Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

C4-SPRENGSTOFF zum Equipment, danke.

Nicht schlecht. Aber wie kommt es, dass du bei allen gemasterten LMGs noch kein Gadget des Supporters gemastert hast? :emot-raise:

Weil ich nicht der C4/Airburst-Noob bin. Die Mortar mir zu langweilig ist. Zudem fehlen mir bei der Claymore noch 33 Kills. Aber da ich kein TDM oder Vernichtung derzeit spiele, geht es da nicht vorran ;)

Weil ich nicht der C4/Airburst-Noob bin. Die Mortar mir zu langweilig ist. Zudem fehlen mir bei der Claymore noch 33 Kills. Aber da ich kein TDM oder Vernichtung derzeit spiele, geht es da nicht vorran ;)

Hat doch mit noob nix zu tun. Man kann sich ja mal drüber aufregen und das Wort ...-noob verwenden aber im allgemeinen halt ich das für Quatsch. Gerade bei dieser Diskussion wenn es um C4 geht das zu Mastern hat mit noobig sowieso nix zu tun.

Habe da letztens bei Youtuber ekwah auch so comments zu ner jetrunde gesehen, weil er da Aktivradar Raketen im stealth hatte wurde übelst geflamed, wäre ja total noobig. Welche andre sekundär beim stealth, von all den lock-on Waffen ist denn da nicht noobig?! ? da sind aktivradar Raketen wohl noch am "skilligsten" mit denen muss man zumindest grob in die Richtung Zielen...

Hat doch mit noob nix zu tun. Man kann sich ja mal drüber aufregen und das Wort ...-noob verwenden aber im allgemeinen halt ich das für Quatsch. Gerade bei dieser Diskussion wenn es um C4 geht das zu Mastern hat mit noobig sowieso nix zu tun.

Habe da letztens bei Youtuber ekwah auch so comments zu ner jetrunde gesehen, weil er da Aktivradar Raketen im stealth hatte wurde übelst geflamed, wäre ja total noobig. Welche andre sekundär beim stealth, von all den lock-on Waffen ist denn da nicht noobig?! da sind aktivradar Raketen wohl noch am "skilligsten" mit denen muss man zumindest grob in die Richtung Zielen...

Ok, Noob ist der falsche Ausdruck gewesen. Ich meinte damit die Leute, die einem Panzer hinterher rennen um die C4 Ladung zu platzieren. So einer bin ich nun mal nicht. Das habe ich mit mit Noob umschrieben ;) Sorry, das sich hier evtl welche auf den Schlips getreten fühlten.

Spiele Metro. Da sind immer ein paar Claymorekills drin. Gerade beim Kampf um A mit dem Perk "Bereichsverteidigung" klingelt die Kasse. :biggrin5:

Spiele Metro. Da sind immer ein paar Claymorekills drin. Gerade beim Kampf um A mit dem Perk "Bereichsverteidigung" klingelt die Kasse. :biggrin5:

Hab die guten Clays auch grad für mich entdeckt, vorallem auf den DT Maps laufen die Gegner da massenweise rein.

Als ich gestern ein paar Geschenke an die Flaggen bei Bindeglied gelegt hab konnte ich nicht glauben wie blind manche Leute doch sind:biggrin5:

Hab die guten Clays auch grad für mich entdeckt, vorallem auf den DT Maps laufen die Gegner da massenweise rein.

Als ich gestern ein paar Geschenke an die Flaggen bei Bindeglied gelegt hab konnte ich nicht glauben wie blind manche Leute doch sind:biggrin5:

Jetzt weißt du wie es mir geht.:biggrin5: Ich muss immer mit dem Kopf schütteln wenn ich in der killcam sehe wie der Schuft geradezu eine Arschbombe in meine Claymore macht. :xd::'>

Ich freue mich ja auch immer wieder, wenn jemand "blindlings" in meine eigentlich offenstichtliche Claymore rennt, aber gelegentlich sind die Dinger echt nicht zu sehen, dann renne ich da auch gern mal rein^^

Ich werde, wenn die PS4 im Haus ist, mal versuchen ein paar solche Kills aufzunehmen. :biggrin5: Dann wird man sehen, dass ich meine Claymores nicht mal großartig verstecke. :biggrin5:

Ich werde, wenn die PS4 im Haus ist, mal versuchen ein paar solche Kills aufzunehmen. :biggrin5: Dann wird man sehen, dass ich meine Claymores nicht mal großartig verstecke. :biggrin5:

Bei Spind schafft man teils sogar Double Kills wenn die leute in Gruppen in die Claymores laufen, ist ja auch kein wunder wenn 32 Leute rumlaufen wie die aufgescheuchten Hühner:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...