AresRog Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Yeah, ich hab das Schrottigste Sturmgewehr hinter mich gebracht: QBZ-95-1 das teil hat wirklich keine Vorzüge! Es schießt langsam, hat aber nen größeren Rückstoß als die SAR. Dafür fehlt ihr aber auch noch der Schaden einer SCAR-H. Jetzt ist sie gemastert und kommt in den Schuppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 liste ist aktuell........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir bitte die QBU-88 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So, bei mir bitte das SCAR-H hinzufügen. Habs endlich fertig. Zuletzt wars allerdings ganz ok, aber die ersten 300 Kills, waren schon sehr zäh. Wollte jetzt eigentlich beim Sturmsoldat mit dem G36C weitermachen, hab aber gesehen, dass mir auch noch das QBZ-95-1 fehlt. Habs bisher zwei Runden (ohne jegliche Aufsätze) gespielt und bin positiv überrascht. Gefällt mir schnon mal deutlich besser, als das SAR-21:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 DV-15 und RCB gemastert dank Trägerangriff! Es ist schon erstaunlich, wie schnell man mit den Schnellbooten die Service Stars holt - ganze 34 Stück schon in nur 14h 19m Fahrzeit insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habe auch mal wieder was einiges gesammelt: Sturmgewehre: -F200 -AR-160 -QBZ-95-1 LMG's: -QBB-95-1 -RPK-74M Pistolen: -Deagle44 Gadgets: -M320 HE -M224 Mörser -M82A3 MID Und nach langwieriger Dauer endlich die -Brandgranate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habe auch mal wieder was einiges gesammelt:Sturmgewehre: -F200 -AR-160 -QBZ-95-1 LMG's: -QBB-95-1 -RPK-74M Pistolen: -Deagle44 Gadgets: -M320 HE -M224 Mörser -M82A3 MID Und nach langwieriger Dauer endlich die -Brandgranate Entweder ich mach irgendwas falsch oder ich spiel einfach zu selten! Ich kann bloß die L85A2 vermerken. Das kann nicht nur an der Konsole liegen, dass ich nicht voran komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gadgets: -M82A3 MID Dafür gebührt dir echt Respekt. USAS und M32 sind ja kein Problem aber die Pickup Sniper zu mastern ist echt schwer. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Entweder ich mach irgendwas falsch oder ich spiel einfach zu selten! Ich kann bloß die L85A2 vermerken. Das kann nicht nur an der Konsole liegen, dass ich nicht voran komme Er ist ja auch eine Battlefield Legende. Damit können wir uns gar nicht messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dafür gebührt dir echt Respekt. USAS und M32 sind ja kein Problem aber die Pickup Sniper zu mastern ist echt schwer. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Menist du das ernst? Ich fand die nämlich ziemlich einfach. Die USAS finde ich deutlich schwerer zu mastern. Ständig steht dir einer vor den Füßen oder sie ist einfach vergriffen. Dass du nichts zu der gemasterten Brandgranate sagst, wundert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Menist du das ernst? Ich fand die nämlich ziemlich einfach. Die USAS finde ich deutlich schwerer zu mastern. Ständig steht dir einer vor den Füßen oder sie ist einfach vergriffen.Dass du nichts zu der gemasterten Brandgranate sagst, wundert mich usas fetzt aber das sich immer wer, vor dich stellt kenn ich nur zu gut -.- die one shoot sniper geht ja eigentlich und brandgranate werd ich bestimmt dann auf metro oder locker machen, das sind ja diese spammermaps für nades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Menist du das ernst? Ich fand die nämlich ziemlich einfach. Die USAS finde ich deutlich schwerer zu mastern. Ständig steht dir einer vor den Füßen oder sie ist einfach vergriffen.Dass du nichts zu der gemasterten Brandgranate sagst, wundert mich Metro, 64 Mann und einfach reingehalten. Auch hier wieder Metro mit 64 Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Metro, 64 Mann und einfach reingehalten. Auch hier wieder Metro mit 64 Mann. Metro mit 64 Mann ist nicht so mein Ding. Da macht man kaum Kills mit Waffen. Um nicht ganz Off-Topic zu werden. Gerade habe ich das Master-Dogtag für die M16A4 freigeschaltet. Die Waffe gefällt mir richtig gut, trotz Salvenmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 U100-MK5 endlich gemastered die letzten kills haben sich so extrem gezogen weil ich dauerhz war und zu viele blaue mich beschützen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 USAS und M32 sind ja kein Problem aber die Pickup Sniper zu mastern ist echt schwer. Die Schwierigkeit bitte nicht mit dem Zeitaufwand verwechseln, wie es hier im Forum auch bei den Platin-Trophäen beliebt ist. Schwer ist daran nichts - es dauert nur länger. Btw bei mir kommt das M82A3 CQB dazu. Außerdem hat sich etwas bei den LMGs (M60-E4) und den Karabinern (AKU-12) getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 die schwierigkeit an den dingern find ich - man muss vor allen anderen dran sein viele nehmen ja sofort nach start kurs auf die teile und ich hab ja sowieso noch so eine schwäche was das snipen angeht das klappt bei mir sogut wie gar nich, wenn der gegner nich stillsteht dann treff ich den auch nicht mit snipergewehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn's recht ist, würde ich mich auch gerne mal eintragen lassen. Habe bisher noch nicht so viel gemastert: Sturmgewehere: AK-12, CZ-805, M416, SCAR-H. LMG's: TYP 88, U-100 MK5. Karabiner: AK 5C. Scharfschützengewhere: RFB. Granaten: M67, V40 Mini, RGO. Equipment: M320 LVG, M320 HE, XM25 Airburst. Edit: Gerade eben noch den M320 3GL gemastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn's recht ist, würde ich mich auch gerne mal eintragen lassen. Habe bisher noch nicht so viel gemastert:Sturmgewehere: AK-12, CZ-805, M416, SCAR-H. LMG's: TYP 88, U-100 MK5. Karabiner: AK 5C. Scharfschützengewhere: RFB. Granaten: M67, V40 Mini, RGO. Equipment: M320 LVG, M320 HE, XM25 Airburst. Edit: Gerade eben noch den M320 3GL gemastert. Kann das sein, dass du gerne Locker und Metro spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 die schwierigkeit an den dingern find ich - man muss vor allen anderen dran sein viele nehmen ja sofort nach start kurs auf die teile und ich hab ja sowieso noch so eine schwäche was das snipen angeht das klappt bei mir sogut wie gar nich, wenn der gegner nich stillsteht dann treff ich den auch nicht mit snipergewehren Die Gewehre spawnen aber recht schnell wieder nach. Aber generell, spiel einfach mal mehr den Aufklärer und du wirst sehen, es wird besser^^ Ich bin bzw. war ja auch die absolute Sniperniete, aber in TDM spiele ich jetzt immer auf Golmud und Flutgebiet den Aufklärer und es ich schon deutlich besser geworden. Als Absicherung, sollte mir mal jemand zu nah kommen, pack ich die Unica mit ein. Hatte so aber auch schon Runden, in denen ich deutlich mehr Unica-Kills hatte, als mit dem Sniper:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kann das sein, dass du gerne Locker und Metro spielst? Ja, das kann sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bei mir bitte die M39 EMR hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.