Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ein Update meinerseits: -A-91 -Type-95-B1 -M67-Frag -USAS-12 FLIR -MTAR-21 -GOL-MAGNUM -M4 -UMP-45 -SKS Und bei den Fahrzeugen: -M142 HIMARS (Mobile Artillerie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Und bei den Fahrzeugen: -M142 HIMARA (Mobile Artillerie) Da gibt es mal einen dicken Applaus von mir. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da gibt es mal einen dicken Applaus von mir. :emot-bravo: Danke, hat auch ein wenig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt noch der LAV-25 Die 93R ist zwar fertig aber das dogtag kommt nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Karabiner: M4 Schrotflinte: QBS-09 Danke Jarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir kommt noch die CS5 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei mir kommt noch der LAV-25Die 93R ist zwar fertig aber das dogtag kommt nicht -.- das Problem hab ich auch. Ich hab jetzt auch das M32 MGL fertig und das Dagtag kommt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 liste ist wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So, ich hab in letzter zeit auch wieder 'n bisschen was gemastert;) Waffen/Gadgets: SVD-12 UMP-45 AWS M18 Claymore DAO-12 M67 Splitter Fahrzeuge: 9K22 TUNGUSKA-M AC-130 Gunship Erstmal wieder 'n bisschen Luft zu dem Hesse verschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 -USAS-12 FLIR Auf welchen Maps und in welchen Modi gibt es die USAS-12 FLIR? Ich hatte die Waffe seit Release noch nie in der Hand. das Problem hab ich auch. Ich hab jetzt auch das M32 MGL fertig und das Dagtag kommt auch nicht. Beim M32 MGL kam das Dogtag bei mir schon bei etwa 490 Kills. Mach am besten noch ein paar Kills, dann wird es bestimmt noch freigeschaltet. Zur 93R: das Dogtag habe ich bei +1000 Kills auch noch nicht. Bei Battlelog habe ich mal gelesen, dass man es wohl bekommen soll, wenn man die M1911 mastert... :emot-raise: AC-130 Gunship Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf welchen Maps und in welchen Modi gibt es die USAS-12 FLIR? Ich hatte die Waffe seit Release noch nie in der Hand. Auf Spind Eroberung (groß) bei C), wenn der Turm eingestürzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf Spind Eroberung (groß) bei C), wenn der Turm eingestürzt ist. Nur auf dieser einen Map? Wenn ja, bleibt es für mich bei 0 Kills - schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nur auf dieser einen Map? Wenn ja, bleibt es für mich bei 0 Kills - schade! Vorherrschaft/Squad Deathmatch auf Siege of Shanghai gibt es auch eine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Vorherrschaft/Squad Deathmatch auf Siege of Shanghai gibt es auch eine^^ Sicher? Im TDM liegt auf diese Map nämlich die normale USAS mit Holo-Visier. Warum sollte das also in Vorherrschaft und SQDM anders sein? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sicher? Im TDM liegt auf diese Map nämlich die normale USAS mit Holo-Visier. Warum sollte das also in Vorherrschaft und SQDM anders sein? :emot-raise: Stimmt da ist die auch nur mit Holo aber glaube bin mir sicher dann auf Spind Squad Deathmatch oder auch mit Holo? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Erstmal wieder 'n bisschen Luft zu dem Hesse verschafft Elum schnupft euch trotzdem beide locker weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Elum schnupft euch trotzdem beide locker weg Elum spielt auch quasi seit Release eine Runde Metro am Stück das ist bei dem ja wie ne endlos Runde. Bei mir steht oben rechts auch nie "elum ist einem Server beigetreten" sondern "elum ist noch immer in der Metro" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Zur 93R: das Dogtag habe ich bei +1000 Kills auch noch nicht. Bei Battlelog habe ich mal gelesen, dass man es wohl bekommen soll, wenn man die M1911 mastert... :emot-raise: Kann ich bestätigen. Habe das 93R-Dog Tag für 500 Kills mit der 93R erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Elum spielt auch quasi seit Release eine Runde Metro am Stück das ist bei dem ja wie ne endlos Runde. Bei mir steht oben rechts auch nie "elum ist einem Server beigetreten" sondern "elum ist noch immer in der Metro" Ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Meine Ausbeute der letzten zwei Wochen: Fahrzeuge: LAV-25, ZBD-09, AH-6J LITTLE BIRD, Z-11W (CN) Waffen: M39 EMR, TYPE 88 LMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.