Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Hat hier einer eigentlich einen Tipp wo man am besten die Pumpen mastert? Außer TDM Metro fällt mir keine vernünftige Map ein.

Das gerade du da fragst :) wie Stadt-Kind schon sagte auf Spind aber nicht nur bei C ;p.

Ich finde Flutgebiet kann man auch noch mit Pumpe spielen in Eroberung, aber ich mag die Map einfach nicht...

Eroberung Spind 400 %. Bis auf die QBU-09 habe ich so alle (von denen die ich schon gemastert habe) Schrotflinten gemastert.

Habe ich schon versucht und ohne meine stats völlig zu versauen ist mir das dort nicht möglich...schon gar nicht mit 64 Mann.

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:23

Ich finde Flutgebiet kann man auch noch mit Pumpe spielen in Eroberung, aber ich mag die Map einfach nicht...

Stimmt, mit Pumpe und Claymore könnte da einiges gehen.:J:

Also Hesse, toxic, forelle und PsychoDevil, Flutgebiet ist angesagt. :cool2:

also ich hab mal einen auf perlenmarkt gesehen der mit der pumpe gekillt hat aber der hatte auch bei C gecampt dafür - beide eingänge mit claymores voll und dann in den türen gehockt die ratte

Perlenmarkt ist zwar eine geeignete Map für Pumpen, allerdings kann man die sich nicht länger als 10 Minuten geben.

Habe ich schon versucht und ohne meine stats völlig zu versauen ist mir das dort nicht möglich...schon gar nicht mit 64 Mann.

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:23

Stimmt, mit Pumpe und Claymore könnte da einiges gehen.:J:

Also Hesse, toxic, forelle und PsychoDevil, Flutgebiet ist angesagt. :cool2:

Hätt ich mal mein Maul gehalten :banghead::D

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

C hört sich gut an. Das ist genau meine Flagge. :J:
ja die flagge wird von vielen campern bevorzugt :xd::'>

Hahahaaa wie passend xD

Ich gebe es ja zu :frown: ...erst gestern hing ich auf sämtlichen Maps der Serverrotation an Flagge C und campte mit eine Thrombose in die Beine. Meine schönen PPM :frown: ...

Jetzt hake ich mal nach - wie viele Karten waren denn in der Map Rotation? :biggrin5: - Und vor allem welche? bei den China rising Maps ist C ja ein Schlüsselpunkt, da kann man sich dann ja auf Taktik ausreden :J:

Jetzt hake ich mal nach - wie viele Karten waren denn in der Map Rotation? :biggrin5: - Und vor allem welche? bei den China rising Maps ist C ja ein Schlüsselpunkt, da kann man sich dann ja auf Taktik ausreden :J:

Was ist Taktik? :emot-raise: Meinst du Claymores legen? Mehr als das kannst du an Taktik bei mir nämlich nicht erwarten. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...