Das Phantom Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Zwei weiter Waffen sind fertig: DBV-12 CBJ-MS Der Akkuschrauber hat schon gut Spaß gemacht. Ist mein kleines Präzisionsmonster^^ Naja, jetzt gehts bei den PDW's mit der MPX weiter. Erster Eindruck: Bäh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Naja, jetzt gehts bei den PDW's mit der MPX weiter. Erster Eindruck: Bäh^^ Nur gut, dass viele sie für zu stark oder gar OP halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 M60-E4 pferdig bei mich da waren die letzten 50 kills irgendwie eine totale qual ich weiss gar nich wieso alles läuft rund und auf einmal totaler absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nur gut, dass viele sie für zu stark oder gar OP halten. Den Eindruck hatte ich, wenn ich denn mal jemandem damit Begegnet bin, aber durchaus auch. Also das sie stark ist, nicht unbedingt OP. Gegen mich ist aber auch das SAR-21 das Killmonster schlechthin, muss also nichts heißen. Vielleicht muss ich auch erst mal ein paar Aufsätze freischalten, so nackt ist das Ding bisher nicht unbedingt mein Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Den Eindruck hatte ich, wenn ich denn mal jemandem damit Begegnet bin, aber durchaus auch. Also das sie stark ist, nicht unbedingt OP. Gegen mich ist aber auch das SAR-21 das Killmonster schlechthin, muss also nichts heißen. Vielleicht muss ich auch erst mal ein paar Aufsätze freischalten, so nackt ist das Ding bisher nicht unbedingt mein Favorit. Also ich kann das Ding nur empfehlen! Da brauchst du nichts am Lauf herummachen und die ersten 3 Unlocks für das Ding kannst du immer gebrauchen. Coyote und Ergo Grip drauf und fertig. Ich hab den Laser immer entfernt, da es mir vorkommt, als würde ich dadurch viel eher entdeckt werden, aber soweit geht das Ding gut ab. ich würde aber sobald es geht, den Kurzgriff wegen erhöhter Präzision draufgeben. Präzision ist wo das Ding gut ist und das willst du fördern und nicht durch irgendeinen Lauf Aufsatz verringern. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit gemastert gehabt. Tipp Modus Bindeglied - am besten auf Versunkener Drache, da es dort sehr oft lange gerade Wegstrecken gibt, wo du die Waffe auf ihren Stärken ausspielen kannst. Das ist so ein Teil, wo du dir dann denkst - Wie konnte ich die die ganze Zeit übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Also ich kann das Ding nur empfehlen! Da brauchst du nichts am Lauf herummachen und die ersten 3 Unlocks für das Ding kannst du immer gebrauchen. Coyote und Ergo Grip drauf und fertig. Ich hab den Laser immer entfernt, da es mir vorkommt, als würde ich dadurch viel eher entdeckt werden, aber soweit geht das Ding gut ab. ich würde aber sobald es geht, den Kurzgriff wegen erhöhter Präzision draufgeben. Präzision ist wo das Ding gut ist und das willst du fördern und nicht durch irgendeinen Lauf Aufsatz verringern. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit gemastert gehabt. Tipp Modus Bindeglied - am besten auf Versunkener Drache, da es dort sehr oft lange gerade Wegstrecken gibt, wo du die Waffe auf ihren Stärken ausspielen kannst. Das ist so ein Teil, wo du dir dann denkst - Wie konnte ich die die ganze Zeit übersehen? Meinst du gerade die SAR-21 oder die MPX? :'> Uns geht es nämlich um das Maschinenpistölchen. Die SAR fand ich aber auch nicht soooo gut. Am besten kam ich bis jetzt mit Waffen klar, die eine RPM von 700 hatten. Gerade die CZ-805 wird stark unterschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Meinst du gerade die SAR-21 oder die MPX? :'> Uns geht es nämlich um das Maschinenpistölchen. Die SAR fand ich aber auch nicht soooo gut. Am besten kam ich bis jetzt mit Waffen klar, die eine RPM von 700 hatten. Gerade die CZ-805 wird stark unterschätzt. Ich meinte die SAR! Aber du hast recht, die angenehmsten RPM sind 700 bis 800. Und da spielen viele sehr gute ARs mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Servus,bei mir bitte die ACE23,M249,M15 AT Mine,MPX als letzte PDw und mein erstes Präzionsgewehr die M40A5 hinzufügen.Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 nochmal auf die diskussion wegen den beiden granatensorten zurückzukommen.. wenn das gewünscht wird,dann nehm ich die rauchgranaten und flares aus der übersicht raus. ich hoffe dann nur,das hier dann niemand auf die idee kommt,die dinger doch zu mastern.... ich bräuchte dazu nur mal feedback von der belegschaft hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 nochmal auf die diskussion wegen den beiden granatensorten zurückzukommen..wenn das gewünscht wird,dann nehm ich die rauchgranaten und flares aus der übersicht raus. ich hoffe dann nur,das hier dann niemand auf die idee kommt,die dinger doch zu mastern.... ich bräuchte dazu nur mal feedback von der belegschaft hier. Wenn es theoretisch möglich ist lass sie doch drin. Dann bist schon mal abgesichert gegen die ganzen Verrückten hier ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dann lass dir Flares halt drin aber Rauch kann raus. Oder will hier jemand leute per Rauchgranate killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dann lass dir Flares halt drin aber Rauch kann raus. Oder will hier jemand leute per Rauchgranate killen? Kann man mit Rauchgranaten C4 entzünden? Wenn ja, könnte man sie theoretisch mastern. @Topic Bei mir bitte die ACE 52 CQB und die RPK 12 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kann man mit Rauchgranaten C4 entzünden? Wenn ja, könnte man sie theoretisch mastern. @Topic Bei mir bitte die ACE 52 CQB und die RPK 12 hinzufügen. Rauch und Flares nein, Blend ja. Aber wer will sich das mit den Blendgranaten antun?! Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Rauch und Flares nein, Blend ja. Aber wer will sich das mit den Blendgranaten antun?!Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Naja, wenn du den ganzen Tag Seidenstraße im Modus Eroberung groß spielst, kannst du am Tag sicher so deine 50 Kills schaffen. Man muss dafür halt ziemlich schmerzbefreit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Rauch und Flares nein, Blend ja. Aber wer will sich das mit den Blendgranaten antun?!Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 naja wenn du danach gehst,hätte mann sachen wie den bomber oder die cruise missile auch nicht aufnehmen sollen. aber gemastert wurden sie trotzdem. persönlich versuche ich auch grade den RAWR zu mastern neben den "normalen" waffen. ich werde wohl die flares drin lassen,da mann mit den dingern ja laut dem geposteten video wirklich kills schafft. die rauchgranaten gehen dann morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bei mir kommt die M240B, TYP 88 LMG, 338 RECON, SHORTY 12G, C4 und der TYPE 99 MBT hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Karabiner: G36C PDW: SR-2 Equipment: M32 MGL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 So, fertig: Bulldog Ich spiele es aber definitiv weiter. Neben dem ACW-R mein Lieblingsgewehr:yesnod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bulldog + G36C Danke Jarko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 liste ist aktuell und die rauchgranaten sind auch aus der liste raus. sind jetzt nur noch 6granaten edit: 1000 beitrag... WUUUHUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.