Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

setz mich jetz an das update. die letzten tage habe ich das leider nicht wirklich geschafft.

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 09:46

so liste ist wieder aktuell.

zu der frage mit den messern..

die messer haben eine eigene sparte und so muss mit jedem einzelnen messer 500kills gemacht werden. ach wenn es nur allgemein 1dogtag fürs messer gibt,wurde so entschieden,da es bei einigen waffen wohl auch normal kein dogtag gibt,sie hier aber mitzählen.

Das mit den Messern hätte ich nicht so geregelt da dort wohl die wenigsten darauf gehen wirklich jedes Messer zu Mastern. Mir ist es aber egal das soll auch garkeine Beschwerde sein. Ich bin schon froh wenn ich mit egal wieviel Messern insgesamt 500 kills habe, finde es nur blöd wenn man im Spiel ein Master dogtag bekommt das man hier nicht eintragen lassen kann (so zum Beispiel auch m320). Aber ich will nicht an die Spitze kommen und wie ich schon sagte soll das keine Beschwerde sein. Jarko macht hier nen Super Job und das obwohl er bf ja schon abgeschworen hatte find ich echt klasse hätte ich auch von keinem erwartet. :thumbsup:

Das mit den Messern hätte ich nicht so geregelt da dort wohl die wenigsten darauf gehen wirklich jedes Messer zu Mastern. Mir ist es aber egal das soll auch garkeine Beschwerde sein. Ich bin schon froh wenn ich mit egal wieviel Messern insgesamt 500 kills habe, finde es nur blöd wenn man im Spiel ein Master dogtag bekommt das man hier nicht eintragen lassen kann (so zum Beispiel auch m320). Aber ich will nicht an die Spitze kommen und wie ich schon sagte soll das keine Beschwerde sein. Jarko macht hier nen Super Job und das obwohl er bf ja schon abgeschworen hatte find ich echt klasse hätte ich auch von keinem erwartet. :thumbsup:

klar ist die sparte von den messern eine,die sicher nicht viel "gemastert" wird,aber auf der anderen seite sieht mann ja,das einige hier schon sehr "exotische" waffen mastern und deshalb fand ich es nicht verkehrt das so zu regeln.

die verschiedenen granatwerfer vom sani werden hier aber alle geführt unter "equipment".

abgeschworen habe ich dem game noch nicht so ganz,was im grunde nur daran liegt,das ich keine alternative habe,die mann nach platin weiterspielen kann.daher liegt meine hoffnung ja sehr auf destiny,das dort der mp mich wieder so fesseln wird,wie es zu bf3 zeiten der fall war. dann werde ich dem spiel hier komplett den rücken kehren.

ABER ich werd trotzdem noch weiter die liste hier führen,auch wenn ich selber nicht mehr spielen werd.

klar ist die sparte von den messern eine,die sicher nicht viel "gemastert" wird,aber auf der anderen seite sieht mann ja,das einige hier schon sehr "exotische" waffen mastern und deshalb fand ich es nicht verkehrt das so zu regeln.

die verschiedenen granatwerfer vom sani werden hier aber alle geführt

Mit m320 meine ich jetzt: ich habe das dogtag weil LVG kills und M320 HE Werfer zusammen zählen (im Spiel für das dogtag) hier aber nicht. Aber darüber hatten wir uns hier schon mal unterhalten und da sagte ich schon das es mir egal ist ich es aber nicht begrüße weil ich das Ding jetzt nicht unbedingt weiterspielen möchte.

Ist auch halb so Wild finde es jetzt nicht schlimm wenn hier ein oder 2 dogtags von mir weniger gelistet sind.

Sind die Handfackeln noch drinnen? Anscheinend kann man mit den Dingern wohl doch Kills machen. :D

Yes Nice viel geiler als mit blendgranaten (mit denen ich mittlerweile irgendwas zwischen 20-30 kills habe xD)

Warum explodieren die slams nicht wenn er drauf schießt? Das geht nur mit dmr's?

Gleich mal pio umrüsten :D sniper macht jetzt blendgranaten kills und pio Handfackeln

Trollolololol Lololol xD

Mal ein grösseres Update meinerseits:

Fahrzeuge: Havoc und damit alle Service Star-Fahrzeuge gemastert.

Waffen:

- FAMAS

- AR160

- SAR-21

- BULLDOG

- F2000

- AK-12

- ACE 21 CQB

- MTAR-21

- AWS

- XM25 AIRBURST

Das kommt jetzt sicher falsch rüber, aber: Das ist schon etwas heftig :eek6:

Deine ganze Liste schreit danach, als ob du mit jedem mal Einsteigen in irgendein Fahrzeug in der Runde 20 Kills machst, sonst wären die alle ja nicht so schön möglich. Und dann auch noch so viele Waffen dazu. :eek6:

Ich will dir jetzt nichts unterstellen, versteh mich nicht falsch, aber ich habe gerade Schwierigkeiten mit meinem Verstand das zu fassen.

Ich quäle mich im wahrsten Sinne des Wortes durchs Battlefield, da es nicht möglich ist einen Lag-freien Server zu finden, sodass ich zumindest ein paar Kills mit der Hauptwaffe bekommen könnte. Ansonsten würde ich aus den unmöglichsten Winkeln abgeschossen werden (und ja, ich benutze die Deckung, aber das Interessiert ja keine Kugel). Ich muss mich sogar so sehr über das Spiel ärgern, dass ich meine einzigen Controller fast zerstört hätte und mir inzwischen jedes andere Spiel lieber ist als BF. Es gibt wohl immer Leute, die haben einfach nen Lauf: die fangen was an - und es wird was. Wär toll, wenn es bei mir auch mal wieder was werden würde. :banghead:

Das kommt jetzt sicher falsch rüber, aber: Das ist schon etwas heftig :eek6:

Deine ganze Liste schreit danach, als ob du mit jedem mal Einsteigen in irgendein Fahrzeug in der Runde 20 Kills machst, sonst wären die alle ja nicht so schön möglich. Und dann auch noch so viele Waffen dazu. :eek6:

Ich will dir jetzt nichts unterstellen, versteh mich nicht falsch, aber ich habe gerade Schwierigkeiten mit meinem Verstand das zu fassen.

Ich quäle mich im wahrsten Sinne des Wortes durchs Battlefield, da es nicht möglich ist einen Lag-freien Server zu finden, sodass ich zumindest ein paar Kills mit der Hauptwaffe bekommen könnte. Ansonsten würde ich aus den unmöglichsten Winkeln abgeschossen werden (und ja, ich benutze die Deckung, aber das Interessiert ja keine Kugel). Ich muss mich sogar so sehr über das Spiel ärgern, dass ich meine einzigen Controller fast zerstört hätte und mir inzwischen jedes andere Spiel lieber ist als BF. Es gibt wohl immer Leute, die haben einfach nen Lauf: die fangen was an - und es wird was. Wär toll, wenn es bei mir auch mal wieder was werden würde. :banghead:

Soviel ich weiss spielst du ja auf PS3, was ich mir persönlich nicht mehr antun würde, da die Maps zu gross für 12v12 sind, es laggt wie du schon sagtest und es allgemein Scheisse aussieht.

20 Kills pro Runde sind eigentlich immer drin, würde eher sagen 30-50 bei 100% Tickets.

und wenn ich nicht so ein schlechter Infanterist wäre hätte ich wahrscheinlich schon ne 10er KD.

Soviel ich weiss spielst du ja auf PS3, was ich mir persönlich nicht mehr antun würde, da die Maps zu gross für 12v12 sind, es laggt wie du schon sagtest und es allgemein Scheisse aussieht.

20 Kills pro Runde sind eigentlich immer drin, würde eher sagen 30-50 bei 100% Tickets.

und wenn ich nicht so ein schlechter Infanterist wäre hätte ich wahrscheinlich schon ne 10er KD.

Also liegt es mehr am System und deren Vorteilen, dass du so viel rausholen kannst. Ok, dann bin ich etwas beruhigt und brauch mir nicht so vorhalten, dass ich so mies wäre. :smile:

Auf Luftüberlegenheit hatte ich Avatar schon im feindteam. In der 2. runde hab ich dann den Server gewechselt xD 29:4 oder was er hatte ist auf Luftüberlegenheit schon ziemlich krank da ist ne gute runde meist schon so bei 15 kills.

Allgemein kommt es mir vor, als wäre Jet-Fliegen von BF3 auf BF4 sogar einfacher geworden. In BF3 gab es genau eine perfekte Geschwindigkeit für den kleinsten Wenderadius und nur kleine Abweichungen waren erlaubt. In BF4 kommt es mir vor, als wäre die perfekte Geschwindigkeit die gleiche, aber die erlaubten Abweichungen viel größer.

Und wenn man in LÜ die Flaggen komplett ignoriert kann man sowieso am besten Kills machen, aber ich will ja zumindest gewinnen und meistens bleibt das Objective Play immer bei mir hängen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...