Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Es ist ja wie immer, jedem kannst es hier eh nicht recht machen ;)

Nehmt doch einfach die Waffen, Fahrzeuge usw, wie sie im Battlelog aufgelistet sind. Dann hat Jarko überhaupt keine Mühe mit der Liste. Und ganz ehrlich, ob man nun eine Waffe mehr oder weniger in dieser Rangliste hat, ist doch nicht so wild oder?

Das soll keineswegs etwas gegen die sein, die leidenschaftlich die Master-Dogtags sammeln. Sondern einfach nur damit der, der sich um die Liste kümmert kein Mammut Job hat.

Ich habe bei Battlelog mal einen Thread für die Waffen eröffnet, bei denen es keine Master-Dogtags gibt (z.B. ACE 23): http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065227865136199/

Wenn euch neben meinen dort bereits erwähnten Waffen noch weitere fehlen, dann meldet euch doch bitte im verlinkten Thread, schaden kann es nicht. :J:

Bei den Messern fände ich es gut wenn man ne eigene Kategorie macht und nur dann ein Messer eingetragen wird wenn man z.B. mit der Machete 500 Kills hat. Allgemein 500 Kills mit dem Messsern find ich bisschen öde und das hat nun wirklich jeder.

Bei mir kommt übrigends noch das Schnellboot DV-15 und das M249 LMG dazu.

Edit: Die G18 auch.

so update ist fertig.

würde jeden aber mal bitten seine liste kurz zu checken,ob alles drin ist,da mir eben der supergau schlechthin passiert ist und ich dummerweise mich beim eintragen der letzten waffe verdrückt habe und das fenster im browser geschlossen habe:banghead::banghead:

es sollten aber alle waffen aufgenommen sein..

zum thema "MESSER"..

habe mich dazu entschlossen da ne eigene klasse draus zu machen,das soll heissen,das mann mit jedem messer die 500kills schaffen muss. nun haben wir aber schon einige,die "MESSER" im allgemeinen drin stehen haben. bei den meisten konnte ich das profil einsehen und habe gesehen,das sie ein spezielles messer auf 500 kills haben.

das wären bisher:

-mangogeschmack (machete)

-angel505 (bajonett)

-stadt-kind (bajonett)

bei commando31 und RaZor-FTW bräuchte ich nochmal ne bestätigung,ob sie 500kills im allgemeinen beim messer haben oder ein spezielles auf 500.

wegen dem problem equipment/gadgets werd ich mich nun dran setzen und die sache zu einem hoffentlich zufriedenstellenden ergebniss bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...