TheEnd Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Die zieht so abartig nach rechts, da komm ich nicht drauf klar. Recoil Up0.36 Recoil Left 0.5 Recoil Right 0.2 Du meinst wohl links, oder? Ein Kompensator hat da auch nicht geholfen? Ich frage nur, weil ich der Gerät auch noch vor mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Du meinst wohl links, oder? Ein Kompensator hat da auch nicht geholfen? Ich frage nur, weil ich der Gerät auch noch vor mir habe. Hoppala, natürlich meinte ich links:biggrin5: Kompensator hilft da schon und ist auch pflicht auf der Waffe find ich. Der gleicht das aber ja nicht aus der links drall bleibt ja leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hoppala, natürlich meinte ich links:biggrin5:Kompensator hilft da schon und ist auch pflicht auf der Waffe find ich. Der gleicht das aber ja nicht aus der links drall bleibt ja leider... Hast du die links-rechts Schwäche auch aufm Schlachtfeld? ^^ Das hat ein Kumpel von mir, als wir BF3 immer zusammen gezockt hatten. Kann ganz schön nervig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hast du die links-rechts Schwäche auch aufm Schlachtfeld? ^^Das hat ein Kumpel von mir, als wir BF3 immer zusammen gezockt hatten. Kann ganz schön nervig sein Das habe ich ab und zu, wenn es hektisch ist. "Panzer links!" Kollege dreht sich nach links Bumm, Kollege von rechts weggeschossen. @Topic Bei mir die M67 Splittergranate hinzufügen. Es ist und bleibt die beste Granate im ganzen Spiel. Es ist unglaublich, wieviel zwei-, drei- und vierfach Kills ich damit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir die M67 Splittergranate hinzufügen. Es ist und bleibt die beste Granate im ganzen Spiel. Es ist unglaublich, wieviel zwei-, drei- und vierfach Kills ich damit hatte. Sag das nicht so laut sonst wird die auch noch gepatcht. Ich nehm die bei Spind allerdings auch immer mit da kann man schon gut n paar Multikills mit reißen. Splittergranate ist übrigends OP:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Sag das nicht so laut sonst wird die auch noch gepatcht. Ich nehm die bei Spind allerdings auch immer mit da kann man schon gut n paar Multikills mit reißen.Splittergranate ist übrigends OP:biggrin5: natürlich ist die super die impact ist nur für leute da die einfach niemanden mit der normalen tot bekommen die brand ist meiner meinung nach ein kleiner grill und die mini naja ohne worte wenn ich sowas fliegen sehe bin ich meisten ausser gefecht gesetzt vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Sag das nicht so laut sonst wird die auch noch gepatcht. Ich nehm die bei Spind allerdings auch immer mit da kann man schon gut n paar Multikills mit reißen.Splittergranate ist übrigends OP:biggrin5: Die zu patchen wäre lächerlich, da sie genauso stark wie in BF3 ist. Da hat ja auch keiner OP geschriehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bitte bei mir noch die "AH-1Z Viper" mit eintragen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sind Master Dog Tags die die man in BF3 bei 5 Service Stars bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sind Master Dog Tags die die man in BF3 bei 5 Service Stars bekommen hat? Ja, bei 500 Kills Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 MG4 fertisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir kommt die P226 hinzu Edit: AKU-12 kommt auch noch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Famas fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab endlich die RGO Impact fertig und das noch bevor das ding kaputt gepätscht wird:J: Brandgranate ist auch fast gemastert fehlen noch 449 Kills Mir fällt grad auf das bei den Handgranaten 7 versch. aufgeführt werden, sind da dann auch Rauch Granaten und Flares bei? Ich will ja nicht pingelig sein aber mit den dingern kann man keine Kills machen also können die auch raus oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 blendgranaten machen definitiv schaden - zwar nicht so viel aber man kann damit killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab endlich die RGO Impact fertig und das noch bevor das ding kaputt gepätscht wird:J:Brandgranate ist auch fast gemastert fehlen noch 449 Kills Mir fällt grad auf das bei den Handgranaten 7 versch. aufgeführt werden, sind da dann auch Rauch Granaten und Flares bei? Ich will ja nicht pingelig sein aber mit den dingern kann man keine Kills machen also können die auch raus oder?! kann mann mit den beiden denn definitiv keine kills machen? frage weil hier einige ja auch die umständlichsten waffen mastern und ich sie deshalb aufgenommen hatte. aber wenn das unmöglich ist ne kill zu schaffen,dann nehme ich die beiden raus. edit: mit den flares kann mann anscheind indirekt killen [url=http://www.youtube.com/watch?v=_1sNW_gXDZY]Battlefield 4 - Hand flare kill - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 erstickungstot bei den so wies aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Naja also das mit den Flares ist so ne sache ich glaub kaum das dass einer bei sich machen lässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab endlich die RGO Impact fertig und das noch bevor das ding kaputt gepätscht wird:J: Warum endlich? Ich habe mit der RGO 16 Service Stars - dabei spiele ich weder Metro noch Spind und spamme die irgendwo runter. Die Granate ist jawohl alles andere als schlecht... oder ich habe dein „endlich“ falsch verstanden. Ich habe mir am Anfang von BF4 vorgenommen, die Granaten (fast) alle zu mastern, dann habe ich den Gedanken aber doch nach kurzer Zeit wieder verworfen. Die anderen Granaten sind mir in vielen Situationen einfach zu ineffektiv und ich sehe es nicht ein, mir -zig Tode mehr einzufangen, nur weil man irgendeine grottige Granate dabei hat. Da haue ich dem bereits angeschlagenen Feind lieber eine RGO hinterher und gut ist. Um schnell eine Claymore zu zerstören und anschließend durchzurushen und den oder die Feinde (die sich dadurch sicher fühlen) zu überraschen, ist die RGO sowieso die Beste von allen. Was soll denn überhaupt gepatcht werden an der RGO? Ich habe nur gelesen, dass die Menge von 2 auf 1 verringert werden soll. Da ich aber sowieso häufig mit dem Angriff-Fieldupgrade spiele, werde ich dann trotzdem 2 (statt 3) der RGOs dabei haben. Eine andere Sache sind da natürlich die Messer. Da kann man gleich ohne irgendwelche Nachteile auf ein anderes Messer wechseln, wenn man bereits eins auf 500 Kills gebracht hat. mit den flares kann mann anscheind indirekt killen Oh Mann, das Video ist ja abartig langweilig! Ob es auch ausreicht, jemanden per direktem Hit zu töten, wenn er nur noch wenige % an Gesundheit hat? Ich werde das mal ausprobieren, denn ab und zu habe ich die Handfackel tatsächlich dabei. So lange, wie die brennen, können die manchmal ganz schön nützlich sein. Am meisten Spaß macht es, die irgendwelchen blauen Campern vor die Füße zu werfen, damit der Feind sie ohne große Mühe entdecken kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 mit der handfackel wen zu killen scheint mir schon ein wenig unmachbar oder man probierts mit den campern und wirft denen die teile an den kopf hab den dreck nur nie dabei ich brauch mine granate ohne die fühle ich mich so nackt vorallem weil man mit der so gut trollen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.