Bomberpilot84 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es ist ja wie immer, jedem kannst es hier eh nicht recht machen Nehmt doch einfach die Waffen, Fahrzeuge usw, wie sie im Battlelog aufgelistet sind. Dann hat Jarko überhaupt keine Mühe mit der Liste. Und ganz ehrlich, ob man nun eine Waffe mehr oder weniger in dieser Rangliste hat, ist doch nicht so wild oder? Das soll keineswegs etwas gegen die sein, die leidenschaftlich die Master-Dogtags sammeln. Sondern einfach nur damit der, der sich um die Liste kümmert kein Mammut Job hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich habe bei Battlelog mal einen Thread für die Waffen eröffnet, bei denen es keine Master-Dogtags gibt (z.B. ACE 23): http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065227865136199/ Wenn euch neben meinen dort bereits erwähnten Waffen noch weitere fehlen, dann meldet euch doch bitte im verlinkten Thread, schaden kann es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Type 99 mbt ist auch gemastert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bei mir kommt die SAR-21 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Und bei mir noch das mg4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Falls es bei den Messern beim nächsten Update hier eine Änderung gibt: ich habe jetzt 500 Kills mit der Machete, also nicht nur 500 Kills mit allen Messerarten zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei den Messern fände ich es gut wenn man ne eigene Kategorie macht und nur dann ein Messer eingetragen wird wenn man z.B. mit der Machete 500 Kills hat. Allgemein 500 Kills mit dem Messsern find ich bisschen öde und das hat nun wirklich jeder. Bei mir kommt übrigends noch das Schnellboot DV-15 und das M249 LMG dazu. Edit: Die G18 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bei mir die RPK74-M bei den MG's hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Für mich bitte einmal die: QBZ-95-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bei mir die RPK74-M bei den MG's hinzufügen Und die AWS bitte:smile: Bin nun auch mit den MG's fertig :biggrin5: Auf gehts zu den Sturmgewehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 so update ist fertig. würde jeden aber mal bitten seine liste kurz zu checken,ob alles drin ist,da mir eben der supergau schlechthin passiert ist und ich dummerweise mich beim eintragen der letzten waffe verdrückt habe und das fenster im browser geschlossen habe:banghead: es sollten aber alle waffen aufgenommen sein.. zum thema "MESSER".. habe mich dazu entschlossen da ne eigene klasse draus zu machen,das soll heissen,das mann mit jedem messer die 500kills schaffen muss. nun haben wir aber schon einige,die "MESSER" im allgemeinen drin stehen haben. bei den meisten konnte ich das profil einsehen und habe gesehen,das sie ein spezielles messer auf 500 kills haben. das wären bisher: -mangogeschmack (machete) -angel505 (bajonett) -stadt-kind (bajonett) bei commando31 und RaZor-FTW bräuchte ich nochmal ne bestätigung,ob sie 500kills im allgemeinen beim messer haben oder ein spezielles auf 500. wegen dem problem equipment/gadgets werd ich mich nun dran setzen und die sache zu einem hoffentlich zufriedenstellenden ergebniss bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bei mir kommt mein erstes Fahrzeug: TYPE 99 MBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bitte bei mir die UMP9 bei den PDWs zupacken. (hat leider kein Dogtag) Danke- schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So, bei mir bitte das FAMAS hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Zweites Fahrzeug: AH-6J Little Bird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir bitte die AK 5C zu den Karabinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 update fertig. war ja diesmal nicht wirklich viel zum updaten. startpost wird noch etwas umgeschrieben. Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 12:29 startpost ist umgeändert. hoffe das es nun übersichtlicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 bei mir bitte die f 2000 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei den Sturmgewehren kommt bei mir das M416 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bei mir kommt die UMP-45 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.