Das Phantom Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bei mir bitte hinzufügen: -G18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die CZ-3A1 ist fertig. -Edit- Die CS5 und die SAIGA sind ebenfalls gemastert. ...und die V40 Minis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Dadurch, dass ich Fahrzeuge auf der PS4 endlich ohne Freeze-Gefahr der Konsole spielen kann (bei der PS3-Version gab es dieses Privileg ja leider nicht ), sind bei mir kürzlich die beiden MBTs TYPE 99 MBT und M1 ABRAMS dazugekommen. Weitere Fahrzeuge folgen in naher Zukunft - wahrscheinlich die Scouthelis und IFVs. Endlich „richtiges“ Battlefield und kein ständiges TDM! :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 liste ist aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei mir ist dann auch die 2. AA fertig, 9K22 Tunguska. Die PKP Pecheneg kommt noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bei mir bitte das SAR-21 hinzufügen...danke. Die Claymore ist auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bei mir bitte die SKS und 44.Magnum hinzufügen. Edit: P226 bitte auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir die QBS-09 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 liste ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Neu dabei: HALS, AMR-2 MID, GOL MAGNUM, M249, PDW-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Scar-H ist auch fertig ACE-21 CQB fertig M98B fertig AH-1 Z Viper fertig Z-10 W auch fertig A-91 ist fertig, sehr gute Waffe nach dem Patch LAV-AD fertig Es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir kommt das M40A5 dazu. Und das M60-E4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 liiste ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Scar-H kommt dazu. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir steht noch 9/11 Karabiner müssten aber eigentlich 10/11 sein glaub ich, bei den Sturmgewehren fehlt auch nur noch eins. Oder hab ich etwa noch eine übersehen? Ah ich weiß warum bei den Sturmgewehren eins fehlt hab vergessen die ACE 23 anzugeben die ist auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir steht noch 9/11 Karabiner müssten aber eigentlich 10/11 sein glaub ich, bei den Sturmgewehren fehlt auch nur noch eins. Oder hab ich etwa noch eine übersehen? Ah ich weiß warum bei den Sturmgewehren eins fehlt hab vergessen die ACE 23 anzugeben die ist auch fertig. bei den karabiner hat die aku-12 gefehlt.. hab die aku und die ace nun dazu genommen und dadurch bist du einen platz gestiegen. hoffe,das nun alles okay ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 bei den karabiner hat die aku-12 gefehlt.. hab die aku und die ace nun dazu genommen und dadurch bist du einen platz gestiegen. hoffe,das nun alles okay ist Ah Super, danke dir!!! Wäre auch ok gewesen wenn du es beim nächsten Update geändert hättest. Hätte ja nicht gedacht, dass ich dich noch einhole dragonfly Haa Haa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir bitte die M1014 hinzufügen. ...und die MX4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir bitte den Z-11W hinzufügen. Edit: bitte die PKP PECHENEG und M18 CLAYMORE hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 SU-25 TM frogfoot ist fertig QBZ-95-1 das letzte Sturmgewehr fertig A-10 Warthog fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.