingame, wo es wichtig bzw. interessant wäre. Und auch nicht auf allen Master-Dogtags, ausgerechnet beim Commander fehlt natürlich die Anzahl. Im Battlelog ist mir das auch schon aufgefallen. Allerdings ist es auch da fehlerhaft. Auf meinem M32 Master DogTag steht nämlich eine "31". Es wird auch nicht mehr, obwohl ich in der Zwischenzeit wieder Kills damit gemacht habe. Es gibt wieder Neuigkeiten (Quelle mal wieder battlefield-4.net): Das Community Test Environment hat das nächste Update bekommen. Das bringt diverse Änderungen mit sich: Man hat die Fahrzeug- und Waffen-Mastery-Hundemarken angepasst, damit man im Spiel die erzielten Abschüsse anzeigen kann. Endlich! Hoffentlich ist das gleich mit im nächsten Patch enthalten. Für viele ist das sicher nur eine Kleinigkeit, aber mich würde manchmal schon interessieren, wieviele Kills jemand mit der und der Waffe hat. Und ich selbst würde natürlich auch gerne ein gewisses Waffen-Master-Dogtag ausrüsten, aber ohne die Anzahl ist das ziemlich daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Es gibt wieder Neuigkeiten (Quelle mal wieder battlefield-4.net): Das Community Test Environment hat das nächste Update bekommen. Das bringt diverse Änderungen mit sich: Man hat die Fahrzeug- und Waffen-Mastery-Hundemarken angepasst, damit man im Spiel die erzielten Abschüsse anzeigen kann. Endlich! Hoffentlich ist das gleich mit im nächsten Patch enthalten. Für viele ist das sicher nur eine Kleinigkeit, aber mich würde manchmal schon interessieren, wieviele Kills jemand mit der und der Waffe hat. Und ich selbst würde natürlich auch gerne ein gewisses Waffen-Master-Dogtag ausrüsten, aber ohne die Anzahl ist das ziemlich daneben. Bekommen sie endlich etwas ins Spiel gepatcht, was bei BF3 von Anfang an dabei war... Ich freue mich jetzt schon auf die ersten, die mit ihren 54367 Kills bei der ACE 53 prahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bekommen sie endlich etwas ins Spiel gepatcht, was bei BF3 von Anfang an dabei war...Ich freue mich jetzt schon auf die ersten, die mit ihren 54367 Kills bei der ACE 53 prahlen. die multivitaminspritze kommt mir gar nicht so op vor - zumindest in meinen händen ich renn da lieber mit der g36c rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 BTR-90 fertig M4 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bei mir kommt die P90 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 bei mir die AUG A3 bei den Sturmgewehren hinzufügen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.