EMDSCHAI Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Karabiner: AKU-12 fertig! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Endlich habe ich mein erstes Battle-Pickup gemastert. Bitte den M32 MGL hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Endlich habe ich mein erstes Battle-Pickup gemastert. Bitte den M32 MGL hinzufügen. Ach ja der Metromensch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ach ja der Metromensch wieder In einer sehr guten Runde konnte ich die Tage sogar 40 Kills damit abstauben. Da saß ich wild sabbernd vor dem Fernseher. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 In einer sehr guten Runde konnte ich die Tage sogar 40 Kills damit abstauben. Da saß ich wild sabbernd vor dem Fernseher. :'> Das kann ich mir bei dir vorstellen lol! Hose nass voller Sabber und Sperma Und nicht zu vergessen dein Text am Ende der Runde: "hmmmm oah 40 launcher kills oah hmmmm..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich bin dafür, dass es für jeden Nutzer bloß eine Liste geben soll - wenn du auf PS3 die JS-2 masterst, dann kannst du sie dir eintragen lassen zu den anderen, auch wenn dein Main-Account ja auf PS4 ist.Ansonsten will ich es einfach mal loswerden - ich finde die allgemeine 500 Kills Regel ziemlich mangelhaft. IMHO sollten das Mastern mit den Master-DogTags einher gehen, also dass es egal ist mit welchem Messer, aber ALLE Messer Kills gezählt werden. So auch mit den BattlepickUps à la M82, USAS usw. Und die ACE 23 kann man trotzdem mastern, bloß weil das DogTag vergessen wurde zu implementieren soll es nicht gehen? - das gabs ja in BF3 auch, denn dort wurde das M26 und A91 Master-DogTag auch im Nachhinein eingebaut. Ich bin zwar selber weit entfernt von den BattlepickUp MasterDogTags und Knife-Master Dog Tag, aber ich sehe die 500 Kills Regel als nicht sinnvoll an. Sie ist zwar einfacher zu begründen und deshalb einfacher logisch nachvollziehbar, aber nicht wirklich praktikabel. Auf eine zweite Liste wollte ich gar nicht hinaus. Wollte bloß ne Meinung, ob man beide Systeme kombinieren kann. Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich folgen konnte, aber du sprichst dich dafür aus, dass die Messer und Battlepickupkills zusammengezählt werden sollen? Sprich 100 Kills mit 5 verschiedenen Messern soll gewertet oder 250 Kills mit M82 und 250 Kills mit M82 CQB addiert werden? Ich dachte, dass es bei den Messern bereits so gehandhabt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das kann ich mir bei dir vorstellen lol! Hose nass voller Sabber und Sperma Und nicht zu vergessen dein Text am Ende der Runde: "hmmmm oah 40 launcher kills oah hmmmm..." Es ist einfach wesentlich befriedigender als "hmmmm oah 40 ACW-R kills oah hmmmm". :'> Da fällt mir auch gerade ein, dass ich mich mal wieder als Pionier mit meinem Zauberstab unter das Metrovolk mischen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Es ist einfach wesentlich befriedigender als "hmmmm oah 40 ACW-R kills oah hmmmm". :'>Da fällt mir auch gerade ein, dass ich mich mal wieder als Pionier mit meinem Zauberstab unter das Metrovolk mischen muss. Für die ACW-R kills hat man in der Regel aber mehr geleistet ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Für die ACW-R kills hat man in der Regel aber mehr geleistet ;p Wenn es um den direkten Zweikampf geht nicht wirklich. Wenn der erste Schuß nicht direkt trifft, hat man verloren. Ein Splash-Damage Monster ist diese Waffe nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich bin dafür, dass es für jeden Nutzer bloß eine Liste geben soll - wenn du auf PS3 die JS-2 masterst, dann kannst du sie dir eintragen lassen zu den anderen, auch wenn dein Main-Account ja auf PS4 ist. Ansonsten will ich es einfach mal loswerden - ich finde die allgemeine 500 Kills Regel ziemlich mangelhaft. IMHO sollten das Mastern mit den Master-DogTags einher gehen, also dass es egal ist mit welchem Messer, aber ALLE Messer Kills gezählt werden. So auch mit den BattlepickUps à la M82, USAS usw. Und die ACE 23 kann man trotzdem mastern, bloß weil das DogTag vergessen wurde zu implementieren soll es nicht gehen? - das gabs ja in BF3 auch, denn dort wurde das M26 und A91 Master-DogTag auch im Nachhinein eingebaut. Ich bin zwar selber weit entfernt von den BattlepickUp MasterDogTags und Knife-Master Dog Tag, aber ich sehe die 500 Kills Regel als nicht sinnvoll an. Sie ist zwar einfacher zu begründen und deshalb einfacher logisch nachvollziehbar, aber nicht wirklich praktikabel. wenn du rein nach den dogtags gehen würdest,dann würden aber etliche waffen wegfallen,da sie in einem allgemeinen dogtag mitzählen. ne gutes beispiel ist da glaub ich der m320 granatwerfer,wo es wohl nur ein allgemeines dogtag gibt(bitte nicht steinigen wenn das falsch ist).dort würdest du dann nur ein eintrag in deiner liste haben wollen,obwohl es mehrere beliebte varianten der waffe gibt,wie LVG usw.?? und das im endeffekt nur weil es bei den messern ne eigene kategorie gibt und die halt wohl schwerer zu mastern ist? als ich das mit den messern so eingeführt habe,ging es mir nur darum,das mann dadurch auf der einen seite ne schwere kategorie zum mastern hat,auf der anderen seite aber etliche andere waffen "mastern" kann,die sonst unter den teppich fallen würden. wenn ich mir die spitze der liste anschaue,dann wird die auswahl von waffen,die noch gemastert werden müssen schon sehr überschaubar und daher wollt ich diese auswahl dann nicht noch extra einschränken. zu dem thema waffen von der ps3 und ps4 gibt es denn hier viele,die auf beiden konsolen bf4 spielen und sich deshalb so etwas lohnen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wenn es um den direkten Zweikampf geht nicht wirklich. Wenn der erste Schuß nicht direkt trifft, hat man verloren. Ein Splash-Damage Monster ist diese Waffe nämlich nicht. Ich denke du weißt schon was ich mein Skill<skill skill>skill muhahahaaaa Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:51 zu dem thema waffen von der ps3 und ps4 gibt es denn hier viele,die auf beiden konsolen bf4 spielen und sich deshalb so etwas lohnen würde? Wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich denke du weißt schon was ich mein Skill<skill skill>skill muhahahaaaa Jaja, der gute alte Schwanzvergleich. "Ich bin besser"..."nein, ich bin besser". @Topic Bei mir kann die SCAR-H SV eingetragen werden. Somit wäre ich mit den DMR's auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jaja, der gute alte Schwanzvergleich. "Ich bin besser"..."nein, ich bin besser". @Topic Bei mir kann die SCAR-H SV eingetragen werden. Somit wäre ich mit den DMR's auch fertig. So war das nicht gemeint jetzt hab ich auch keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bitte die USAS-12 eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 endlitsch ischt die aku-12 fertsch AEK-971 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 A-91 DAO-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bitte den M1 ABRAMS hinzufügen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bitte den T90 hinzugefügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 P-90 fertig DV-15 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 liste ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.