TheEnd Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hat hier einer eigentlich einen Tipp wo man am besten die Pumpen mastert? Außer TDM Metro fällt mir keine vernünftige Map ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hat hier einer eigentlich einen Tipp wo man am besten die Pumpen mastert? Außer TDM Metro fällt mir keine vernünftige Map ein. Eroberung Spind 400 %. Bis auf die QBU-09 habe ich so alle (von denen die ich schon gemastert habe) Schrotflinten gemastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir kommen hinzu: Karabiner: G36C u. M4 Equipment: M67 Frag u. XM25 Airburst Schrotflinte: 870 MCS Sturmgewher: AUG A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 update habe ich gestern nicht mehr geschafft wegen nem minecraft marathon,aber nach geschaffter platin mache ich das heute noch. bevor destiny losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hat hier einer eigentlich einen Tipp wo man am besten die Pumpen mastert? Außer TDM Metro fällt mir keine vernünftige Map ein. Das gerade du da fragst wie Stadt-Kind schon sagte auf Spind aber nicht nur bei C ;p. Ich finde Flutgebiet kann man auch noch mit Pumpe spielen in Eroberung, aber ich mag die Map einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Eroberung Spind 400 %. Bis auf die QBU-09 habe ich so alle (von denen die ich schon gemastert habe) Schrotflinten gemastert. Habe ich schon versucht und ohne meine stats völlig zu versauen ist mir das dort nicht möglich...schon gar nicht mit 64 Mann. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:23 Ich finde Flutgebiet kann man auch noch mit Pumpe spielen in Eroberung, aber ich mag die Map einfach nicht... Stimmt, mit Pumpe und Claymore könnte da einiges gehen. Also Hesse, toxic, forelle und PsychoDevil, Flutgebiet ist angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 also ich hab mal einen auf perlenmarkt gesehen der mit der pumpe gekillt hat aber der hatte auch bei C gecampt dafür - beide eingänge mit claymores voll und dann in den türen gehockt die ratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 also ich hab mal einen auf perlenmarkt gesehen der mit der pumpe gekillt hat aber der hatte auch bei C gecampt dafür - beide eingänge mit claymores voll und dann in den türen gehockt die ratte Perlenmarkt ist zwar eine geeignete Map für Pumpen, allerdings kann man die sich nicht länger als 10 Minuten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Perlenmarkt ist zwar eine geeignete Map für Pumpen, allerdings kann man die sich nicht länger als 10 Minuten geben. dann bist eindeutig auf den falschen servern ich liebe die dt maps besonders perlenmarkt - die idioten rennen alle bei E rum da packste dir slugs rein und ballerste die von c aus weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 dann bist eindeutig auf den falschen servern ich liebe die dt maps besonders perlenmarkt - die idioten rennen alle bei E rum da packste dir slugs rein und ballerste die von c aus weg C hört sich gut an. Das ist genau meine Flagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ja die flagge wird von vielen campern bevorzugt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Habe ich schon versucht und ohne meine stats völlig zu versauen ist mir das dort nicht möglich...schon gar nicht mit 64 Mann. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:23 Stimmt, mit Pumpe und Claymore könnte da einiges gehen. Also Hesse, toxic, forelle und PsychoDevil, Flutgebiet ist angesagt. Hätt ich mal mein Maul gehalten Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 C hört sich gut an. Das ist genau meine Flagge. ja die flagge wird von vielen campern bevorzugt :'> Hahahaaa wie passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ja die flagge wird von vielen campern bevorzugt Genau diese kann ich dann abernten. Reif und knackig, wie ich sie mag. Hahahaaa wie passend Für diese Frechheit gibt es gerade nochmal 10 extra Runden auf Flutgebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 er scheint dich zu kennen nimms ihn nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 er scheint dich zu kennen nimms ihn nicht übel Ich gebe es ja zu ...erst gestern hing ich auf sämtlichen Maps der Serverrotation an Flagge C und campte mit eine Thrombose in die Beine. Meine schönen PPM ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich gebe es ja zu ...erst gestern hing ich auf sämtlichen Maps der Serverrotation an Flagge C und campte mit eine Thrombose in die Beine. Meine schönen PPM ... Jetzt hake ich mal nach - wie viele Karten waren denn in der Map Rotation? - Und vor allem welche? bei den China rising Maps ist C ja ein Schlüsselpunkt, da kann man sich dann ja auf Taktik ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Jetzt hake ich mal nach - wie viele Karten waren denn in der Map Rotation? - Und vor allem welche? bei den China rising Maps ist C ja ein Schlüsselpunkt, da kann man sich dann ja auf Taktik ausreden Was ist Taktik? :emot-raise: Meinst du Claymores legen? Mehr als das kannst du an Taktik bei mir nämlich nicht erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Was ist Taktik? :emot-raise: Meinst du Claymores legen? Mehr als das kannst du an Taktik bei mir nämlich nicht erwarten. und mörsern nicht vergessen, weil ist ja dein bestes "fahrzeug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 liste sollte nun aktuell sein.. wäre gut wenn ihr schauen tut,ob alles stimmt.. sorry wegen der verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 liste sollte nun aktuell sein.. wäre gut wenn ihr schauen tut,ob alles stimmt.. sorry wegen der verspätung Denke bei mir siehts korrekt aus, danke jarko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.