TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 AresRog schrieb: Nur weil Sie auf Entfernung kaum mehr Schaden macht, heißt das nicht, dass sie (komplett) Scheiße ist - nur ein bisschen. Mach doch jetzt die SRR-61. Das ist eine echte Pro-Waffe. Da könntest du dann auch echt stolz drauf sein diese gemastert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 TheEnd schrieb: Mach doch jetzt die SRR-61. Das ist eine echte Pro-Waffe. Da könntest du dann auch echt stolz drauf sein diese gemastert zu haben. Ja, und dann mach ich mit beim MLG-Pro Clan für die ESL :'> Vielleicht noch die ACE 23, weil die so schwierig zu handhaben ist - aber dafür muss ich mir erst die Nooberschwernis wieder auferlegen indem ich mit nem neuen Account anfangen. btw. Richtig pro wäre es wirklich, wenn ich es schaffe die SRR-61 nur mit den Iron Sights zu mastern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 AresRog schrieb: Ja, und dann mach ich mit beim MLG-Pro Clan für die ESL :'> Vielleicht noch die ACE 23, weil die so schwierig zu handhaben ist - aber dafür muss ich mir erst die Nooberschwernis wieder auferlegen indem ich mit nem neuen Account anfangen. btw. Richtig pro wäre es wirklich, wenn ich es schaffe die SRR-61 nur mit den Iron Sights zu mastern. Ich hätte da was besseres. Du masterst die Waffe lediglich auf TDM...allerdings nur mit einem 40X Visier, Taclight und Schalldämpfer. Zumindest dann könnte ich dich als SRR-Nutzer halbwegs ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 TheEnd schrieb: Ich hätte da was besseres. Du masterst die Waffe lediglich auf TDM...allerdings nur mit einem 40X Visier, Taclight und Schalldämpfer. Zumindest dann könnte ich dich als SRR-Nutzer halbwegs ernst nehmen. How I look: Unsichtbaren Inhalt anzeigen What I really want to do: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 AresRog schrieb: How I look: Unsichtbaren Inhalt anzeigen What I really want to do: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht, dass dir dann bei deinen feuchten Fingern noch die Waffe aus der Hand rutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 TheEnd schrieb: Nicht, dass dir dann bei deinen feuchten Fingern noch die Waffe aus der Hand rutscht. Dann trink ich halt wieder mehr Zielwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wie macht man am besten die sniperknarren auf master dogtag? dumm rumliegen und snipen geht bei mir gar nich da kotz ich vor langeweile und hardcoreserver gibts so wenige und wenn sindse alle im panzer unterwegs würd mich über ein bolt action hardcore server freuen wo nur infanterie eingestellt ist aber wenn die leute keine chance auf panzer haben spielen die ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 DynamiteSPN schrieb: wie macht man am besten die sniperknarren auf master dogtag? dumm rumliegen und snipen geht bei mir gar nich da kotz ich vor langeweile und hardcoreserver gibts so wenige und wenn sindse alle im panzer unterwegswürd mich über ein bolt action hardcore server freuen wo nur infanterie eingestellt ist aber wenn die leute keine chance auf panzer haben spielen die ja nicht Spiele doch TDM normal. Da musst du nicht rumliegen und findest immer jemanden zum abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 DynamiteSPN schrieb: wie macht man am besten die sniperknarren auf master dogtag? dumm rumliegen und snipen geht bei mir gar nich da kotz ich vor langeweile und hardcoreserver gibts so wenige und wenn sindse alle im panzer unterwegswürd mich über ein bolt action hardcore server freuen wo nur infanterie eingestellt ist aber wenn die leute keine chance auf panzer haben spielen die ja nicht TheEnd schrieb: Spiele doch TDM normal. Da musst du nicht rumliegen und findest immer jemanden zum abknallen. Ich mach es auch nur auf TDM Normal wobei ich meistens nur auf den Karten Lancang Damm, Morgendämmerer, Zavod 311 (eher selten) und Flutgebiet das Teil auspacke. Und selbst auf diesen Maps ist das Sniper Gewehr nicht die Waffe der Wahl, sondern etwas worauf ich mich auch zwingen muss. Ich hab auch gehört, dass eine Map von Naval Strike im TDM gut für die Sniper Gewehre sein soll - probier da mal herum. Weil aber das Zielen so Bock-Schwer ist, wegen Auto-Aim und Netcode musst du enorm Gewissenhaft spielen. Ich würde ja sagen mit nem Bolt-Action spielen ist die Königsklasse - nur die SRR-61-Camper verhauen mir diese Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 AresRog schrieb: Ich mach es auch nur auf TDM Normal wobei ich meistens nur auf den Karten Lancang Damm, Morgendämmerer, Zavod 311 (eher selten) und Flutgebiet das Teil auspacke. Und selbst auf diesen Maps ist das Sniper Gewehr nicht die Waffe der Wahl, sondern etwas worauf ich mich auch zwingen muss.Ich hab auch gehört, dass eine Map von Naval Strike im TDM gut für die Sniper Gewehre sein soll - probier da mal herum. Weil aber das Zielen so Bock-Schwer ist, wegen Auto-Aim und Netcode musst du enorm Gewissenhaft spielen. Ich würde ja sagen mit nem Bolt-Action spielen ist die Königsklasse - nur die SRR-61-Camper verhauen mir diese Aussage. Ich habe gehört, dass alle Naval Strike Maps sich gut für Scharfschützen eignen, da sie sehr offen sind. Sollte die Zielhilfe nicht eher helfen. :emot-raise: Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Bolt-Action Gewehren diesbezüglich gemacht. ...und als Königsklasse würde ich die Bolt-Actions auch nicht mehr bezeichnen. In BF3 definitiv, aber nicht mehr im aktuellen Teil. Das kann da ja mitlerweile jeder Bob. Wie oft ich alleine schon aus der Hüfte von denen gekillt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 AWS fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 TheEnd schrieb: Ich habe gehört, dass alle Naval Strike Maps sich gut für Scharfschützen eignen, da sie sehr offen sind. Sollte die Zielhilfe nicht eher helfen. :emot-raise: Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Bolt-Action Gewehren diesbezüglich gemacht. ...und als Königsklasse würde ich die Bolt-Actions auch nicht mehr bezeichnen. In BF3 definitiv, aber nicht mehr im aktuellen Teil. Das kann da ja mitlerweile jeder Bob. Wie oft ich alleine schon aus der Hüfte von denen gekillt wurde. Wenn ich zB auf jemanden Ziele, hinter dem aber wer vorbeirennt, dann neigt die Zielhilfe dem Bob nach, der rein gelaufen ist. Wenn das im ungünstigen Moment passiert geht die Kugel natürlich überall hin, nur nicht wo sie soll. bzgl Hüftfeuer keine Ahnung wie die das machen, aber bei mir geht dann immer alles vorbei :emot-raise: Und ich pack mir aber ganz sicher kein Laser Sight drauf! Das verstärkt den Sniper Glint nur... Nene, ein großes Visier (6x oder 8x) und die gekrümmten Iron Sights während ich positionen wechsle Mündungsfeuerdämpfer wenn ich ihn freigeschaltet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 zielhilfe habe ich ausgemacht das ding hat mir schon so einige kills versaut sodass ich nur noch die wahl hatte aber was tdm angeht spiel ich das sowieso da mir das aufn keks geht mit den ganzen panzerpussys die sich immer im panzer verstecken und erst wieder dann spawnen wenn die in panzer können bin wenigstens gestern mit der m416 fertig geworden und nu is die f2000 dran das teil fetzt richtig mit dem standardvisier geht das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 DynamiteSPN schrieb: zielhilfe habe ich ausgemacht das ding hat mir schon so einige kills versaut sodass ich nur noch die wahl hatte aber was tdm angeht spiel ich das sowieso da mir das aufn keks geht mit den ganzen panzerpussys die sich immer im panzer verstecken und erst wieder dann spawnen wenn die in panzer könnenbin wenigstens gestern mit der m416 fertig geworden und nu is die f2000 dran das teil fetzt richtig mit dem standardvisier geht das ab Ich überlege auch schon die ganze Zeit, die aus zu machen, aber ständig denke ich mir, wie hätte ich ohne performt und traue mich nicht drüber - auch wenns schon einige Kills versaut hat. Hast du dann aber die Empfindlichkeit raufgedreht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 AresRog schrieb: Ich überlege auch schon die ganze Zeit, die aus zu machen, aber ständig denke ich mir, wie hätte ich ohne performt und traue mich nicht drüber - auch wenns schon einige Kills versaut hat. Hast du dann aber die Empfindlichkeit raufgedreht oder wie? die empfindlichkeit geht immer weiter hoch je länger ich spiele weil es mir irgendwann langsamer vorkommt wenn ich bei 100% angekommen bin fluche ich über dice weils nicht über die 100% drüber gehen mag war bei bf3 genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 DynamiteSPN schrieb: die empfindlichkeit geht immer weiter hoch je länger ich spiele weil es mir irgendwann langsamer vorkommt wenn ich bei 100% angekommen bin fluche ich über dice weils nicht über die 100% drüber gehen mag war bei bf3 genauso Die Empfindlichkeit ist wie Heroin - es muss immer mehr sein, bis der goldene Schuss kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Die Scar-H bei den Sturmgewehren bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ah-6 Little Bird fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Die M416 bei den Sturmgewehren bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir kommt die CZ-75 und die 870 MCS dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.