Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

und wenn ich nicht so ein schlechter Infanterist wäre hätte ich wahrscheinlich schon ne 10er KD.

Sowas verstehe ich dann aber auch nie, das war mir schon bei BF3 ein Rätsel bei einigen Spielern. Also warum man Waffen mastert, obwohl man sich selbst für einen schlechten Infanteristen hält.

Such dir doch lieber eine Waffe aus, die du bei jeder Klasse verwendest - am besten natürlich einen Karabiner wie z.B. die ACW-R. Dann wirst du dich auch deutlich verbessern, weil du dich nicht immer wieder umstellen musst. Wenn man sowieso schon nicht sooo gut mit Waffen ist, muss man es sich doch nicht noch schwerer machen. :)

Sowas verstehe ich dann aber auch nie, das war mir schon bei BF3 ein Rätsel bei einigen Spielern. Also warum man Waffen mastert, obwohl man sich selbst für einen schlechten Infanteristen hält.

Such dir doch lieber eine Waffe aus, die du bei jeder Klasse verwendest - am besten natürlich einen Karabiner wie z.B. die ACW-R. Dann wirst du dich auch deutlich verbessern, weil du dich nicht immer wieder umstellen musst. Wenn man sowieso schon nicht sooo gut mit Waffen ist, muss man es sich doch nicht noch schwerer machen. :)

Klar der Reiz ist da, ich sag nur SCAR-H wär mein Service Star 100 Kandidat. Aber dann bin ich wieder der Typ der am liebsten alles freigeschaltet hat, um auf jede Waffe mein lieblings-setup draufzuknallen.

So, ich habe mal ein bisschen mit der Handfackel herumgespielt. Dabei herausgekommen sind lächerliche 14 Kills in 2 Stunden Spielzeit als Pionier (bei TDM).

Einmal hätte ich sogar fast einen Triplekill hinbekommen auf Flutgebiet, aber die M2 SLAMs sind komischerweise durch die M39 EMR hochgegangen und nicht durch die Handfackel. :skep:

Zu schade, dass das nicht auch mit dem Versorger und C4 geht. Ansonsten würde ich ernsthaft darüber nachdenken, die Handfackel zu mastern. Den Pionier spiele ich dafür einfach zu selten - und dann natürlich auch nicht mit einer DMR. Mal sehen, wie die DMRs nach dem September-Patch so sind, dann mache ich nämlich wenigstens einen Service Star mit der Handfackel.

Klar der Reiz ist da, ich sag nur SCAR-H wär mein Service Star 100 Kandidat. Aber dann bin ich wieder der Typ der am liebsten alles freigeschaltet hat, um auf jede Waffe mein lieblings-setup draufzuknallen.

Du kannst doch häufiger mit dem SCAR-H spielen und zwischendurch mal die ein oder andere Waffe mastern. So mache ich es auch mit meiner Lieblingswaffe, es geht also auch beides. :D

Als Meister-Aufklärer kann bei mir nun die M40A5 hinzugefügt werden. :cool2:

In der selben runde als meisterlicher Versorger kann bei mir die QBB-95 (LMG) eingetragen werden :)

@the end: hatte die runde danach noch nen ganz guten Lauf danach wurden allerdings die Teams geswitcht glaub ich vielleicht bin ich auch einfach zu müde oder so :D :D :D

In der selben runde als meisterlicher Versorger kann bei mir die QBB-95 (LMG) eingetragen werden :)

@the end: hatte die runde danach noch nen ganz guten Lauf danach wurden allerdings die Teams geswitcht glaub ich vielleicht bin ich auch einfach zu müde oder so :D :D :D

Wir sind ja wahre Meister-Masterer. :cool2:

Mehr als fertig. :xd::'>

Hahahaaa ja stimmt wenn es kein Master dog Tag gibt kann ich lange drauf warten das es angezeigt wird. Auf Service Stars hab ich nicht geachtet und dann fällt mein w-lan aus. Als du mir dann sagtest ich hätte um die, was waren das 380,400 um den Dreh glaub ich, dachte ich mir ach dann kannste die ja noch n bischen was spielen die anderen Service Stars hab ich dann entweder nicht mitbekommen oder wurden nicht im spielverlauf angezeigt. Nach ein paar Runden locker 400% (bei denen ich dann auch nicht mehr drauf geachtet hab) war ich dann plötzlich bei 852 xD.

Ärgerlich dafür hätt ich fast noch ne Waffe gemastert bekommen, aber ich kann drüber lachen.

Ärgerlich dafür hätt ich fast noch ne Waffe gemastert bekommen, aber ich kann drüber lachen.

Egal, man muss ja schließlich nicht immer das Maximum an Punkten, Freischaltungen usw heraus holen.

Mir ist ja eben aufgefallen, dass ich gestern ca 150 Kills mit der L96 gemacht habe. :eek6: Für soviele Sniper kills habe ich auf der PS3 noch Wochen gebraucht. Ich weiß nicht genau was es ist aber auf der PS4 macht selbst mir das Schnippern richtig Spaß. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...