Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

DBV-12 kommt hinzu. Da ich keine Ahnung habe, welche Waffe ich als nächstes nehmen soll, habe ich erstmal wieder zur M60 gewechselt.

42 Waffen

1 Fahrzeug

1/13 PDW Master Dog Tags

P90

7/12 LMG Master Dog Tags

TYP 88 LMG, MG4, M60-E4, M249, U-100 MK5, AWS, LSAT

4/15 Sturmgewehr Master Dog Tags

QBZ-95-1, SAR-21, F2000, FAMAS

4/11 Karabiner Master Dog Tags

AK 5C, M4, G36C, MTAR-21

7/13 Schrotflinten Master Dog Tags

QBS-09, UTS-15, SPAS-12, HAWK 12G, 870 MCS, DAO-12, DBV-12

8/8 Scharfschützengewehr Master Dog Tags

QBU-88, SKS, RFB, SVD-12, MK11 MOD 0, M39 EMR, ACE 53 SV, SCAR-H SV

2/13 Präzisionsgewehr Master Dog Tags

GOL Magnum, CS-LR4

1/17 Messer Master Dog Tags

BAJONETT

3/6 Handgranaten Master Dog Tags

V40 MINI, RGO IMPACT, M67

2/36 Equipment Master Dog Tags

XM25 AIRBURST, M224-MÖRSER

3/16 Handfeuerwaffen Master Dog Tags

P226, SHORTY 12G, M1911

1/3 Spezielle Master Dog Tags

Bomber

Servus,mal ne Frage,wie konntet ihr die Kampfdrohne mastern???Krieg mit dem Ding keine Kills hin!!

konzentriere dich am anfang auf die ganzen camper um etwas übung reinzubekommen und versuche immer in ihren körper oder durchzurauschen für einen roadkill

wenn du das einigermaßen draufhast kannst dich an bewegliche ziele rantasten

wenn du schon den airburstzünder hast aus den chinareis austrägen hast einige vorteile wurde mir zugetragen aber ich schaff das auch ohne das ding

kannst dann lediglich bestimmen, wann die explodieren soll ohne irgendwo reinzurasseln

allein um damit rumzuprotzen würd ichs machen xD immer irgendein camper suchen und dem das ding inne fresse hauen oder kurz anschiessen und dann eine damit verpassen

Da nehme ich aber lieber nützliche Gadgets mit, anstatt den einen Camper mit dem Schild eine überzubraten.

Da nehme ich aber lieber nützliche Gadgets mit, anstatt den einen Camper mit dem Schild eine überzubraten.

kommt ja auch immer wieder auf die map drauf an und wenn man die üblichen spots kennt und dort ungesehen und leicht hinkommt, warum dann nicht :D

ausserdem ist das schild gar nich mal so doof man brauch nur leute die es umsetzen zu wissen

kommt ja auch immer wieder auf die map drauf an und wenn man die üblichen spots kennt und dort ungesehen und leicht hinkommt, warum dann nicht :D

ausserdem ist das schild gar nich mal so doof man brauch nur leute die es umsetzen zu wissen

Wenn da einer vor dir steht und einigermaßen gutes aim hat bringt der Schild doch mal garnix oder? Ich benutz das Ding nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...