TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bei mir bitte QBB-95-1 hinzufügen, bis jetzt das beste LMG. Verzieht so gut wie gar nicht Leider ist dieses LMG ohne schweren Lauf fast gar nicht für Distanzen geeignet. Mit allen anderen LMG's konnte ich ohne Probleme Scharfschützen weg holen. Bei diesem bekam ich ab einer gewissen Distanz keinen einzigen Hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Leider ist dieses LMG ohne schweren Lauf fast gar nicht für Distanzen geeignet. Mit allen anderen LMG's konnte ich ohne Probleme Scharfschützen weg holen. Bei diesem bekam ich ab einer gewissen Distanz keinen einzigen Hitmarker. Also ich habe mit Schalldämpfer gespielt und ich kam mit der, auch auf Entfernungen, gut klar! Die verzieht, in meinen Augen, gar nicht (besser gesagt kaum )! Wo ich nun auf ein anderes LMG gewechselt bin, kam ich mit der gar nicht klar, so wie das beim Schießen verzogen hat und beim Schießen am springen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 wie das mit dem messer gezählt werden soll,wollt ich ja auch wissen.da ja der M320 laut letzter diskussion einzeln gezählt werden soll.daher die frage,ob mann nicht auch das messer so listen soll. so ganz verstehe ich die neue kategorie "gadgets" im battlelog eh nicht. warum werden dort dann waffen wie die stinger oder der M320 nicht gelistet,dafür aber solche sachen wie die kampfdrohne,die halt nur dem versorger zugeordnet ist. setz mich die tage nochmal dran und überarbeite den startpost. edit: mal ne andere frage.. was haltet ihr von dem neuen colt SW40? also ich finde den richtig geil und spiel neben dem M1911 nur noch mit dem colt. Ich glaube bei Battlefield 4 und deren periphäre Zusatzsoftware/Dienstleistungen muss man einfach nichts verstehen. Das ist ne komplett eigene Logik. Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie alles gelistet wird. Die Hauptsache ist, man einigt sich auf irgendwas. Und dazu kann ich nur sagen, dass man es entweder so macht, wie es Dog Tags gibt (ohne Ausnahmen) oder aber mein leichter Favorit man zählt alles separat auf. Also sämtliche Varianten des M320, Messer, XM-25, M26, Messer, Granaten... Mit letzterer Lösung sollte es zukünftig dann eigentlich keine Diskussionen mehr geben, ob eine Waffe gezählt wird oder nicht. Um ein wenig die Übersicht zu wahren, wäre es aber vielleicht doch vorteilhaft, wenn man gewisse Dinge zusammenfasst. Denn sonst haben wir irgendwann wieder endlos scrollbare und unübersichtliche Listen á la: X/Y Sturmgewehre X/Y Karabinern X/Y LMGs X/Y PDWs X/Y Schrotgewehren X/Y Pistolen X/Y Granatwerfern X/Y Raketenwerfern X/Y Wasserwerfern X/Y Drohnen X/Y Flugzeugen X/Y Kampfflugzeugen X/Y Spähflugzeugen X/Y Stealthflugzeugen X/Y Radfahrzeugen X/Y Kübelwagen X/Y Halbkettenfahrzeugen X/Y Kettenfahrzeugen X/Y Luftkissenbooten X/Y Gadgets X/Y Schuhkartons X/Y Spezielles X/Y Überraschungen X/Y Granaten X/Y anderen Explosivwaffen X/Y aufstellbaren Waffensystemen X/Y tragbaren Waffensystemen X/Y irgendwelche weitere Spezifikationen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also ich habe mit Schalldämpfer gespielt und ich kam mit der, auch auf Entfernungen, gut klar! Die verzieht, in meinen Augen, gar nicht (besser gesagt kaum )! Wo ich nun auf ein anderes LMG gewechselt bin, kam ich mit der gar nicht klar, so wie das beim Schießen verzogen hat und beim Schießen am springen ist Verringert ein Schalldämpfer nicht auch die Streuung im Visier? :emot-raise: Das würde erklären, weshalb du Erfolg auf Distanz hattest. Weches LMG benutzt du nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Verringert ein Schalldämpfer nicht auch die Streuung im Visier? :emot-raise: Das würde erklären, weshalb du Erfolg auf Distanz hattest. Weches LMG benutzt du nun? M240B und das ist eine echte Umstellung... :emot-what: Ob der Schalldämpfer die Streuung verringert, weiß ich nicht... Ich mache generell auf jedes Gewehr (außer Präzisionsgewehre) einen Schalldämpfer drauf. Man hat einfach den Vorteil, dass man auf der Minimap nicht gesehen wird, außer man wird gespottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 M240B und das ist eine echte Umstellung... :emot-what:Ob der Schalldämpfer die Streuung verringert, weiß ich nicht... Ich mache generell auf jedes Gewehr (außer Präzisionsgewehre) einen Schalldämpfer drauf. Man hat einfach den Vorteil, dass man auf der Minimap nicht gesehen wird, außer man wird gespottet Da hast du dir direkt die Waffe mit dem größten Rückstoß im ganzen Spiel heraus gesucht. Spiel die Waffe mal mit dem schweren Lauf, das macht Spaß. :'> Die M240B ist nach einer gewissen Zeit allerdings ganz gut zu spielen. Das Zauberwort ist hier "tap fire". Ohne geht es gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da hast du dir direkt die Waffe mit dem größten Rückstoß im ganzen Spiel heraus gesucht. Spiel die Waffe mal mit dem schweren Lauf, das macht Spaß. :'> Die M240B ist nach einer gewissen Zeit allerdings ganz gut zu spielen. Das Zauberwort ist hier "tap fire". Ohne geht es gar nicht. Das sowieso!! Ich arbeite halt die Waffen von oben nach unten ab. Das da einige Waffen mal dabei sind, die einem nicht zusagen, ist klar Wie gesagt, wenn ich den Schalldämpfer freigeschaltet habe, wird das schon werden Mit den ersten 100 Kills muss man bei jeder Waffe kämpfen, danach killt die Waffe die Gegner von selbst (fast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das sowieso!! Ich arbeite halt die Waffen von oben nach unten ab. Das da einige Waffen mal dabei sind, die einem nicht zusagen, ist klar Wie gesagt, wenn ich den Schalldämpfer freigeschaltet habe, wird das schon werden Mit den ersten 100 Kills muss man bei jeder Waffe kämpfen, danach killt die Waffe die Gegner von selbst (fast ) Ich sehe ja gerade, dass du die U-100 bereits hinter dir hast. Sehr viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Die PKP hast du ja auch schon. Die spielt sich ja ähnlich wie die M240B. ...ich bekomme gerade wieder richtig Lust die schwarze Witwe auszupacken. Sie war meine erste gemasterte Waffe und ich kam gar nicht mit ihr klar, da der Umstieg bei den LMG's von BF3 zu BF4 schon gewaltig war. Jetzt wo ich mit aber LMG's eingespielt bin, sollten die Gegner fallen wie die Fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich sehe ja gerade, dass du die U-100 bereits hinter dir hast. Sehr viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Die PKP hast du ja auch schon. Die spielt sich ja ähnlich wie die M240B. ...ich bekomme gerade wieder richtig Lust die schwarze Witwe auszupacken. Sie war meine erste gemasterte Waffe und ich kam gar nicht mit ihr klar, da der Umstieg bei den LMG's von BF3 zu BF4 schon gewaltig war. Jetzt wo ich mit aber LMG's eingespielt bin, sollten die Gegner fallen wie die Fliegen. Die U-100 war meine LMG und die gefiel mir auch auf Anhieb an. Wahrscheinlich lag es aber an dem Noobschutz, dass diese mir gefiel, wenn du sagst, dass diese genauso wie die M240B ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die U-100 war meine LMG und die gefiel mir auch auf Anhieb an. Wahrscheinlich lag es aber an dem Noobschutz, dass diese mir gefiel, wenn du sagst, dass diese genauso wie die M240B ist Du hast mich falsch verstanden. Die PKP spielt sich ähnlich wie die M240B, nicht die U-100. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Du hast mich falsch verstanden. Die PKP spielt sich ähnlich wie die M240B, nicht die U-100. :'> :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich glaube bei Battlefield 4 und deren periphäre Zusatzsoftware/Dienstleistungen muss man einfach nichts verstehen. Das ist ne komplett eigene Logik.Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie alles gelistet wird. Die Hauptsache ist, man einigt sich auf irgendwas. Und dazu kann ich nur sagen, dass man es entweder so macht, wie es Dog Tags gibt (ohne Ausnahmen) oder aber mein leichter Favorit man zählt alles separat auf. Also sämtliche Varianten des M320, Messer, XM-25, M26, Messer, Granaten... Mit letzterer Lösung sollte es zukünftig dann eigentlich keine Diskussionen mehr geben, ob eine Waffe gezählt wird oder nicht. Um ein wenig die Übersicht zu wahren, wäre es aber vielleicht doch vorteilhaft, wenn man gewisse Dinge zusammenfasst. Denn sonst haben wir irgendwann wieder endlos scrollbare und unübersichtliche Listen á la: X/Y Sturmgewehre X/Y Karabinern X/Y LMGs X/Y PDWs X/Y Schrotgewehren X/Y Pistolen X/Y Granatwerfern X/Y Raketenwerfern X/Y Wasserwerfern X/Y Drohnen X/Y Flugzeugen X/Y Kampfflugzeugen X/Y Spähflugzeugen X/Y Stealthflugzeugen X/Y Radfahrzeugen X/Y Kübelwagen X/Y Halbkettenfahrzeugen X/Y Kettenfahrzeugen X/Y Luftkissenbooten X/Y Gadgets X/Y Schuhkartons X/Y Spezielles X/Y Überraschungen X/Y Granaten X/Y anderen Explosivwaffen X/Y aufstellbaren Waffensystemen X/Y tragbaren Waffensystemen X/Y irgendwelche weitere Spezifikationen... ich wäre ja auch dafür,das alles einzeln gezählt wird,bloss dann würden bei einigen das messer rausfliegen,da wohl die wenigsten mit einer variante alle 500kills gemacht hätten.. und ob das nun so gut ankommen würde,bezweifel ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich wäre ja auch dafür,das alles einzeln gezählt wird,bloss dann würden bei einigen das messer rausfliegen,da wohl die wenigsten mit einer variante alle 500kills gemacht hätten.. und ob das nun so gut ankommen würde,bezweifel ich. Dann lasst doch das Messer vorweg... Man muss das ja nicht konsequent so Regeln wie Stadt-Kind sagt. Dann wird halt alles extra geführt außer das Messer. Ausnahme ist ja nicht unmöglich wir haben hier ja alle Möglichkeiten offen. Zumindest wenn man hier jetzt eh mehr Mastern will als dogtags sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich wäre ja auch dafür,das alles einzeln gezählt wird,bloss dann würden bei einigen das messer rausfliegen,da wohl die wenigsten mit einer variante alle 500kills gemacht hätten.. und ob das nun so gut ankommen würde,bezweifel ich. Ich will mich auch mal hier einschalten und nachfragen: Ich habe schon mitbekommen, dass jedes Messer einzeln zählt, aber zählt Battlelog etwa die Kills mit bspw. M320 LVG und M320 SMOKE einzeln? Ist das auch bei der M26 MASS, M26 DART usw auch so? Oder werden diese Kills für Messer als auch M320 und M26 dann fürs DogTag zusammengezählt? Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden, dann bin ich für eine Grundsätzlich einfachere Aufteilung. Und zwar aufs Battlelog gepfiffen und nach den Loadout-Slots orientiert, also alles unter "Gadgets", was man für Assault, Pionier, Versorger und Recon in dem Gadget Slot auswählen kann. Der Rest, wie die einzelnen Messer, aber auch die Cruise Missile gehört dann unter "Equipment" rein - da ist dann auch genug Platz, um die Battle PickUps mit reinzugeben. IMHO ist das dann leichter einzuordnen, da du dann einfach nachsehen kannst: Hmm ist das im Gadget-Slot zu finden? - NEIN - Dann kommts zu Equipment rein. Fertig. Wenn du genau das gemeint hast, dann entschuldige, dass ich dich wiederhole. Ich hoffe, mein Vorschlag fährt jetzt nicht einfach über alles drüber, was du bereits gemacht hast. Edit: Entschuldige ich habe wohl zu spät geschaltet, dass es ja jetzt um "Messer" einzeln oder in einen Topf geworfen werden sollen. Ich sage dazu: Das was der Spieler postet, was eingefügt werden soll ist drin! Wenn er nur "Messer" schreibt, dann kommt das rein. Wenn jemand "ACB-90" reinschreibt, dann kommt das rein. Es zählt ja sowieso beides als gemastert, wenn man für 500 Kills mit Messer ein DogTag bekommt, genauso wie wenn das nur mit einem besonderen Messer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Dann lasst doch das Messer vorweg... Man muss das ja nicht konsequent so Regeln wie Stadt-Kind sagt. Dann wird halt alles extra geführt außer das Messer. Ausnahme ist ja nicht unmöglich wir haben hier ja alle Möglichkeiten offen. Zumindest wenn man hier jetzt eh mehr Mastern will als dogtags sammeln. Dann fangen wir wieder mit den Ausnahmen an. Entweder es zählt alles separat oder eben nicht. Das ist gleiches Recht für alle. Dann muss man sich halt hinsetzen und die restlichen Kills bis zur 500 machen. Wie gesagt, mir ist's vollkommen egal, wie es geregelt wird, so lang man irgendwann mal nen Konsens findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Dann fangen wir wieder mit den Ausnahmen an. Entweder es zählt alles separat oder eben nicht. Das ist gleiches Recht für alle. Dann muss man sich halt hinsetzen und die restlichen Kills bis zur 500 machen. Wie gesagt, mir ist's vollkommen egal, wie es geregelt wird, so lang man irgendwann mal nen Konsens findet. Naja dann erfass das doch wenn jemand die 500 Messer Kills hat. Und dann als Unterdingens kann man ja die einzelnen verschiedenen Messer mit auflisten wenn man dort die 500 Kills hat? Wäre so mein Vorschlag. @Jarko: Mich kannst du auch gerne in die Liste dann mit aufnehmen. Meine Waffen sind: CZ-3A1 AK 5C JS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Huhu Jarko, bitte 3 Waffen und ein Fahrzeug dazu fügen. Scharfschützengewehr RFB Karabiner A-91 Equipment RPG7V2 Luftfahrzeug MI-28 Havoc Danke :-) Glaub du hast den Karabiner vergessen einzutragen oder übersehen. Bitte bei gelegenheit noch mit eintragen- Dank dir! http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Angel0505/weapons/202395085/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Naja dann erfass das doch wenn jemand die 500 Messer Kills hat. Und dann als Unterdingens kann man ja die einzelnen verschiedenen Messer mit auflisten wenn man dort die 500 Kills hat? Wäre so mein Vorschlag.@Jarko: Mich kannst du auch gerne in die Liste dann mit aufnehmen. Meine Waffen sind: CZ-3A1 AK 5C JS2 kommst sonntag mit rein. Glaub du hast den Karabiner vergessen einzutragen oder übersehen. Bitte bei gelegenheit noch mit eintragen- Dank dir!http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Angel0505/weapons/202395085/ps3/ ist nachgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann fangen wir wieder mit den Ausnahmen an. Entweder es zählt alles separat oder eben nicht. Das ist gleiches Recht für alle. Dann muss man sich halt hinsetzen und die restlichen Kills bis zur 500 machen. Wie gesagt, mir ist's vollkommen egal, wie es geregelt wird, so lang man irgendwann mal nen Konsens findet. Dann gibt es halt eine Ausnahme, wie gesagt wir hätten alle Möglichkeiten offen. Wäre dann auch gleiches recht für alle... Wie dir ist es mir ebenfalls egal wie es jetzt im Endeffekt geregelt wird. Letztendlich kann jarko sich ja auch aussuchen wie es gemacht wird. Fände es nur unlogisch sich da selbst Steine in den Weg zu legen weil einer meint das muss konsequent so oder so sein. Muss es ja eben nicht. Wenn die Mehrheit oder jarko sich für eine Möglichkeit entscheidet solls mir recht sein ob da jetzt alles extra geführt wird außer das Messer interessiert mich dann auch nicht. Ich wäre halt dafür weil ich mir eben nie vornehmen werde ein Messer zu Mastern. Man könnte die gadgets und Extras jetzt auch nach Funktionalität einstufen und da wäre Messer immer Messer. Beim m320 gibt es mehrere verschiedene "Funktionen/projektile" beim Messer ist das nicht der fall, mit dem Messer messert man halt nur und da spielt es keine Rolle welches Messer das ist. Nur mal so als Denkanstoß warum man eben bei Messern ne Ausnahme machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann gibt es halt eine Ausnahme, wie gesagt wir hätten alle Möglichkeiten offen. Wäre dann auch gleiches recht für alle... Wie dir ist es mir ebenfalls egal wie es jetzt im Endeffekt geregelt wird. Letztendlich kann jarko sich ja auch aussuchen wie es gemacht wird. Fände es nur unlogisch sich da selbst Steine in den Weg zu legen weil einer meint das muss konsequent so oder so sein. Muss es ja eben nicht. Wenn die Mehrheit oder jarko sich für eine Möglichkeit entscheidet solls mir recht sein ob da jetzt alles extra geführt wird außer das Messer interessiert mich dann auch nicht. Ich wäre halt dafür weil ich mir eben nie vornehmen werde ein Messer zu Mastern. Man könnte die gadgets und Extras jetzt auch nach Funktionalität einstufen und da wäre Messer immer Messer. Beim m320 gibt es mehrere verschiedene "Funktionen/projektile" beim Messer ist das nicht der fall, mit dem Messer messert man halt nur und da spielt es keine Rolle welches Messer das ist. Nur mal so als Denkanstoß warum man eben bei Messern ne Ausnahme machen könnte. Dann bringe ich dir als Gegenargument, dass ich niemals einen M320 mastern werde. Wenn überhaupt, dann erreiche ich vielleicht 500 Kills mit allen zusammen. Dann wäre ich schon dafür, wenn auch der M320 nicht extra gesplittet wird, um mir da nicht die Steine in den Weg zu legen. So machen wir dann hier eine Ausnahme und irgendwann dann nochmal eine Ausnahme und stehen irgendwann wieder genauso da wie jetzt. Wie gesagt. Macht wie ihr das wollt, gebt nur Bescheid, wie es im Endeffekt geregelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.