commando31 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Servus,@jarko hab leider KEIN Messer auf 500 Kills,sondern schön verteilt ;-)! Neu bei mir:SR-2,MX-4,F2000 und mein 1.LMG die Typ 88 LMG Gruß Hab über die Messer-Diskussion mal nachgedacht und mein Vorschlag wäre:Da es ja eh Melee Master-Dogtag heißt,bleibt es bei den Leuten stehen,vielleicht abgeändert auf Melee.Leute die 500 Kills mit einem bestimmten Messer haben,bekommen es zusätzlich angerechnet.Könnte man so auch bei M320 bzw M26 machen.Was denkt ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ein weiteres Sturmgewehr ist gemastert. Bitte das M16A4 hinzufügen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ACE 52 CQB Danke für die Mühe morgen schon einmal Jarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab die letzten 2 Wochen über auch mal wieder ein paar Waffen gemastert: M1014 MK153 SMAW MG4 MK11 MOD 0 L96A1 SR2 LSAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir bitte die RPK-74M hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 update ist fertig. liste ist aktuell. @commando habe mich nun entschlossen das messer nur in der neuen messerkategorie zu lassen,sonst sprengt das hier bald den rahmen wenn ich waffen auch doppelt zählen soll. daher ist bei dir nun das messer rausgefallen wie bei razor,da er nicht auf meine frage geantwortet hat. ein wirklicher beinbruch ist das für euch beide ja nicht,da ihr sehr weit oben mitspielt und daher sollte das nun kein drama sein. kleine info zur eigenen sache. vielleicht ist es ja aufgefallen,das ich selber nur noch sporadisch sammeln tun,das kommt daher,das mich das spiel ziemlich abfuckt momentan und ich daher in zukunft auch nicht mehr gross mitsammeln werde.also könnt ihr mich gut durchreichen. die liste führe ich trotzdem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Servus,@jarko das mit dem messer ist ok,muß ich halt mal ein einzelnes mastern,aber welches gibt ja soviele??? werd jetzt auch mal wieder mehr andere Games zocken,kA warum aber mit dem abfucken kann ich dir im Moment nur beipflichten.Will hier nicht alles aufführen,würde den Rahmen sprengen.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Servus,@jarko das mit dem messer ist ok,muß ich halt mal ein einzelnes mastern,aber welches gibt ja soviele???werd jetzt auch mal wieder mehr andere Games zocken,kA warum aber mit dem abfucken kann ich dir im Moment nur beipflichten.Will hier nicht alles aufführen,würde den Rahmen sprengen.Gruß Das Messer was dir am besten gefällt Ich finde ja am coolsten das Survival oder das Seal, benutze momentan ersteres und falls ich das mal gemastert haben sollte wechsel ich vielleicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Endlich habe ich meine erste Pistole gemastert. Bei mir bitte die M9 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Habe tatsächlich das erste Präzisionsgewehr (GOL Magnum) gemastert. Auf Kaspische Grenze ist das auch kein Problem. Längst überfällig, habe ich dann auch noch die QBU-88 gemastert. Jetzt steh ich wieder da und weiß nicht so recht, welche Waffe als nächstes kommt... 17 Waffen 1 Fahrzeug 1/12 PDW Master Dog Tags P90 6/12 LMG Master Dog Tags TYP 88 LMG, MG4, M60-E4, M249, U-100 MK5, AWS 1/14 Sturmgewehr Master Dog Tags QBZ-95-1 4/11 Karabiner Master Dog Tags AK 5C, M4, G36C, MTAR-21 1/13 Schrotflinten Master Dog Tags QBS-09 1/8 Scharfschützengewehr Master Dog Tags QBU-88 1/12 Präzisionsgewehr Master Dog Tags GOL Magnum 1/16 Messer Master Dog Tags Bajonett 1/7 Handgranaten Master Dog Tags V40 MINI 1/3 Spezielle Master Dog Tags Bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Am Wochenende sind bei mir die beiden Sturmgewehre AR-160 und AEK-971 dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei mir die UMP-45 unter PDW's hinzufügen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei mir bitte die M249 unter LMG's hinzufügen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei mir bitte die M249 unter LMG's hinzufügen danke. Wie jetzt erst?! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie jetzt erst?! Ja der Versorger ist nicht gerade meine Lieblingsklasse in BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir bitte die Type 88 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir bitte AK-12 bei den Sturmgewehren hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 gestern die SR-2 gemastert in glaub ich neuer bestzeit. 4std und 10min. das ding ist auf kleinen maps wirklich genial und sogar gut spielbar mit ironsight.(spiel nur mit nem laser das teil). also die waffe werd ich definitiv weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 T-90a fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir kam heute Abend endlich die Scout Elite dazu... hätte mich BF4 nicht so lange am A**** lecken können, dann hätte ich sie wahrscheinlich schon vieeel früher gemastert. Aber gut. Ich will trotzdem mal was zur Waffe loswerden: Nur weil Sie auf Entfernung kaum mehr Schaden macht, heißt das nicht, dass sie (komplett) Scheiße ist - nur ein bisschen. Da ich aber oft im TDM unterwegs bin und die Entfernungen nicht so groß, ist der geringe Schaden auf Entfernung kaum mehr so schlimm. Weil ich aber eine gewisse 'Nähe' aufrecht erhalten muss, sind gute Leistungen mit der Waffe sehr sehr sehr Netcode-abhängig - und stellenweise nur mit richtig viel Glück möglich. Ich werde sie aber so bald nicht spielen, da es ja noch andere Sniper-Gewehre gibt, die ich noch mastern will ... vielleicht mach ich jetzt die SV-98 weil mir deren Look so gefällt Und nochwas: Der AutoAim beim durchs Visier schauen ist extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.