DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Deagle ich fertig haben, eingetragen sie werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir bitte die DAO-12 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 lese ich das hier richtig,das es 2verschiedene usas arten gibt im spiel? weil ich besagte usas als normale eingetragen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 lese ich das hier richtig,das es 2verschiedene usas arten gibt im spiel? weil ich besagte usas als normale eingetragen habe. Ja, es gibt einmal die USAS-12 ...und die USAS-12 FLIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 okay das wusste ich nicht. habs nun ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 die finstre tat sie ist nun vollbracht die MK11 Mod 0 wurde gemastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir kann die MBT LAW eingetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir kann die MBT LAW eingetragen werden. Wieso wusste ich, dass das kommt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wieso wusste ich, dass das kommt? :'> Jetzt gehöre ich weltweit zu den 276 Glücklichen, die sich mit diesem töftigen Master-DogTag schmücken dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Saiga 12K is fertsch hör mir uff mit der mbt law nen freund kotzt tierisch ab der bekommt damit niemanden tot ich freu mich schon tierisch wenn ich das teil mache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 RPK-74M gemastert ich habe. Ich werd die MBT Law gekonnt ignorieren, hasse das teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mein Waffenschrank wird erweitert durch: -CZ-3A1 Leider muss ich sagen, super Teil. Aber die P90, die ich jetzt mache, ist auch nicht übel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich werd die MBT Law gekonnt ignorieren, hasse das teil... Ich bin auch kein Fan davon, deswegen wollte ich die so schnell wie möglich hinter mich bringen. Vorheriger Post um 02:36 Post hinzugefügt um 02:39 hör mir uff mit der mbt law nen freund kotzt tierisch ab der bekommt damit niemanden tot ich freu mich schon tierisch wenn ich das teil mache -.- Auf Fahrzeuge würde ich damit auch nicht losgehen. Auf Infanteriemaps wie Spind oder Metro geht das Ding dank seiner schnellen Nachladezeit aber ab. Verdammt, jetzt habe ich mich ja verraten, dass ich als Pionier auf Metro rumggerannt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 liste ist aktuell.. dieses mal auch rechtzeitig.. wollte mich mal bei der belegschaft hier bedanken,das die idee so gut aufgenommen wurde bzw es so eine grosse teilnahme gibt. freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 die BULLDOG(ge) bitte bei mir hinzufügen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Servus,nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir: Sturmgewehr:FAMAS,QBZ-95-1 Karabiner:M4,SG 553 Pistolen:DEAGLE 44 Equipment:M18 Claymore,M2 SLAM,FGM-172 SRAW LMG:MG 4,PKP PECHENG Schrot:QBS-09 Landfahrzeuge:T-90A Messer:Bowie(endlich) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich habe gestern die Fallschirmanpassung gemastert. Habe alle Farben genutzt und bin mit jeder einmal vom Turm gehüpft. Jetzt ist wieder die Standardtarnung drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bei mir kann die JS2 eingetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 RFB ist fertig jungehh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Aktualisierung: ACE 23 A-91 Kampfdrohne M249 ACB-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.