Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Ich hab den Schild auch nicht allzu häufig genutzt bisher, meine Erfahrung ist aber, dass der Gegenüber oft nicht so richtig weiß, was er damit nun anfangen soll. Heißt, er schießt einfach blind drauf (ich wurde z. b. noch nie durch das Sichtfenster gekillt) und wechselst man dann selbst zur Waffe holt man den Kill. Für den dauerhaften Einsatz ist das Ding aber nichts. Zwischendurch mal, ja. Man sieht auch so gut wie niemanden mit dem Schild rumspazieren.

Ich hab den Schild auch nicht allzu häufig genutzt bisher, meine Erfahrung ist aber, dass der Gegenüber oft nicht so richtig weiß, was er damit nun anfangen soll. Heißt, er schießt einfach blind drauf (ich wurde z. b. noch nie durch das Sichtfenster gekillt) und wechselst man dann selbst zur Waffe holt man den Kill. Für den dauerhaften Einsatz ist das Ding aber nichts. Zwischendurch mal, ja. Man sieht auch so gut wie niemanden mit dem Schild rumspazieren.

Auf Metro sehe ich immer mal wieder Gegner mit dem Schild rumrennen. Denen wird dann durch's Sichtfenster das Gesicht durchlöchert, die Füße weggeschossen oder umsprungen und hilflos niedergemäht. Bei Bedarf darf es aber auch gerne schon mal ein Geschoß aus meinem Raketenwerfer sein, den sie als Begrüßungsgeschenk bekommen. :biggrin5:

...umspringen und weglöten müsste eigentlich auch gehen. Das werde ich demnächst mal versuchen. :idea:

Mich reizt es schon lange, den ballistischen Schild zu mastern. Aber wie TheEnd schon richtig geschrieben hat, würde man in dieser Zeit als Versorger deutlich mehr Kills mit anderen Gadgets machen, ich schätze mal ganz vorsichtig mehrere tausend Kills mit der Claymore (als TDM-Spieler). Schließlich muss man auch erstmal ein passendes Opfer finden und das ganze 500 Mal, während man mit der Claymore die Kills nebenbei macht.

Hat vielleicht jemand Lust, im Modus Trägerangriff gemeinsam das RHIB-BOOT zu mastern (oder zumindest auf +100 Kills zu bringen)? Das Fahrzeug ist durch das MG richtig stark und wird total unterschätzt. Leider kann man es aber trotzdem nicht in Ruhe alleine mastern, weil wie in den Angriffsbooten jeder Blaue es als mobilen Spawn benutzen kann. Es passiert also meistens, dass man gerade an einer guten Position am MG sitzt, ein Blauer spawnt und wegfährt oder das Gegenteil: man will zu einer guten Stelle fahren und ein Blauer spawnt und blockiert den MG-Platz.

Zu zweit könnte einer fahren und der andere schießen (mit Absprache per Headset), vielelicht alle 5 oder 10 Minuten abwechselnd.

kann man hier noch mitmachen? :)

LMG:

TYP 88 LMG

MG4

QBB-95-1

Karabiner:

AK 5C

ACE 52 CQB

G36C

A-91

MTAR-21

M4

ACW-R

Scharfschützengewehre:

SKS

QBU-88

M39 EMR

Schrotflinten:

SAIGA 12K

QBS-09

DBV-12

M1014

Sturmgewehre:

SAR-21

ACE 23

FAMAS

AK-12

Präzisionsgewehre:

SRR-61

PDWS:

CBJ-MS

MX4

MP7

UMP45

Handgranaten:

RGO IMPACT

Equipment:

M18 Claymore

Na klar kann man hier noch mitmachen - warst ja auch schon fleißig :)

Bei mir bitte die P90 hinzufügen, Danke

btw. ist ne tolle Waffe - ich weiß gar nicht, wie ich jetzt ohne nem 50er Magazin bei den PDWs klarkommen soll :xd::'>

Es gibt ja noch die JS2 und die MP7, welche lediglich 10 Patronen weniger hat. :biggrin5:

Gerade die MP7 muss nach dem Patch richtig abgehen. Schade, dass ich sie bereits gemastert habe. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...