Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Bin gerade dabei. :J:

Leicht ist es allerdings nicht sie zu mastern und dabei seine Quote zu behalten. :dozey:

Ernsthaft?! :skep: Ich hätte eher damit gerechnet, dass du vorher die Schrotflinten und PDWs hinter dich bringst, als die DMRs - ja sogar früher die Präzisionsgewehre angehst, als die :xd::'>

Ernsthaft?! :skep: Ich hätte eher damit gerechnet, dass du vorher die Schrotflinten und PDWs hinter dich bringst, als die DMRs - ja sogar früher die Präzisionsgewehre angehst, als die :xd::'>

PDW's mache ich zwischendurch auch noch. ;)

Schrotflinten kannst du vergessen, da es keine vernünftige Schrotflintenmap gibt. Lediglich TDM Metro würde mir da einfallen. Allerdings gibt es dafür keine only Server.

Präzisionsgewehre sind meine größte Schwäche. Mein Aiming ist einfach nicht gut genug um mit denen irgendwas reißen zu können. :dozey:

Schrotflinten kannst du vergessen, da es keine vernünftige Schrotflintenmap gibt. Lediglich TDM Metro würde mir da einfallen. Allerdings gibt es dafür keine only Server.

Präzisionsgewehre sind meine größte Schwäche. Mein Aiming ist einfach nicht gut genug um mit denen irgendwas reißen zu können. :dozey:

Auto-Aim?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

ich finde TDM auf paracel gut um mit ner flinte zu spielen. so hab ich grösstenteils auch meine 870mcs gemastert. auch gut für pdw's..

Auto-Aim?

Das greift bei Präzisionsgewehren nicht.

ich finde TDM auf paracel gut um mit ner flinte zu spielen. so hab ich grösstenteils auch meine 870mcs gemastert. auch gut für pdw's..

Du hast dich dann wahrscheinlich in der Mitte zwischen den Häusern aufgehalten, oder? Dort ist es mir allerdings viel zu chaotisch. Von allen Seiten wirst du beschossen, hauptsächlich mit RPG's. :dozey:

Das greift bei Präzisionsgewehren nicht.

Du hast dich dann wahrscheinlich in der Mitte zwischen den Häusern aufgehalten, oder? Dort ist es mir allerdings viel zu chaotisch. Von allen Seiten wirst du beschossen, hauptsächlich mit RPG's. :dozey:

nee... ich gehöre nicht zu der kategorie spielern. ich lauf immer aussen rum und versuche dort was zu holen. dank dem miserablen spawnsystem ist meistens bei den container die action.

nee... ich gehöre nicht zu der kategorie spielern. ich lauf immer aussen rum und versuche dort was zu holen. dank dem miserablen spawnsystem ist meistens bei den container die action.

...und genau da würde ich mit einer Pumpe nicht rumrennen, da man es dort auch mit Distanzen zu tun hat.

Ich habe mir eben mal die Shotgun Stats auf Symthic angeschaut und bin verwirrt. Slug Munition wurde doch abgeschwächt, so dass man selbst auf ganz kurzen Distanzen keine One Shots mehr machen kann. Diese Tabelle besagt allerdings das Gegenteil:

http://symthic.com/bf4-shotgun-stats?p=stats

Selbst auf großen Distanzen braucht man maximal 3 Kugeln zum töten (sogar bei halbautomatischen Pumpen). Dann könnte man sich doch eigentlich ein 4x Visier auf die Pumpe schrauben und hätte somit eine bessere DMR. Hat das schonmal jemand versucht? :biggrin5:

Vergiss die Pumpe.. Bin heute mit jedem Typ von Munition rumgelaufen und es bleibt das man One Hits nur mit dem Schrot macht. Man braucht 2-3 Treffer auf Brust um jemanden zu killen egal auf welche Distanz und egal mit welchem Munitionstyp (Schrot ausgeschlossen). Versteh ich sowieso nicht wieso die Shorty mehr Schaden macht als die 870 mit Pfeil Munition die dennoch eine höhere Schlagkraft bietet. Das Balancing in BF4 wird sowieso niemand verstehen..

Ich habe eben den 500. Kill mit dem RAWR gemacht. Endlich geschafft! :hurray:

Laut bf4stats.com bin ich damit der erste Spieler (nicht nur auf der PS3, sondern von allen Konsolen), der den RAWR gemastert hat. Nur auf dem PC war jemand schneller als ich.

go6ri6xqfagx.jpg

Mit dem ferngesteuerten Roboter fühlt man sich doch glatt wieder wie ein Kind. :D

Ich habe eben den 500. Kill mit dem RAWR gemacht. Endlich geschafft! :hurray:

Laut bf4stats.com bin ich damit der erste Spieler (nicht nur auf der PS3, sondern von allen Konsolen), der den RAWR gemastert hat. Nur auf dem PC war jemand schneller als ich.

go6ri6xqfagx.jpg

Mit dem ferngesteuerten Roboter fühlt man sich doch glatt wieder wie ein Kind. :D

GW:biggrin5:

Hätte nicht gedacht das du das echt so schnell hinbekommen würdest^^

GW:biggrin5:

Hätte nicht gedacht das du das echt so schnell hinbekommen würdest^^

DANKE! :)

Das habe ich vor ein paar Tagen selbst noch nicht gedacht. Ich dachte, das dauert noch Wochen. Alleine gestern und heute sind es ca. 180 Kills mit dem RAWR geworden - das Teil ist sowas von OP in den richtigen Händen. :xd::'>

-GewinnerTyp

31 Waffen

4/11 Karabiner Master Dog Tags

AK 5C, ACW-R, SG 553, A-91

6/15 Sturmgewehr Master Dog Tags

AK-12, SCAR-H, M416, SAR-21, AEK-971, FAMAS

11/12 LMG Master Dog Tags

U-100 MK5, TYPE 88 LMG, LSAT, PKP PECHENEG, QBB-95-1, M240B, MG4, M249, RPK-12, M60-E4, RPK-74M

5/13 PDW Master Dog Tags

PP-2000, MX4, UMP45, CBJ-MS, PDW-R

1/13 Schrotflinten Master Dog Tags

QBS-09

2/8 Scharfschützengewehr Master Dog Tags

SKS, QBU-88

1/7 Handgranaten Master Dog Tags

V40 MINI

1/36 Equipment Master Dog Tags

RPG-7V2

Bei mir kommt folgendes hinzu:

AWS - Somit ist die LMG-Klasse abgeschloßen :D

CS-LR4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...