Toxic-Reaction Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 M40A5 fertig C4 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bei mir bitte die COMPACT 45 und QBS-09 hinzufügen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 LSAT ist endlich fertig 870 MCS dito M4 auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 M320 LVG kann eingetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Neu hinzu kam die PDW: CZ-3A1 Da ich nicht nicht eingetragen bin, hier nochmal alle LMG: TYP 88 LMG MG4 QBB-95-1 Karabiner: AK 5C ACE 52 CQB G36C A-91 MTAR-21 M4 ACW-R Scharfschützengewehre: SKS QBU-88 M39 EMR Schrotflinten: SAIGA 12K QBS-09 DBV-12 M1014 Sturmgewehre: SAR-21 ACE 23 FAMAS AK-12 Präzisionsgewehre: SRR-61 PDWS: CBJ-MS MX4 MP7 UMP45 CZ-3A1 Handgranaten: RGO IMPACT Equipment: M18 Claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Neu hinzu kam die PDW: CZ-3A1Da ich nicht nicht eingetragen bin, hier nochmal alle LMG: TYP 88 LMG MG4 QBB-95-1 Karabiner: AK 5C ACE 52 CQB G36C A-91 MTAR-21 M4 ACW-R Scharfschützengewehre: SKS QBU-88 M39 EMR Schrotflinten: SAIGA 12K QBS-09 DBV-12 M1014 Sturmgewehre: SAR-21 ACE 23 FAMAS AK-12 Präzisionsgewehre: SRR-61 PDWS: CBJ-MS MX4 MP7 UMP45 CZ-3A1 Handgranaten: RGO IMPACT Equipment: M18 Claymore updates kommen immer 1mal in der woche,meistens sonntags. daher kommst du heute mit rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich bin auch mal wieder hier! Hätte für die Rubrik "LMG Master Dog Tags" das Typ 88 LMG auf 500 Kills. Da das Update noch nicht durch ist, füge ich gleich mal noch ein LMG dazu: LSAT LSAT ist endlich fertig870 MCS dito M4 auch fertig Ein Traum diese Waffe. Wird komisch wenn ich jetzt zum nächsten LMG, der Pecheneg übergehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Da das Update noch nicht durch ist, füge ich gleich mal noch ein LMG dazu: LSAT Na dann ich auch noch schnell: T-90A bei den Kampfpanzern Und RGO IMPACT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Bei mir bitte die SV-98 und M67 (SPLITTER) hinzufügen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ACE 53 SV ist auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Update ist noch nicht durch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 liste ist aktuell. sorry für die verspätung. p.s. wenn der letzte dlc bald erscheint,dann wäre es nett,wenn hier jemand kurz die vermeintlich neuen waffen posten würde. damit ich die aktualisieren kann. da ich selber nicht mehr so aktiv spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 liste ist aktuell. sorry für die verspätung.p.s. wenn der letzte dlc bald erscheint,dann wäre es nett,wenn hier jemand kurz die vermeintlich neuen waffen posten würde. damit ich die aktualisieren kann. da ich selber nicht mehr so aktiv spiele. schäme dich wie siehtn das aus mit der liste? man bekommt ja für die ganzen m82 knarren und schild und so kein dog tag bleiben die trotzdem in der liste oder kommen die noch raus`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 schäme dich wie siehtn das aus mit der liste? man bekommt ja für die ganzen m82 knarren und schild und so kein dog tag bleiben die trotzdem in der liste oder kommen die noch raus`? ja der frustfaktor war am ende wirklich zu gross und so komme ich dann eventuell auch mal dazu eins der zig unfertigen games hier zu beenden. zu den waffen.. von meiner seite aus bleiben sie drin,da auch einige andere waffen gelistet sind,die seltsamer weise kein dog tag haben. wer sich aber die mühe macht waffe xy zu mastern,sollte auch "belohnt" werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 also gemastered zählt dann ab service star 5 ja? selbst wenn es kein doggietaggie gibt spielst die falschen karten oder mit den falschen leuten ich spiel immer mit jemand anderen zusammen und zu zweit haben wir unseren spaß da brauch man kein 5mann squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 also gemastered zählt dann ab service star 5 ja? selbst wenn es kein doggietaggie gibtspielst die falschen karten oder mit den falschen leuten ich spiel immer mit jemand anderen zusammen und zu zweit haben wir unseren spaß da brauch man kein 5mann squad Ja 500 ist gemastert egal ob dogtag oder nicht dazu zählt aber sich jedes einzelne Messer. Wenn du also das "allgemeine" Messer gemastert hast heißt das nicht das du hier eingetragen wirst, denn dafür musst du ein einzelnes Messer (z.B. Survival) mastern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 der pistolero hat wieder zugeschlagen Unica 6 ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wie schaut es mit systemübergreifendem Mastern aus? Ich spiele ja zur Zeit wieder die grandiose PS3-Fassung. Dort nutze ich derzeit die JS-2 (die habe ich auf der PS4 glaube ich noch nicht einmal angefasst). Ich weiß zwar nicht genau, ob ich es schaffe sie zu mastern, aber für den Fall, dass es soweit kommt, zählt dann die PS3-Waffe auch? Ich sehe darin zwar eigentlich kein Problem, aber ich wollte das hier mal abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 SKS ist fertig HOAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wie schaut es mit systemübergreifendem Mastern aus? Ich spiele ja zur Zeit wieder die grandiose PS3-Fassung. Dort nutze ich derzeit die JS-2 (die habe ich auf der PS4 glaube ich noch nicht einmal angefasst). Ich weiß zwar nicht genau, ob ich es schaffe sie zu mastern, aber für den Fall, dass es soweit kommt, zählt dann die PS3-Waffe auch? Ich sehe darin zwar eigentlich kein Problem, aber ich wollte das hier mal abstimmen. Ich bin dafür, dass es für jeden Nutzer bloß eine Liste geben soll - wenn du auf PS3 die JS-2 masterst, dann kannst du sie dir eintragen lassen zu den anderen, auch wenn dein Main-Account ja auf PS4 ist. Ansonsten will ich es einfach mal loswerden - ich finde die allgemeine 500 Kills Regel ziemlich mangelhaft. IMHO sollten das Mastern mit den Master-DogTags einher gehen, also dass es egal ist mit welchem Messer, aber ALLE Messer Kills gezählt werden. So auch mit den BattlepickUps à la M82, USAS usw. Und die ACE 23 kann man trotzdem mastern, bloß weil das DogTag vergessen wurde zu implementieren soll es nicht gehen? - das gabs ja in BF3 auch, denn dort wurde das M26 und A91 Master-DogTag auch im Nachhinein eingebaut. Ich bin zwar selber weit entfernt von den BattlepickUp MasterDogTags und Knife-Master Dog Tag, aber ich sehe die 500 Kills Regel als nicht sinnvoll an. Sie ist zwar einfacher zu begründen und deshalb einfacher logisch nachvollziehbar, aber nicht wirklich praktikabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.